Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

wem der Jedi gehört weiß ich nicht. Ich hab doch keinen Jedi-Char. :D

Naja damit ich endlich irgendwo verzeichnet bin und die Leute hier überhaupt realisieren das es mich gibt. :konfus:

Gruß Wilson
 
Du dürftest/müsstest bei den Sith registriert sein. Ansonsten hau Phollow, damit er das nachholt :D

Aber der Thread hier ist wirklich nur für User, die mehrere Chars haben ;)
 
@Calli: Ich hab gerüchteweise gehört, dass dieser Echuu ein Zweitchar von Meister Kenobi ist, dem Padawan von Tara. Vielleicht findet dieser jemand auch mal den Weg ins OP-Forum, ums zu bestätigen oder verneinen. :D

EDIT: Meister Winobi mein ich natürlich. Klingt aber auch so ähnlich. :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Revan:

Aye wird sofort geändert


@Sarid

Ah okay.. ich kann ihn ja mal via Pn anschreiben und das Gerüch mir bestätigen lassen oder eben nicht ^^ dnake für die Info ^^
 
Ok ich werd mal Pholly fragen warum der mich einfach ingnoriert ;)
Und das obwohl ich Janems Schüler bin... ts ts ich bin enttäuscht :D

Gruß Wilson
 
Heeee, Calli, ich bin nicht auf der Liste. Ich habe auch einen zweitchar. Shortakawoo der Wookiee-Jedi. Das wird ihm aber nicht gefallen.

*huaaarrrggghhhh*

Neinnein Shorty, wir sind nett zu Calli, jeder kann mal etwas vergessen.

*grunzschnaub*

Genau, geh du mal in deine Jedi-Meditation. :D

Sorry für den Spam, ist mir spontan eingefallen.
 
:D tjaja die dunkle Seite macht vergesslich aber ich werd Phollow umgehend in Kenntnis setzen, wenn ihr das wünscht gebieterin :D :braue

Gruß der eingebildete Sith
 
Zurück
Oben