Zu kurzer Auftritt!

Also ich finde schon, dass er das absolut überzeugend rüberbringt.. der Mann sollte Schauspieler werden oder Drehbücher für Dokusoaps schreiben.


Es sieht so aus als hast Du keine Ahnung davon,wie sehr der gute Dark Igel hier schon gegen den guten Jar Jar gewettert hat,sonst hättest Du das nicht von Dir gegeben.:eek:
 
Für mich ist es der Imperator und Boba Fett der Imperator kommt ja eigentlich nur in Teil6 vor in5 ja nur als Hologramm.Und Boba Fett war eine Nebenfigur das finde ich nicht fair warscheinlich hatt dieser doffe Jabba seine stelle weggenomen dieses Arsch....:mad::confused::eek::(:o
 
Die Klon Commander hatten alle zu kurze Auftritte wie z.B. Cody, Bly u.s.w.
Allgemein hatten die Klone aber ganz gute Auftritte, in EP. III waren ja reichlich da :D
Aber man hätte halt längere Szenen draus machen können, vielleicht könnte Ayla Secura ein bisschen mit dem Ls rumfuchteln bevor sie stirbt
Man könnte auch ein bisschen was von den Republic Commandos zeigen :D:D

Boss
 
DARTH MAUL

Nach TPM konnte ich einfach nicht genug bekommen von dieser nahezu perfekten Kampfmaschine!

Im Vorfeld ( vor der Premiere von TPM) gab es ja das Gerücht, Maul würde auch in den weiteren Episoden sein Bestes geben....
Mit dieser Info ging ich damals ins Kino. War zu der Zeit im Urlaub. Schottland!!!
Wie wir alle wissen lief EP I in GB etwas eher an als auf dem europäischem Festland.
Naja ich sitz da so und guck den Film und.... " NNNNNNNNNNEIIIINNNNNNNNN!!!!"
Darth Maul in zwei Teile gehackt!!! (???)!!!

Ich hab das ganze Kino mit meinem Aufschrei unterhalten.:konfus:
War total geschockt! Mein liebster Schattenkrieger war im Eimer!!!

Finds wie gesagt jetzt noch schade!:(
 
jetzt kommt der dicke klu.

Der Imperator.

Auch wenn man in in EP3 und EP6 mit seinen Machtblitzen um sich werfen sieht, finde ich doch, dass seine Geschichte, vor allem der Grund für seinen speziellen Hass auf die Jedi (und jetzt kommt mir bitte keiner mit, er ist ein Sith, das ist normal)

Vielleicht hat man Ihn als Kind bei den Jedi abgelehnt und er hat dann den Weg der dunklen Seite eingeschlagen oder er war immer schon böse, dass zu erzählen wäre einen wahre Geschichte.
 
In der OT:Im allgemeinen die Generäle von den Rebellen,diese sind lauter Lichtgestalten und die kommen nie vor AUßER in Ep.6.
Außerdem find ich in Ep.4. den Kampf zwischen Vader und Obi-Wan zu kurz,aber das wurde ja schon oft im Forum besprochen.

Pt:
Ich finde auch,dass Count Dooku eindeutig zu kurz kommt.
Man hätte General Grievous einfach schon am Schiff über Corusant sterben lassen sollen.Statt ihm kämpft dann Count Dooku gegen Obi-Wan.Obi überzeugt ihn dann zurück zu der hellen Seite zu kommen.Sie eilen zum Büro von Palpi und nach einen heftigen Kampf,wo yoda zu hilfe kommt opfert sich Dooku damit obi palpi umbringen kann.So retten sie Mace und alles wir gut.
Tja und dann passiert folgendes:

Der Krieg wäre dann ziemlich bald aus ,die Jedi und Clons verhauen die letzten Droiden.
Der Krieg hat ein Ende und bei der Ot ist Boba Fett der böse ,versucht ein Imperium auf zu bauen.Doch am Schluss der 6Ep. besiegen die Jedi und Clones die droiden,die boba um sich geschart hat und die jedi leben noch lange weiter.bis ein komet einschlug und sie alle umbrachte:D
 
Dafür, dass General grievous, meiner Meinung nach, der ei8nzige Interesasante Neuzugang in E 3 ist, sollte er auch aschobn in E 2 vorkommen. Und er sollte nicht so schnell verfeuert werden sollen.
 
@BobaFett:

wenn man es jetzt rein von den Filmen betrachtet, hast du absolut recht. Ich wäre auch nicht scharf darauf 1000 Jahre lang von diesem Sarlac verdaut zu werden. Aber das ist halt so bei GL. Er hat ein regelrechtes Feuerwerk in seinen Filmen. Auch wenn dabei Charaktere als Feuerwerkskörper dienen.


@all: Aber wenn man das ganze jetzt mal nüchtern betrachtet. Stellt euch vor, man hätte all den von uns genannten Chrakteren einen größeren Raum eingräumt. Dann hätten wir nicht 6 Teile sondern dann wäre Star Wars mehr ala Stargate, 10 Staffeln und mehr.

Und ob dann noch dieser Glanz, dieses gewisse Etwas da wäre, dass ist für mich fraglich. Denn dann wäre kein Platz mehr für das EU und kein Platz für die Bücher und was wir Fans uns sonst noch so zusammengesponnen haben in den letzten Jahrzenten.
 
Dafür, dass General grievous, meiner Meinung nach, der ei8nzige Interesasante Neuzugang in E 3 ist, sollte er auch aschobn in E 2 vorkommen. Und er sollte nicht so schnell verfeuert werden sollen.
Das sehe ich anders.
Grievous in Episode II ist völlig überflüssig, prinzipiell ist er das in Episode III auch, aber da Lucas die Aufmerksamkeit auf Anakin legen wollte, brauchte er eben noch einen Bösen als Ablenkung für Obi-Wan.
 
Aber wenn man das ganze jetzt mal nüchtern betrachtet. Stellt euch vor, man hätte all den von uns genannten Chrakteren einen größeren Raum eingräumt. Dann hätten wir nicht 6 Teile sondern dann wäre Star Wars mehr ala Stargate, 10 Staffeln und mehr.
Und ob dann noch dieser Glanz, dieses gewisse Etwas da wäre, dass ist für mich fraglich. Denn dann wäre kein Platz mehr für das EU und kein Platz für die Bücher und was wir Fans uns sonst noch so zusammengesponnen haben in den letzten Jahrzenten.

Stimmt schon, mir kommt es ja auch garnicht auf mehr "Spielzeit" der jeweiligen Charaktere an. Mich regt nur Han Solo's unverschämtes Glück, und die schwachsinnige Platzierung eines "Notschalters" an einem Jetpack auf ^^
 
jetzt kommt der dicke klu.

Der Imperator.

Vielleicht hat man Ihn als Kind bei den Jedi abgelehnt und er hat dann den Weg der dunklen Seite eingeschlagen oder er war immer schon böse, dass zu erzählen wäre einen wahre Geschichte.



Er ist Sith die hassen die Jedi, so weit komme ich dir damit :)
Ferner bedrohen sie direkt seine Macht, er hat keine potentiell gefährlicheren Gegner als die Jedi, ok seine mehreren dunklen Brüder noch aber die glaubt er ja unter Kontrolle zu haben.
Es könnt sonst noch gründe haben die mir nicht weiter bekannt sind, jedoch wurde er nie als Jedi abgelehnt, die Jedi wussten nichts von der Macht die Palpatine hatte, folglich war er vorher wohl nie zur Disposition gestanden.


So, wer kam meines Erachtens zu kurz ?
Viele, sehr Viele, dafür wurde zu viel Zeit auf unwichtige und für die Filme sogar schädliche Chars verschwendet.
Von den reinen Filmen her gesehen finde ich schon, dass Tarkin absolut zu kurz kam.
Wer ist dieser Mann, der der rachsüchtigen rechten Hand des Imperators einfach das Wort verbietet und das Kommando über die mächtigste Kampfstation des Universums hat?
Tarkin ist wohl eindeutig in EP IV die mächtigste Figur die rumlauft und m.E. auch eindrucksvoll aber sie wird kaum gewürdigt.

So weit meine Meinung dazu :)
 
Für mich kam Boba Fett und der Imperator zu selten vor.

Den Imperator sieht man ja nur in Episode6 im fünften Teil ja nur als Hologram.

Und Boba Fett hat kaum Sprachtitel und einen wircklich schwachen abgang in die Pflanze

Ich habe eine Frage:Wieso sagt Darth Vader zu Boba: Jetzt gehört er dir Kopfgeldjäger? Warum sagte er nicht Boba Fett? Wisst ihr warum?:verwirrt::confused::rolleyes:
 
Für mich kam Boba Fett und der Imperator zu selten vor.

Den Imperator sieht man ja nur in Episode6 im fünften Teil ja nur als Hologram.

Und Boba Fett hat kaum Sprachtitel und einen wircklich schwachen abgang in die Pflanze

Ich habe eine Frage:Wieso sagt Darth Vader zu Boba: Jetzt gehört er dir Kopfgeldjäger? Warum sagte er nicht Boba Fett? Wisst ihr warum?:verwirrt::confused::rolleyes:

Wieso wiederholst du denn alle deine post :verwirrt: das is total überflüssig und spam also unterlass das bitte.

Wieso soll er ihn mit namen ansprechen, is doch shit egal ob er Fett oder Bounty Hunter sagt. Vader is die zweit mächtigste person in der GFFA da wird er net jeden mit namen anquatschen das is einfach unter seiner würde.
 
Das wird, denke ich auch, einer der Hauptgründe sein.
Ein weitere Grund könnte natürlich auch die Abneigung des Imperiums gegenüber Kopfjägern sein.
Immerhin hören wir ja auch ein: "Kopfgeldjäger. Wir brauchen diesen Abschaum nicht!" - "Ja Sir."

Ist vielleicht ein etwas unwürdiger Job, nur in diesem Falle hat Vader anscheinend keine Wahl, wenn er den Falken bekommen will.
 
Da kann ich nur zustimmen.
Die Kopfgeldjäger sind gemeinsam mit Jabba The Hutt doch das verabscheuenswerteste des gesamten Universums. Wer sich von Kopf bis Fuß in Blech einhüllt(das Stichwort lautet hier freiwillig) braucht sich über so eine Missachtung nicht wundern.
Darth Vader wird Boba Fetts Namen wohl nicht einmal gekannt haben.

Wird Boba Fett in TESB eigentlich überhaupt einmal namentlich erwähnt?
 
Count Dooku in EPIII
Wie schon gesagt, vergoldetes Talent von dem genialen Christopher Lee, der ja schon mit dem Rausschnitt seiner Figur Saruman in der Kinoversion von LotR3 zu kämpfen hatte. Der Tod seiner Figur zu Anfang ehrlos und ging zu schnell, zumal er im zweiten Teil auch erst im letzten Drittel des Filmes in Erscheinung tritt.

Admiral Ackbar in EPVI
Toller Charakter, den ich gerne auch schon vorher gesehen hätte!

General Grievous in EPIII
Kam viel zu kurz! Tolle Figur, die auch im Finale ihren Abgang hätte finden können.

Watto in EPII
Watto ist ein bereichernder Charakter und ist nach seinem tollen Auftritt in Teil 1 außer in einem Kurzauftritt im zweiten Teil nicht mehr aufgetaucht.

Mon Mothma in EPIII
Ihr Auftritt war so kurz oder unscheinbar, dass sie mir gar nicht aufgefallen ist. ^^

Nute Gunray in EPIII
Auch zu kurz sein Auftritt, vor allem war ich mit seinem Abgang unzufrieden. Getötet wie einer von vielen, das war seiner nicht würdig!

Ki-Adi Mundi, Kit Fisto und Shaak Ti in EPIII
Ti kam so gut wie gar nicht vor, Kit Fisto war auch schnell "beseitigt". Schade fand ich Ki-Adi Mundis schneller Abgang. Er war neben Mace Windu und Yoda eg der Wichtigste und Bekannteste im Rat.

Jar Jar Binks in EPIII
In einer 2-Sekunden-Einstellung hab ich ihn gesehen. Etwas mehr hätte er doch verdient.

@ the pain:
Für die Film-Reihe ist Boba Fett - ich sag's ganz ehrlich - einer von vielen Kopfgeldjägern. Er ist nichts weiter als ein Gehilfe Jabbas, nicht mehr und nicht weniger. Zu einer großartigen Figur wird er erst durchs EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben