Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

@Banthapudu Was ist nur gerade los mit dir? Immer machst du die gleichen Sachen wie andere PSW-Mitglieder gleichzeitig! Bist du... die Macht?! :o

Zeit für eine Überprüfung: Ich esse gerade gebrannte Erdnusskerne, bin heute beruflich gewandert, hatte fünf Zeugniskonferenzen am Nachmittag und saß draußen vor einer Eisdiele.

Wie war dein Tag, @Banthapudu ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise ist das nicht meine favorisierte Musikrichtung. Ich lese aber gerade ein Buch über die Entwicklung der Popmusik (sowie ihren Einfluss auf "andere" Subgenres), und höre mir in Zuge dessen Alben von allen dort genannten Künstlern/Bands an. Und jetzt war eben Hip Hop-Größe Kendrick Lamar dran, der mir trotz seiner Erfolge und Auszeichnungen bislang hauptsächlich durch die Zusammenarbeit mit anderen Musikern bekannt war (The Weeknd, Sia etc.)

Ich muss sagen: je öfter ich es höre, desto bester gefällt es mir. ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben