Aktueller Inhalt von Harkness

  1. Harkness

    Rückeroberung von "Smuggler's Run"

    weiss nicht gar nix?
  2. Harkness

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - Kaylo Nod [NPC], Harkness, Kate, Atravan Alex sah die Frau einen Moment lang mit hochgezogener Braue an, dann stand er auf und verließ die Bar, ohne ein Wort zu sagen.
  3. Harkness

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - Kaylo Nod [NPC], Harkness, Kate, Atravan Alex lehnte sich nachdenklich zurück. Nun, sie haben recht, ich habe nichts anderes zu tun. Aber wenn sie nichts zahlen sollten sie nicht mit meinem Schiff rechnen, das wird repariert und ich kann es nicht...
  4. Harkness

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - Kaylo Nod [NPC], Harkness, Kate, Atravan Alex setzte sich und stellte sein Glas auf den Tisch. Ein Moment des Schweigens folgte, in dem der eine Kerl Alex grimmig anstarrte. Dieser grinste einfach nur zurück. Erst als die Frau das Schweigen brach sah er...
  5. Harkness

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - Kaylo Nod [NPC], Harkness Kate Atravan Alex musterte den Barmann einen Moment lang misstrauisch, dann drehte er den Kopf. Er musste ein Grinsen unterdrücken, als er mekrte, dass er wohl an der richtigen Adresse war. Einen Moment lang strich er sich durch...
  6. Harkness

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    - Coronet - Kriminelles Viertel - Bar - Harkness Kaylo Nod [NPC] Kate Atravan - Alex schielte zu der Gruppe herüber und versuchte ein paar Worte zu verstehen. Es sah aus, als wäre da ein Auftrag zu holen. Nach einer Weile dann sah er unverwandt zu ihnen. - Coronet - Kriminelles Viertel...
  7. Harkness

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet - Kriminelles Viertel - Bar von Kate Warrior] Missmutig betrat Alex die Bar. Nur knapp hatte er dem Imperium entkommen können, da der Treibwerksschaden doch noch zu reparieren war. Doch hatte er dabei ordentlich drauf gezahlt. Die Reperaturen liefen noch immer und das vorher noch...
  8. Harkness

    Rückeroberung von "Smuggler's Run"

    Schmuggler, oder wofür immer man mich bezahlt
  9. Harkness

    Gesucht: Piloten für die Night Hawks!!

    soo wie kann man denn eurem Club beitreten? einfach versetzt werden?
  10. Harkness

    Rückeroberung von "Smuggler's Run"

    *wink* ein Freiwilliger mit viel Langeweile meldet sich zur Stelle
  11. Harkness

    Gesucht: Piloten für die Night Hawks!!

    wofür arbeitet man denn für die Republik? die kann zahlen :D ich bin jetzt übers WE weg, danach seh ich mal, wie das mit nem Pilotenchar ist
  12. Harkness

    Gesucht: Piloten für die Night Hawks!!

    hmm rein theoretisch ließe sich über nen Pilotenchar reden oder ihr nehmt einfach den Char hier ;) wenn die Bezahlung stimmt :cool: mal im Ernst, ich würde gerne mal mitmachen, aber wie sieht das so aus, denn mit Jägern kenne ich mich net aus
  13. Harkness

    OP für die Nemesis-Story

    @Marth:ich nehme mal stark an, dass du mich meinst, ist die Fierce Victim nicht mit der Accuser am Sammelpunkt geblieben?
  14. Harkness

    OP für die Nemesis-Story

    ok was schwirrt denn da so alles rum? 1 ISD mit seinen TIEs oder mehr?
  15. Harkness

    OP für die Nemesis-Story

    nun, wäre toll zu erfahren, wieviel Aufmerksamkeit man mir schenkt
Zurück
Oben