Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

Aktuell läuft bei mir der zweite, vorab veröffentliche Track des kommenden August Burns Red-Albums: Spirit Breaker. Diese Musik haut mich absolut aus den Socken und ich glaube, die 15 Tage bis das Album erscheint, halte ich nicht mehr aus! :D

[YOUTUBE]RkLttNn7dhU[/YOUTUBE]

Ich mach dann mal dierekt den Anfang. Der Song den ich momentan rauf und runter höre ist von Equilibrium, einer deutschen Metalband, die sich selbst als Epic-Metalband bezeichnet. Der Song heißt 'Ruf in den Wind'. Klingt richtig gut wie ich finde :kaw:

Mein Lieblingstrack von Equilibrium ist Blut im Auge.
Ich kann sonst eigentlich überhaupt nichts mit Pagan- & Power Metal anfangen, aber Equilibrium geht eigentlich immer. Irgendwie.
 
Run With Us von Lisa Lougheed... jetzt hab ich Lust, nochmal Hobo with a Shotgun zu sehen, mir alle The Raccoons Folgen reinzuziehen UND Shadowrun zu spielen o_O

[YOUTUBE]usFFKNRB2z8[/YOUTUBE]
 
Der Themesong zu Pacific Rim von Ramin Djawadi läßt mich derzeit einfach nicht los... ich hör das schon alleine jeden Tag nach dem Aufstehen :D

[YOUTUBE]LpuhWD4mjUY[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben