Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Audrey Hannah - It's December

what .. the .. heck?!
5421-wtf.gif
Gerade ist mir wieder dieser Song eingefallen. Den habe ich im vergangenen Dezember zum ersten Mal im Radio gehört. Gerade stelle ich fest, dass der 1999 veröffentlicht wurde und seitdem wohl regelmäßig zur Weihgnachtszeit gespielt wird.
5407-negativ-looking.gif
Der ist aber mal komplett an mir vorbei gegangen.

Absolut nicht meine Musik, aber ich habe mich direkt in diesen Song verliebt.
 
Zuletzt gehörter Song

Falls es dieses Thema schon gibt, dann bitte ich herzlich um Verzeihung, habe aber über die Suchfunktion nichts gefunden =)

Ich mach dann mal dierekt den Anfang. Der Song den ich momentan rauf und runter höre ist von Equilibrium, einer deutschen Metalband, die sich selbst als Epic-Metalband bezeichnet. Der Song heißt 'Ruf in den Wind'. Klingt richtig gut wie ich finde :kaw:
 
Ich mach dann mal dierekt den Anfang. Der Song den ich momentan rauf und runter höre ist von Equilibrium, einer deutschen Metalband, die sich selbst als Epic-Metalband bezeichnet. Der Song heißt 'Ruf in den Wind'. Klingt richtig gut wie ich finde :kaw:

Keltischer Metal. Mir gefällt es ja recht gut, nur meinen Nachbaren nicht, deswegen nur mit Kopfhörer! Und hui der Stift ist mir gerade aus der Hand gefallen als ich etwas schreiben wollte. :D
 
Zurück
Oben