Lance Scott

Lance Scott

2.Char von Mirakula
Charakterbogen:
Name: Lance Scott
Fraktion: Black Sun
Rang: Ad'ika
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 31
Familienstand: ledig
Geburtsort: Corellia
Größe: 1,83 m
Gewicht: 73 kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Eisblau
Schiff: Starviper "Bloodangel"
Beruf: Pilot
Besonderheiten: Technik Freak,Ehrgeizig,Rachsucht​

Lance wuchs mit seiner Mutter, seinem Stiefvater und seiner Schwester auf Alderran auf. Er war schon immer Jägernarr und da er seinen richtigen Vater verehrte lag es nah, dass er dem Militär des Imperiums beitrat. Das einzige Problem war das sein Stiefvater ein unsimpatisant des Imperiums war und er ihm dies verbieten wollte. Er tat es trotzdem, erzählte seinen Eltern jedoch, dass er einer Allianz beigetreten sei, die das Imperium bekämpft. Als dann seiner Familie bei einem Attentat getötet wurde, wurde den Mitgliedern des Imperium erzählt die Rebellen seien es gewesen und somit wollte er sich an ihnen rächen. Nach seiner Ausbildung diente er eine Weile auf einer Raumbasis am Rand des Imperialen-Reiches. Er wurde aber sehr schnell auf einen ISD versetzt wo er einige Grenzpatrolienaufträge hatte und seine ersten Erfahrungen mit einigen Raumschiffen der Neuen Republik machte. Auf Grund seiner Guten Leistungen wurde er später zu den Falcons versetzt. Seinen ersten Einsatz hatte er bei der aus seiner Sicht enttäuschenden Schlacht bei Bothawui. Die Imperiale Flotte siegte zwar, doch Lance flog schlechter denje. Nach dieser Schlacht folgten einige Späße mitseinen Kamreraden, zu denen er langsam eine Bindung aufbaute, sie flogen Sim Trainings und durften Strafarbeit leisten. Schließlich begann jedoch die Schlacht um Corellia, die Lance Leben Komplett verändern sollte. Er flog äusserst erfolgreich aber traf auf seine Schwester unfähig auf sie zu schießen beschloß er nach der Schlacht zu desertieren und so wurde er zum geächteten.

Kapitel 2:
Im folgenden reiste er mit dem Commondore der Black Sun Dany Sky'o'walka eine ganze Zeit herum, bis sie in Gefangenschaft gerieten. Sie wurden von einer Koopereration der NR und der BS gerettet und Lance kllaute einen Klauenjäger aus dem Chiss Gefängniss. Einer seiner Retter war Copperfield Fiax. Wärend der Flcuht im Weltraum schloß er sich einer PiratenStaffel namens Pain in the Ass! an und wurde nach dem Tod ihres Staffelführers neuer Anführer. Als Geächteter plünderte er einige Transporte sowohl der NR als auch der IMPs und wärend dessen machte er sich auf die Suche nach seiner Schwester, die angeblich Tod sein sollte, wofür jedoch jegliche BEweise fehlten.

Kapitel 3:
Nach langer vergeblicher Suche traf er erneut auf Copperblade Fiax und beschloss in Amys namen weiter zu kämpfen und mehr über ihren verbleib herauszufinden, so kam es dazu, dass er sich der NR anschloss und von dort an wieder Militär Pilot war. Als er nach der ersten Mission im Dienste der NR erfuhr, dass Hawks am leben waren machte er sich auf diese zu suchen und Schloss sich ihrer neuen Staffel an...

Kapitel 4:
Nach dem er über Amys Schicksall bescheid wusste und sich damit abgefunden hat machte sich Lance daran die Pains wieder aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ränge und Titel


Auszeichnungen

Imperium:

6189-o2-armee-1st-lieutenant-sternjaeger-lieutenant.gif

Lieutnant

Neue Republik:

S-ODG02.jpg

Lieutnant

Black Sun:

Ad'ika
Staffelführer der Pains


Werdegang

Ankunft bei den Falcons
Erstes Treffen mit Tinya
Schlacht um Bothawui
Schlacht um Corellia
Desertation vom Imperium
Treffen mit dem Commodore
Beitritt zur Black Sun
Expedition ins Chiss Empire
Gefangennahme durch die Chiss
Alpha-Omega-Gefängniss
The Wheel, die Pains und Tinya
...
1 Jahr mit den Pains
...
Kurzer Ausflug bei den Hawks
...
1 Jahr Freelancer bei der Black Sun
...
Wiedervereinigung der Pains
Finderlohn
 
Zuletzt bearbeitet:
Starviper

Starviper "Bloodangel"

6328-starviper.jpg

Entwicklung: MandalMotors
Klassifikation: Raumüberlegenheitsjäger
Länge: 21m
Besatzung: 1 Pilot
Vorräte: 7 Tage
Frachtkapazität: 90 kg
Sublichtgeschwind.: 111 MGLT
Atmosphärengeschw.:1000 km/h
Hyperraumantrieb: Klasse 2
Rumpfstärke: 35 RU
Schildstärke: 50 SBD
Bewaffnung: 2 Zwillingslaserkanonen, 2 Torpedowerfer (je 3 Protonentorpedos)
Sonstiges: Lebenserhaltungssystem, S-Flächen
Beschreibung: Die "Bloodangel" ist eine weniger als ein Jahr alte, bisher unmodifizierte Starviper aus den Black Sun Werften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben