zum kleinen Yoda

Re: zum kleinen Yoda

was meinst du mit da war nichts ??? das sagt corvus auch ... und das glaub ich euch nicht wirklich ...
denk doch noch mal gaaaaaaaaaaanz scharf nach

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

So liebe Leute, ich denke jetzt auch ma, dass es an der Zeit ist mal wieder zur normalen Kommunikation zurück zu kehren.
Daher bitte auch ich euch nunmal, zu versuchen mehr als einen Satz zu schreiben, der weder einen Sinn noch irgend etwas WITZIGES enthält.
Ich könnte euch natürlich auch direkt erpressen, so nach dem Motto "Wenn ihr nicht pro Posting so und so viele Sätze schreibt strippe ich NIIIEEE wieder für euch" ... ... ... aber das lass ich vorerst mal sein ;)

Und jetzt schmeiß ich mich ma von meinem aufblasbaren Vader runter und schwimme eine Morgenfitnessrunde.
Muss nämlich gleich fit sein, schließlich will ich Yoda all seine lustige Schwimmtiere wegnehmen :p

Plitsche Platsche,

*leia*
 
Re: zum kleinen Yoda

*leiaverwundertanschaut* hier kann man schwimmen ??? wo ist hier ein pool ??? ich wusste doch das ihr mir etwas vorenthaltet !!! na wartet das wedet ihr mir büsen ;) *inswasserspringtundleiauntertauchenwill* :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

Und mal wieder ist Lord Steve der letzte, der merkt, dass wir jetzt einem Pool mit Poolbar, ein Jakuzzi und jede Menge aufblasbare Schwimmtiere im kleinen Yoda haben!... Ich hab sogar dieses Wochenende festgestellt, dass ich das Brustkraulen total toll finde.... Nene, nicht was ihr meint, nicht den Schwimmstil.. nein, ich meine das kraulen der Brust des Gogo-Girls!!! Jawoll ja!!...

HWC(der an der Brust krault!)

PS: Leiaschneckerl.. ich hab gestern noch den Film von unserem Tete a´ Tete beim Pool bei Yoda konfisziert und ihm eine Kopie vom Dschungelbuch statt dessen untergeschoben..
 
Re: zum kleinen Yoda

So, bin wieder da, nach laaangem Urlaub ...

@Bedienung: Ein gaaaanz kaltes Outer Rim bitte! (Hier kommt man nämlich um vor Hitze)

Ein Pool im kleinen Yoda?!?! Supi! *reinhüpf* Das war keine schlechte Idee *g*.
 
Re: zum kleinen Yoda

auch wieder zurück vom urlaub tionne? wie war dein urlaub denn ? und vorallem, wo warst du denn?? *zutionneinspoolspringtundHWCdabeigaaaaaaanzunabsichtlichansprizt*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

So das war ja mein 100 Post da eben deshalb alle die jetzt im pool sind kriegen ein spendiert und leia bekommt ne extra belonung (in form von geld) wenn sie für uns die hüllen fallen läst.
 
Re: zum kleinen Yoda

@Melvar das ist erpressung!
@Steve:Welcome back.
@Tionne: Na wie wars im Urlaub! Bitteschön, ein gaaaanz kaltes Outer Rim!
 
Re: zum kleinen Yoda

hi ynee !!! wie gehts dir ??? wie wars in amiland ???
kann ich bitte ein spezi haben ?
*yneemitdermachtzudenandereninspoolstubst* :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

Oh man!!!
Bin ich froh wieder mal hier zu sein....
Der kleine Yoda ist ja ganz schön voll geworden....

Ach ja ich hab doch meinen Nick geändert fals ihr das vergessen habt...... LeiaO is
 
Re: zum kleinen Yoda

Aaah, danke für das Outer Rim, das erfrischt! *g* Ich war an der Ostsee, und es war die meiste Zeit schön, hab ziemlich Sonnenbrand gekriegt :rolleyes: , und die Ostsee war recht kalt, aber bei der Hitze schön erfrischend ;)
 
Re: zum kleinen Yoda

Hallo Leute

Wo, hier hat sich ja einiges Verändert.

*Auch in den Pool spring*

So eine Abkühlung tut richtig gut. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Abwasser.( Dass war eine Bestellung)
 
Re: zum kleinen Yoda

Du steve.... jetzt ists auch schon wurscht.. Ynee hat sich schon um meine Sch(m)utzschicht gekümmert! Ich riech jetzt wieder wie ein Mund voll Himbeerbonbons!

HWC(hat ausgemüffelt!)
 
Re: zum kleinen Yoda

sag mal emon ... trinkst du eigentlich immer nur huttbier ... bist du dazu nicht noch zu jung ??? wenn das deine schwester erfährt ... uuuuuuuuuiii ;) !!! eigentlich müsstest du dich inzwischen ja schon in einen hutt verwandelt haben :lol: bei den mengen huttbier ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: zum kleinen Yoda

Hey great ich würde ja auch gerne in den Pool springen, doch wer bringt mir das schwimmen bei??!! ;-)
Nene keine Panik ich kann schwimmen, aber der Pool ist doch eh gerade so von den Leuten überfüllt das ich da nicht mehr reinpasse ;-)

Oder wie groß ist denn der Pool@yoda

Wenn ich schon nicht Doc spielen darf, kann ich dann wenigstens Bademeister werden???

P.S. eine Limo bitte (fals es hier sowas gibt) ;-)

HaStA lA vIsTa

InVaDeR
 
Re: zum kleinen Yoda

@invader: :lol: du als bademeister :lol:
im pool is sicher noch genug platz für dich *invaderplatzmacht*
ich glaub nicht das es hier ne limo gibt ... aber hier wird nur mehr sooooooooo selten bedient das ich jetzt schon zwei oder drei überfällige drinks habe :(

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben