Gesucht: Piloten für die Night Hawks!!

Warblade schrieb:
Gut, kommen wir mal zum geschichtlichen *g*:
Die Silver Arrows (XJ-Wings) wurden erst in der Schlacht von Corellia erfunden. Ihr Anführer ist Squad Leader Egmont Tauris, von mir gespielt. Die Staffel ist auf der Event Horizon stationiert.
In der Schlacht um Corellia ist Tylaar dort mitgeflogen, also handelte es sich um 13 Jäger.
Meines Wissens wurden Silver Arrow 3,5,8,10 und 12 vernichtet. Der einzige sonst noch namentlich bekannte Char der Staffel ist Tylaars Jil Lax, wenn ich mich nicht irre.
Kurzum, da die Night Hawks momentan so schwach besetzt sind könnten wir inplay einen kleinen Zusammenschluss der Einheiten durchführen.
Vorerst auf der Event stationiert, Silver Arrows heißend (bis es einen anderen guten Namen) gibt und von meinem NSC angeführt. Je nachdem wie es mit Clyde aussieht wäre wir dann auf jeden Fall schon mal Tylaars und mein "NSC", Copper und Scarlet. Und mit vier Leuten kann man schon wieder kleinere Missionen machen, wenn ich auch nicht versprechen kann, dass ich jeden Tag poste ;). Sobald die Hawks wieder stärker besetzt sind (Jedipiloten werden auch gerne genommen) kann mein "NSC" dann auch sterben und jemand anderes die Führung übernehmen.
Soll nur mal ein Vorschlag sein und warte auf eure Reaktionen...

Also ich find die Idee gut Chef... Wenn wir schon dabei sind könntest du uns gleich noch die neuen Jäger spendieren. Ich such immer noch Verzweifelt nen kommandanten für den Sonderverband :(

Wenn du jmd kennst sag mal bescheid. Meine versuche sind alle ins leere gelaufen :-(
 
@Revan
Ich zähle aber nur halb als Saarländer. Mein Vater ist Geborener aber meine Mutter stammt hier aus NRW. Ich lebe auch schon immer hier. Aber um die Saarländerquote in die Höhe zu treiben, reicht meine Hälfte schon. ;o)

Das klingt auf jeden Fall sehr gut, War. So könnte man die Silver Arrows nämlich weiter sinnvoll nutzen, statt sie in der typischen NSC-Versenkung verschwinden zu lassen. Zudem hätte ich mit Jil ein bisschen in Übung bleiben, bis Tylaar selbst den heroischen Streitkräften beitreten kann.
Aber ich habe noch eine Verständnisfrage: Werden dann schließlich sowohl die Night Hawks, Ravens und Silver Arrows zu einer neuen Staffel zusammengefügt?

Ach ja ... P.S.: Ich stelle hiermit den Antrag, Eg später in den Ruhestand treten zu lassen, statt ihn in den Tod zu schicken. Der Mann ist ein Kriegsheld und außerdem sind Beerdigungen für Jagdpiloten immer so deprimierend. :D

Und P.P.S: Erwähnte ich schon, dass Ferien sind? Hrhrhrhrhr!
 
Clyde_ schrieb:
Ich such immer noch Verzweifelt nen kommandanten für den Sonderverband :(

*nicht ganz versteht*

Nun, ich fasse wieder zusammen, wie ich das gemeint habe:
- Zusammenschluss der Hawks, Ravens und Silver Arrows
- Vorläufiger Name: Silver Arrows
- Jägertyp: X-Wing (die neusten XJ Typen)
- Stationiert: Vorerst auf der Event Horizon
- Anführer: Squad Leader Egmont Tauris (von mir gespielt, bis wir genug Leute haben, damit er sterben oder in den Ruhestand geben kann)
- weitere Piloten: Jil Lax, Scarlet, Copper, Clyde + Neulinge(?) + Auffüllen durch alte NSCs von Hawks, Ravens und Arrows
- ja, es sind Ferien!
 
Kann ich jetzt also posten das ich eine Versetzung bekommen habe und auf der "Event Horizon" mit meinem Jäger landen oder soll ich mit dem ganzen noch warten, oder gibts jetzt was ganz anders?
 
Also ich hab mit Clyde gesprochen und du würdest am besten auf die Freedom kommen und dort unsre Chars (Copper, Scarlet und Clyde) treffen.

Im Moment befinden sich die 3 im Trainingsraum.
 
Harkness schrieb:
hmm rein theoretisch ließe sich über nen Pilotenchar reden
oder ihr nehmt einfach den Char hier ;)
wenn die Bezahlung stimmt :cool:
mal im Ernst, ich würde gerne mal mitmachen, aber wie sieht das so aus, denn mit Jägern kenne ich mich net aus


Also zuerstmal muss ich mich entschuldigen das dein post so untrgegangen ist :)

Also, natürlich wirst du auch gerne aufgenommen. Aber mit der Bezahlung stehts leider nicht besonderst gut. Mein Char. kann sich gerade so sein Essen leisten :D :D :D
 
Mal von mir Vorschläge für die Staffelnamen:

Vipers
Bloodhounds
Dark Angels
Vampires
Eagle Claws

oder eine Kombination der bestehenden Namen in erinnerung an eine alte Zeichentrickserie:

Silverhawks

Ach äh. Nein. Pilot ist nicht so mein Ding aber ich spiele mit dem Gedanken mich den Kriminellen anzuschließen... naja, vielleicht kann man da ja auch ne Kombination machen, allerdings sollte das ausgespielt werden imho. Talon Karrde kann ja nicht so mir nichts dir nichts für die Republik arbeiten - jedenfalls nicht so schnell *G*
 
Hi!
Wollte fragen ob ihr noch bedarf an Piloten habt? Wenn ja würde ich mich mit freuden anschließen!

Mfg Plankton
 
Klar haben wir noch bedarf :) Je mehr desto besser ;-) Wir müssten halt nur noch klären wie ihr zu uns stoßt.

p.s.

"Millionen dumme deutsche wissen nichts davon. Tausend politesen haben nix mitbekommen. ich breche alle regeln, rote ampeln kenn ich nicht. Fahr täglich eine Oma um die dann zusammen bricht.... mein skateboard ist wichtiger ;)"

Terrorgruppe is schon geil :D
 
:D Schon, Terrorgruppe ist goil :D

Öhm ich mach dann mal ne char beschreibung und Poste die dann schon mal. Also man sieht sich!

Mfg Plankton
 
Copperblade schrieb:
Also zuerstmal muss ich mich entschuldigen das dein post so untrgegangen ist :)

Also, natürlich wirst du auch gerne aufgenommen. Aber mit der Bezahlung stehts leider nicht besonderst gut. Mein Char. kann sich gerade so sein Essen leisten :D :D :D

wofür arbeitet man denn für die Republik?
die kann zahlen :D
ich bin jetzt übers WE weg, danach seh ich mal, wie das mit nem Pilotenchar ist
 
hi

eine Frage... sucht ihr denn immer noch Piloten? Aredhel müsste nur noch eine mIssion zu Ende machen und dann hätte er freie Luft. Naja und da hab ich mir gedacht, warum denn nicht mal Pilot werden :D.

Also wenn noch interresse besteht dann einfach bescheid sagen, ich wäre dabei ;)

Mfg
Aredhel
 
Harkness schrieb:
wofür arbeitet man denn für die Republik?
die kann zahlen :D
ich bin jetzt übers WE weg, danach seh ich mal, wie das mit nem Pilotenchar ist


Ja sie kann Zahlen :D Aber wie gesagt nicht grade übig ;) Also wenn du lust und laune hast, wir freuen uns über jeden zuwachs :)

@Aredhel: Klar besteht intresse :) Also sag einfach bescheid wenn die Mission zu ende ist, dann klären wir es wie du zu uns stoßt.

@Plankton und Garaa: Wenn ihr könnt meldet euch bei uns auf der Freedom Fighter. Wir posten zur Zeit noch im threat "Corellia".
 
@ Clyde: Okay werde ich machen, die Mission wird wohl so am Ende der Ferien starten und danach steht Aredhel dann vollkommen für euch zur Verfügung :D
 
WAAAASSS....ihr wollt den Namen ändern....das schmerzt!

Ist aber eine Notwendigkeit, die sogar ich erkenne!
Die glorreiche Zeit der Hawks ist vorbei, jedenfalls irgendwie, da kommt ein zusammenschluss mehrerer Staffeln gerade recht. Und wie es scheint, blüht das Pilotengeschäft auch wieder...ich will gar nicht wissen, wie es nach E3 wird...

Also obwohl ich ja in der Sache der Hawks nichts mehr zu bestimmen hab (ich sie dennoch als meine "Babys" betrachte) muss ich mich auch kurz einmischen. Mir gehts vorallem um das Schiff wo die neue/alte Staffel stationiert sein wird. Da ich die FreedomFighter gerne als Schiff für die "Sandpanthers" haben würde, stimme ich Wars Vorschlag die Staffel auf der Event Horizon zu stationieren voll zu.

Ich werde natürlich den Vortschritt und die Missionen der Hawks (oder wie auch immer die Staffel jetzt heißen mag) verfolgen...denn die Idee eine Jägerstaffel im RS zu haben darf nicht sterben!!!

Ach eins noch: Vergesst niemals die Wurzeln der Staffel *ggg* Für alle neuen Piloten: die stark zusammengefasste Geschichte der Hawks könnt ihr hier nachlesen.

Viele schöne Abenteuer wünsch ich euch!
 
Wuhu!

Na da lacht mein Herz, wenn ich daran denke, dass ich die Staffeln schon abgeschrieben hatte. :)

Also wie ich das sehe ist Copper ja dann wohl einer der 3 besten Piloten (Jedis ausggeschlossen)! :D

Ich bin auch für den Staffelnamen Night Hawks ... das wollte ich noch mal betonen!
 
Zurück
Oben