ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Der Spot hat es mir jetzt angetan.... da ist sowas wie die "Wow-Szene". Beim TFA Material wars die Szene mit dem Falken im Hyperraum, jetzt die mit dem vorbeifliegenden TIE Geschwader. :kaw:
 
Die Aufnahme mit dem TIE Geschwader finde ich auch richtig gut,und wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege sah man TIEs in einer solch hohen Anzahl nebeneinander fliegend noch nie in einem Star Wars Film.
 
Ja, ich denke die Raumschlacht wird verdammt gut. :clap:

Es gibt eine Szene, die mir in den Trailern allerdings irgendwie nicht so gefällt: Jyn die ganz allein auf den TIE-Fighter zugeht. Ich hoffe mal, da sitzt einer ihrer Verbündeten drin, ein schwach bewaffneter Mensch vs. Tie-Fighter - das sieht etwas seltsam aus:verwirrt:
 
Heute geht es echt rund,hier der nächste TV-Spot. Der Titel lautet "Jyn & Cassian"


@Luther Voss

Yep,ich finde die zwei auch klasse :)

Scheint so dass die zwei das Walter Matthau und Jack Lemmon Paar des Star Wars Universums werden. ;)

Ich finde aber das man sich von den Spots her jetzt mal auf die Bösen konzentrieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht es echt rund,hier der nächste TV-Spot. Der Titel lautet "Jyn & Cassian"


@Luther Voss

Yep,ich finde die zwei auch klasse :)

Scheint so dass die zwei das Walter Matthau und Jack Lemmon Paar des Star Wars Universums werden. ;)

Ich finde aber das man sich von den Spots her jetzt mal auf die Bösen konzentrieren könnte.

Kommt bestimmt noch ;-).
Ich rechne klar mit ein Krennic Spot und mindestens einem Imperium Spot. Den Vader Spot wird man sich wohl ( hoffentlich ) verkneifen.
 
Und tada wer hätte das erwartet ein neuer TV-Spot,mit dem Titel "Time to Fight". Erinnert mich leicht an Rocky. ;)


Noch ein neuer Trailer der sich auf Jyn und Galen Erso konzentriert,mit neuen Material.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, Mann, Mann.... allmählich werden es aber arg viele Spots in kurzer Zeit. :confuse: Aber ich muß ehrlich sagen, in den Spots entdecke ich bessere Szenen als im finalen Trailer, der U-Wing im Hyperraum zum Beispiel. Insofern steigern die Spots meine Neugier mehr als der letzte Trailer. Nur das Jyn von der Rebellion spricht wird inflationär oft eingebaut.... zu Beginn noch cool, inzwischen aber leicht abgedroschen.
 
Jetzt kann man sich auch einen wahrscheinlich ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation verschaffen. Übrigens wird K-2SO nicht mehr von Norman Matt synchronisiert wie im finalen Trailer sondern von Florian Halm,der die Feststimme von Jude Law ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man sich auch einen wahrscheinlich ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation verschaffen. Übrigens wird K-2SO nicht mehr von Norman Matt synchronisiert wie im finalen Trailer sondern von Florian Halm,der die Feststimme von Jude Law ist.


Kann natürlich sein, aber darauf wetten würde ich nicht. Gerade bei so kurzen Trailern wird oft auf Jemanden bei der Syncro zurückgegriffen der gerade Zeit hat.
 
Da Florian Halm schon im Featurette zu Rogue One auf K-2SO zu hören ist,wette ich mit dir um einen Kasten Maggi das es auf Florian Halm hinausläuft. ;)

Kannst ja hier mal reinhören.

http://www.projektstarwars.de/thema...e-info-thread-keine-diskussionen.58073/page-3

Maggi? Is nicht so mein Fall :-D. Evtl Tabasco? ;-)

Ne, das Featurette hat auch nichts zu bedeuten. Das ist nur ein Featurette wo geschwind mal eine Syncro draufgeknallt wurde. Aber natürlich konnte er es sein, aber darauf wetten würde ich eben nicht.
 
Die Syncro wird meistens erst wenige Tage, vor dem Filmstart aufgenommen. Bei TFA waren es 2. ;-)

2 Tage halte ich für ausgeschlossen,soviel ich weiß (und das weiß ich von einem Synchronsprecher) dauert das Aufnehmen einer Synchro 4-6 Wochen. Der Sprecher der eine bestimmte Rolle synchronisiert braucht vielleicht 2 Tage,aber 2 Tage für die Synchro für den gesamten Film kann ich nicht glauben.

Zu der Sache mit TFA hätte ich dann gerne mal ne Quelle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben