Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

@Calli: Da ich am inoffiziellen Datenbank-Projekt mit mache, kann ich dir sämtliche Listen schicken, die ich gemacht habe. Erst am Abend natürlich, da ich im Büro keinen Zugriff auf meinen Heimcomputer habe. Wäre dies Hilfreich?
 
@Dorsk:

Das wäre defintiv sehr hilfreich. Würde mich freuen. Ich hinterlasse dir per Pn mal meine Mailaddy, dann kannste es so schicken :)


@Mirakula:

Okay bist mit drin ^^
 
Jedi-Basis - Garten - am See - Mara, Selina, Tomm, Shortakawoo, Werewolve, Amaroq

Werewolve begann zu erzählen:
"Naja so viel weiß ich nicht. Ich erinnere mich an einen Abschnitt in dem ich ein Kleinkind war, so um die 3 Jahre alt. Hektik in einem abstürzenden Schiff...2 Personen, vermutlich meine Eltern, rennen fluchend und schimpfend umher und dann der Aufprall. Dann eine riesen Lücke im Gedächtnis bis vor etwa 7 Jahren. Die Wölfe brachten mir bei wie ich überlebte und mein Blut mischte sich mit ihrem. Das ist der Grund für mein Aussehen und für Amaroqs Größe. Meine Ausrüstung mit ausnahme meines Messers habe ich aus einer verlassenen imperialen Basis. Es war ein hartes Leben. Ich hoffe das im Laufe der Zeit mehr Erinnerungen zurückkehren werden. Eben in meiner Konzentration sah ich nur zusammenhanglose Bilder. Ich hoffe das Training wird mir bei meiner Suche nach der Wahrheit und der Vergangenheit helfen."
während er erzählte war er aufgestanden und hatte sich wieder neben Mara gesetzt.

Jedi-Basis - Garten - am See - Mara, Selina, Tomm, Shortakawoo, Werewolve, Amaroq

Ich hoffe das rechtfertigt Amaroqs Größe...
 
Äh nein eigentlich nicht. Ich will auc gar nciht ragen wie sich "das blut" denn mischte, denn dann bwegen wir uns im bereich der Sodomi...

Und selbst dann ist es unlogisch, weil ein Wolf auf viwer beinen, der sich mit einem menschen gekreuzt hat, nur so groß werden kann wie ein mensch auf vier beinen. Und der ist keine 1,90 oder 1,50 groß ;)
 
@Werevoles:

Dir is aber klar, das das nicht geht ja? o_O Das mit der Blutsbruderschaft is ganz nett, aber da wird das bLut nicht ausgetauscht oder sowas o_O

Und dennoch erklärt es nicht die Größe deines Wolfes... wenn er sich auf die Hinterpfoten stellt, müste er so groß wie ein Mensch sein.... da er auf allen vieren läuft, entsprechend kleiner
 
Werewolve schrieb:
Wasweißich ich hab 14 Jahre bei den Wölfen verbracht da geht das schon *Genervtindierundeguck*

Ich zitiere mal unsere Regeln:

§7 Auf (Star Wars)Realismus sollte geachtet werden.

Sorry, aber wirklich realistisch ist das mit deinem Wolf nun wirklich nicht. Zumindest wenn du sagst, dass es ein Wolf ist. ;) Und wenn er das Haustier deines Chars sein soll. :rolleyes:
 
FREUND nicht Haustier. Wir haben 5 Jahre lang (er ist jetzt 5) auf Endor zusammen gelebt.
Ich bin jetzt 17. Mit 3 bin ich auf Endor abgestürzt und wurde dort von Amaroqs Vater aus den Trümmern gerettet und aufgezogen. Ich bin schon fast sein Bruder.
 
Machts das doch nicht so kompliziert.

@Werewolve:
Der Wolf ist so echt zu groß. Mal ehrlich es geht doch kein Spielspaß verloren wenn du ihn auf die normale Größe eines Wolfes 'schrumpfen' lässt, oder?
 
ich möchte jetzt werewolve nicht zu nahe treten, ich glaube mich zu erinnern das die charaktere eine bekannte sw rasse angehören müssen. es gibt diese hund / wolfs rasse da, aus den klonkrieg comics / serien, aber seit wann gibt es in sw werwölfe?
hab ich da was verpasst?
 
und warum bist du mutiert?
ja ich habe die vorigen beiträge gelesen. aber nur weil man von jemanden eine wunde versorgt, vemrischt sich nicht die dna.
 
'Eine Mutation (lat. mutare verändern) ist eine Veränderung im Erbgut eines Organismus'

dein erbgut wurde durch bissal blut verändert?

letale Mutationen
sind Mutationen, die nach ihrem Auftreten einen Organismus unabhängig von seiner jeweiligen Lebensphase in jedem Falle töten.

konditional-letale Mutationen
sind Mutationen, deren Veränderung des Genprodukts einen Organismus nur bei bestimmten Wachstumsbedingungen tötet.

stille, neutrale Mutationen
sind Mutationen, die keinerlei Folgen für den Organismus haben.

demnach würdest du sterben oder es hätte keinerlei folgen. ich übertreibe vllt etwas, da die sw realität das vllt nicht so ernst nimmt. aber wenn ich mutieren will, dann erkundige ich mich doch vorher, ob das überhaupt geht. und ja, ich mache mich gern unbeliebt
 
Zurück
Oben