zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

@Yoda: ich war in Kärnten am Faaker See. Falls du das nicht kennen solltest: liegt gleich bei Villach, was dir ein Begriff sein sollte
 
Re: zum kleinen Yoda

@irgendeine Bedienung die mich vermisst hat: Bitte bringt mir etwas alkoholfreies. Habe im sportlager zwei wochen lang bier getrunken.
 
Re: zum kleinen Yoda

@Melvar: Ohhh, das ist so lieb von dir.
Blas ihn auf und ich bin zufrieden ;)

@Dorsk: Ich vermisse dich doch immer *schleimschleimschleim* (vielleicht krieg ich dann demnächst ein paar Klamotten umsonst!)

@dunkler Lord: Welcome back, schön dass du wieder unter uns bist!!!

*leia*
 
Re: zum kleinen Yoda

@HWC: Einen Donnergurgler! Büddäschön!
@Greg: Naklar weiß ihc das.... ein Corellianisches Ale!!
@Dorsk: Bei diesen Temperaturen immer genehm: Ein Terranische Spezi!
*sonnenbrille anzieh und in den Pool hüpft*
Yeah Leute let's Party!

*anfängt zu singen*

Ynee 8der gute Laune Schreck)
 
Re: zum kleinen Yoda

* jetzt auch mal in den pool hüpf* Naja, hat nicht so eine Wirkung wie bei HWC gehabt, aber sind doch ein paar nass geworden *eg*.

Greg Dongar
 
Re: zum kleinen Yoda

*aus dem pool rauskomm und zu seiner tasche gehe* *Den aufblasbaren Vader rausnehme und aufpuste* *pust, pust*

@leia: Da hast du dein Vader bitteschön.

@yoda: Wo bleiben die anderen luftficher??

@ynee: Gibt es auch ne pool bar??


*wieder in den pool hüpf*
 
Re: zum kleinen Yoda

Hey cool, ich hab mein eigenes Schwimmtier!
Danke @Melvar !!!

Könnt ich dazu bitte nen Johnny Skywalker haben?
Brauch jetzt ma was orgentliches.
Ohja und ich hätt auch gern was zu essen und zwar irgend ne Kleinigkeit, aber nix warmes.
Bei warmen Wetter kann ich nix warmes essen - außer McDonalds *gg*
 
Re: zum kleinen Yoda

@Dunkler Lord: Als guter Kärntner kenne ich mich in meiner Heimat natürlich aus. Aber so schlecht wie du getan hast, war das Wetter in den letzten 14 Tagen auch nicht, gut es hat ein paar mal geregnet, aber was ist das schon.

@Melvar:
*mit nem haufen aufblasdinger aus dem hinterzimmer komm*

*Sich den aufblasbaren yoda und mc schnapp und zu pusten beginn*
 
Re: zum kleinen Yoda

*mit ner schweissnassen uniform reinkomm und sich neben die klimaanlage setz* Bedienung ? 2 Kilo Eiswürfel bitte !
 
Re: zum kleinen Yoda

@Yoda: na gut, aber ich war ja Mallorca-verwöhnt. Übrigens hab ich ja gesagt, dass es schöööööön war (darf ein dunkler Lord sich eigentlich verlieben????)
 
Re: zum kleinen Yoda

*Kommt nach langer Zeit wieder zurück in die weit entfernte Galaxis!!!*
War damit beschäftigt das Böse zu verbreiten!!!
Ich nehm den üblichen Whiskey ohne Eis!!!!
 
Re: zum kleinen Yoda

ich bin wieder da !!!!!!!!!!! uff !!! na ja jetzt bin ich erst mal müde ... mein flug hatte auch verspätung (2 std.) und auf dem sch... flughafen gabas nen stromausfall !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

@melvar: wollen wir tauschen ????
@bedienung(falls es so was noch gibt): ein wampa schnietzel und ein spezi bitte ....

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

@ Melvar: Dein letztes Posting war übrigens dein 100stes. Glückwunsch. Jetzt gibst du doch einen aus, oder *gg*? Ich war übrigens auch nicht im Urlaub.

@ Steve: YEAH!!! Hey Steve, welcome back.

Greg Dongar
 
Re: zum kleinen Yoda

@greg: JUCHUUU, GREG !!!!!!!!!!!!!! WIE GEHT ES DIR ??? was hast du so getrieben währent ich weg war ? du musst ja ordentlich viel (blödsinn ;) ) gepostet haben wenn du schon abgesanter bist !!! wie geht es ynee ?
ich lad dich auf etwas zum trinken ein und du musst mir alles erzählen !!! *sichzugregsetzt*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

Tja.... so wie es aussieht habe ich das 888 Posting im Mods und Admin Bereich gebraucht... aber egal... Leute.. springen wir in den Pool und ich geb 890 Drinks aus.... Bediehnung... jetzt werdet ihr rotieren müssen...

HWC
 
Re: zum kleinen Yoda

Also, Steve *holt tief luft*, dann erzähl ich mal. *überleg* *überleg* *überleg* hmm... sorry, ich war die ganze Zeit über high, weiß nichts mehr. Ach nee, natürlich nicht, aber was soll ich schon erzählen???

Greg Dongar
 
Re: zum kleinen Yoda

@greg: dann werd ich dir mal auf die sprünge helfen. fangen wir mit den themen beim forum chat an und arbeiten wir uns dann bis in die anderen topics durch :|

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben