Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

ich kommentiere lediglich meine ansicht dieser sache und letzendlich müssen eh die mods entscheiden was passiert. ich kann nur kommentieren und möchte dich ja auch nicht ruinieren.
 
@Werewolve:

Ja aber dein freund kommt ja irgendwann wieder...geht in der Liste nur um 2. Charas, die einem auch aselbst gehören..

achja die edit-funktion lässt grüßen ;)


@FGRaptor:

Ich hab auch eine Löwin an meiner Seite ;) Also wir haben da eine Freiheiten


@all wäre nett, wenn der Thread wieder seiner Bestimmung zugeführt werden würde, hier nur über weitere Charas und die Liste auf der ersten Seite zu reden. Das mit dem Wolf könnt ihr per Pm regeln, aber das wird doch etwas viel jetzt hier in dem Thread. Dafür ist er nicht da.

Danke
 
Ja aber es is die Frage, ob du ihn gänzlöich übernommen hast und es jetzt samt passwort einfach nur deiner ist. Oder ob du ihn nur kurzfristig hast, bis dein Kumpel wieder einsteigt
 
Okay ich nehm ihn mit einem Vermerk bei dir mit auf. Kann aber n weilchen dauern, weil ich die Liste egrade noch überarbeite.

@Dorsk:

Vielen dank nochmal für die Tabellen, haben mir noch viele unbekannte Kandidaten gebracht :)
 
damit sin Charactere gemeint für die du nen extra Account hast. wenn ich z.b. als Werewolve schreib und dann auf amaroq umsteige muss ich erst Werewolve abmelden...
 
Callista Ming schrieb:
@Vizekönig:

Eine Frage, agiere beide Charakltere stets zusammen? Oder gehören sie verschiedenen Organisationen an?

TC-19 ist nur ein Protocol Droide und somit Besitz von Willmoid. Er gehört also ihm an, ich wollte TC-19 aber in der Zukunft auch mal alleine spielen, deshalb habe ich ihn als richtigen Charakter eingebracht.

Zudem bemühe ich mich, in der Politik der Republik einen Platz zu finden, jedoch ist die oberste Kanzlerin leider inaktiv und antwortet nicht. Nun weiß ich nicht, wer dafür zuständig ist? Kann mir zudem jemand sagen, wo nun der Hauptsitz der Republik ist? Coruscant oder Corellia?

Will
 
@Vizekönig:

Da kann ich dir auch nicht helfen, wende dich mal an Warblade, Tomm, Satrek oder Sarid. Die dürften da bescheid wissen.

Nochmal genauer gefragt. Wenn du mit dem Droiden was spielst, machst du es in einem Post, wo du auch den Vizemitspielst?
Wenn er nämlich nur ein Begleiter ist, wie z.B. meine Sirga, dann isses ja kein eigenständiger chara ^^ auch bei amaroq trifft es fast nicht zu o_O
 
Also: Grundsätzlich ist der Protocol Droide nur ein Helfer Willmoids, jedoch wird er auch mal allein einen Auftrag machen, oder dergleichen. Also werde ich auch mal einen Post schreiben, wo nur TC-19 vorkommt, als Bsp...

Ich kanns nicht genauer erklären, sorry. :konfus:

Will
 
Wenn ich auf Missionen bim wird Amaroq auch mal alleine in der Basis bleiben! außerdem gibt es auch Sachen die er alleine macht. im Moment rennt er mit Selina umeinander und nich mit mir.
 
vllt nochmal als info, insofern des nicht auch schon bekannt ist

wu zhar gehört dem geheimdienst der neuen republik an. tsad gehört (noch) der black sun an.
 
Zurück
Oben