SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
yBLv3.jpg


Auch den Spielern von The Old Republic möchte das Projekt Star Wars eine Anlaufstelle in Form einer gleichnamigen Gilde bieten. Diese steht auf der Seite der alten Republik, während Das Dunkle Projekt einen Treffpunkt für alle Freunde der Finsternis bietet. Beide Gilden befinden sich für zukünftige PvP-Aktionen auf dem Server Jar'Kai Sword.

1. Auf welchem Server befindet sich die Gilde?

Der offizielle Server des PSW ist Jar'Kai Sword.

2. Wie kann ich der Gilde beitreten?

Im Spiel meldet ihr euch einfach bei bei meinem Charakter "Sparkiller", entweder via Flüster-Funktion oder auch "per Post".

3. Auf welcher Seite steht die Gilde?

Nach einer vorherigen Umfrage haben wir uns auf die Seite der alten Republik geschlagen. Für seelenlose Bösewichter steht aber auch die Sith-Gilde Das Dunkle Projekt zur Verfügung.

4. Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen?

Nein, jeder ist willkommen, seien es ein absolute MMO-Neulinge oder abgehärtete Veteranen. Ein angemessenes Verhalten wird natürlich erwartet. In dieser Beziehung gelten soweit die selben Regeln wie hier im Forum.

5. Wieviel Einsatz ist nötig? Muss ich jeden Tag online sein?

Nein! Mit der PSW-Gilde wollen wir vor allem den Community-Aspekt betonen und weniger die Hektik von "Level 9000 bis nächste Woche!". Bei Interesse wird es natürlich größere Raids geben, aber vor allem die Unterstützung von neuen Spielern und das gemeinsame Questen wird sehr gerne gesehen.

6. Was sind die Schwerpunkte der Gilde?

Wir haben nur den Schwerpunkt, daß man Spaß am Spiel haben soll. Ob PvP, Rollenspiel oder gemeinsame Quests & Raids, solange sich nur genug Interessierte finden, wird hier niemand aufgehalten.

7. Was ist der aktuelle Stand?

Wir befinden uns in Phase 1: Sammeln von Vorschlägen und Aufnahme der Mitglieder.

8. Wer ist der Ansprechpartner?

Die grobe Organisation (Mitglieder-Aufnahme, etc.) übernehmen zur Zeit der Gildenleiter Master Kenobi.

9. Ich habe eine Frage, bzw. einen Vorschlag!

Gerne, auch dafür ist dieses Thema gedacht. Häufige Fragen werden zudem in die obige Liste aufgenommen.

Letzte Änderung: 27.03.2011
 
So, hab mich gleich mal beworben. Meine Erstcharakter wird zwar auf Seiten der Sith aktiv sein, doch da ich früher oder später auch noch nen Schmuggler spielen will werde ich hier wohl auch noch zu Aktivität kommen.
 
klingt interessant, ich werd wohl mitmachen ... allerdings werd ich mich erst nach den 30 tagen testspielen entscheiden^^

aber tendenziell: ja^^
 
"Tenebris Project" wäre für die dunkle Seite ein schöner Name, weiß aber net ob das 100% stimmt (Google Translator :D)
 
Das Interesse an einer Sith-Gilde scheint ja doch recht hoch zu sein, weswegen ich diesem Thema mal eine entsprechende Umfrage hinzugefügt habe.

Sollte das Ergebnis eindeutig sein, könnten wir uns hauptberuflich natürlich auch auf die Dunkle Seite schlagen. (Auf dem Grundstück von diesem Waisenhaus dort drüben würde sich ein Tempel des Bösen eh viel besser machen...)
 
Wäre dabei sobald ich das Spiel habe. Hab mal Republik gewählt, wobei ich auch nichts gegen die dunkle Seite einzuwenden hätte. ;-)
Weiss nur nicht ob ich einen PvP-Server toll finde. ^^
 
Wäre sofort dabei, aber auch nur aus Fun-Gründen. Habe sehr lange Zeit ein allseits bekanntes MMO gespielt und habe die Lust am Hardcore-Spielen verloren ;)

Ich denke, dass ihr das ähnlich seht und ich freue mich schon darauf, mit euch die Galaxis zu erkunden.

Wäre für die Republik, hätte aber gegen die dunkle Seite nichts einzuwenden!
 
Ich denke ich würde mich auch der PSW-Gilde anschliessen. Aber ich bin mir am überlegen ob ich TOR spiele oder nicht.
 
Unter gewissen Umständen wäre ich auch bereit einen Char zu spielen aber nur auf Seiten der Sith. Hängt aber auch davon ab ob ich noch einen Kumpel dazu kriege auch zu spielen. Aber Prinzipiell melde ich jetzt einfach mal Interesse an :kaw:
 
Unter gewissen Umständen wäre ich auch bereit einen Char zu spielen aber nur auf Seiten der Sith. Hängt aber auch davon ab ob ich noch einen Kumpel dazu kriege auch zu spielen. Aber Prinzipiell melde ich jetzt einfach mal Interesse an :kaw:

Sith... pfff... lass mich raten... Chiss? ^^

Ich bin für die Republik. Aber wenn du willst kannst du dich dann bei mir melden, ich hack dir dann den Arm ab. :p
 
Nachdem laut Umfrage ein größeres Interesse für die Seite der alten Republik besteht, wird sich die Gilde nun auch auf diese Seite schlagen. (Die Option für eine zweite Sith-Gilde bleibt natürlich weiterhin offen.)

Die FAQ habe ich entsprechend angepasst und die Anmeldung ist wieder möglich.
 
Zurück
Oben