Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

Hallo und guten Morgen zusammen!
bisher war ich immer nur aufmerksamer Mitleser aber jetzt kann ich nicht mehr die Finger von der Tastatur lassen :D Ich habe die Tage wieder EP1 gesehen und frage mich ob einer schon bedacht hat das Snoke vielleicht Kanzler Valorum ist? So rein physisch gesehen könnte das passen und ich bin der Meinung, dass Snoke einer "neuer" Charakter ist welcher eine "Geschichtliche Brücke" zwischen PT und ST schlagen wird

Jetzt wo du es sagst sehe ich da gewisse optische Gemeinsamkeiten. Allerdings halte ich ds trotzdem für sehr unwahrscheinlich. Gleich zwei dunkle machtnutzer in ganz hohen Positionen des Senats? Und warum hat Snoke dann Palpatin ran gelassen? MArionette vielleicht? Und was wäre mit dem Kanzler den passiert das er so zugerichtet ist?
Außerdem werden die ja von verschiedenen Schauspielern dargestellt. Gut kann natürlich sein das sie das gemacht haben um das Geheimnis zu wahren. Ich seh da aber trotzdem nicht genügend Zusammenhänge.
 
Okay,damit hab ich nach Rian Johnsons Äusserung bezüglich Snokes Hintergrund nicht gerechnet. Laut Andy Serkis werden bald (wahrscheinlich in Star Wars: Episode VIII) einige Dinge über Snoke offenbart.



Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/18706/Serkis-ueber-Snoke-Die-Katze-ist-bald-aus-dem-Sack/

Hm ... Vermutlich ein nicht allzu deailliertes Bild, aber das gröbste, eben das was Zuschauer heutzutage von einem Antagonisten erwarten zu sehen und dazu gehört eben auch: Die Herkunft des Charakters und seine Motivation. In meinem Fall wäre das, in der Theorie die ich mir ausgedacht habe: Die Vernichtung der reinen Licht oder Dunkelheit Nutzer, hin zu einem Orden der mehr grau ist, unter seiner Kontrolle steht und mit ihnen die Galaxy zu erobern.
In sofern wäre ein autonomer Orden, wie ihn Luke vermutlich plante um den Frieden in der Galaxie zu bewahren, vermutlich weniger gut und eine Gefahr. Es wird vermutlich nichts sein was allzu sehr in die Tiefe seiner Geschichte geht, sondern nur das was wir wissen müssen.

Das ist schon etwas worrauf ich mich freue.
 
Vor wenigen Tagen hat jemand im Internet die Theorie aufgestellt, dass Snoke eine Art „erwachte Mumie“ ist, die sich von den Geistern toter Jedi ernährt. Order 66 ließ ihn demnach aus seinem koma-artigem Tod erwachen und nach und nach stärker werden.

Wollte ich nur mal hierein posten. Ich halte es in dieser Form für Quatsch und mir gefällt es so auch nicht. Es wird, wenn es in so eine etwaige Richtung geht, eher in Richtung „Wirtskörper Kylo Ren“ gehen.
 
Jetzt wo du es sagst sehe ich da gewisse optische Gemeinsamkeiten. Allerdings halte ich ds trotzdem für sehr unwahrscheinlich. Gleich zwei dunkle machtnutzer in ganz hohen Positionen des Senats? Und warum hat Snoke dann Palpatin ran gelassen? MArionette vielleicht? Und was wäre mit dem Kanzler den passiert das er so zugerichtet ist?
Außerdem werden die ja von verschiedenen Schauspielern dargestellt. Gut kann natürlich sein das sie das gemacht haben um das Geheimnis zu wahren. Ich seh da aber trotzdem nicht genügend Zusammenhänge.




Optisch erinnert mich Snoke an einen fürchterlich entstellten Ex-Kanzler Valorum.



Ja die Optik passt schon gut. Man muss sich mal den Jedipedia Eintrag zu Kanzler Valorum durchlesen, da gibt es schon das ein oder interessante. Zumal die Familie Valorum eine längere Geschichte zu haben scheint.
 
Offenbar ein Machtnutzer, wenn man dem neuen Trailer glauben schenken mag. :braue
Aber jetzt mal ernsthaft, saugt er da evtl wirklich die Macht aus Rey? Sieht für mich nicht so aus als ob er sie nur mit der Macht einfriert. Oder ist es nur eine Folter?

Also ich denke er saugt eher das Leben aus ihr, oder vielleicht ist das auch nur der "meine Snoke-Theory soll bitte die richtige sein"-Blick den ich habe. Die Vampir-Theorie erhält jetzt zumindest weiteres Wasser auf die Mühlen. Aber irgendwie hat mich der Cut an KotoR erinnert, wo Bastila von Malak gefoltert wird. Stelle deswegen fest: Vielleicht versuchter Mord, vielleicht Foltor, beides möglich ... ich bin jedenfalls Heilfroh das es nur wenig Snoke darin gibt, heißt ich kann meine Theory weiter spinnen:-) Und vor allem, kann ich mein Video demnächst anfangen:x3:
 
@Adamska Fehlen nur noch die Macht-Blitze, aber vielleicht sind die noch nicht fertig gewesen als man das Ding zusammengeschnitten hat. Ich denke jedenfalls das die Folterszene mit snoke gegen Ende des Films passiert und die Helmszene zu Anfang.

Was ich allerdings vermute, dank euch weiß ich ja das sich Lucasfilm nicht an den Stoff von KotoR machen will, das sie auf die Art und Weise ihre eigene Revan-Bastila-Geschichte ins Boot holen.
 
Ich schließe eigentlich auch nicht aus das die Szene wo Snoke mit Rey hantiert aus der Vision stammt die sie wohl hat. Also eher so was könnte passieren oder Snoke persönlich kommuniziert mit Rey sodass das eher eine Metapher wäre. Ich habe zumindest Zweifel das man so eine vitale Szene ohne weiteres in den Trailer packt und der ganze Trailer ist ja generell voller Trollschnitte.
@Ilargi Zuri wir hatten ja schon im Merchandise Thread diskutiert wer die Ehre hat bei Snoke auf dem Stuhl zu landen. Dem Trailer nach ist es ganz klar Rey, aber das wirkt für mich noch immer nach ner falschen Fährte.
 
Vor wenigen Tagen hat jemand im Internet die Theorie aufgestellt, dass Snoke eine Art „erwachte Mumie“ ist, die sich von den Geistern toter Jedi ernährt. Order 66 ließ ihn demnach aus seinem koma-artigem Tod erwachen und nach und nach stärker werden.

Wollte ich nur mal hierein posten. Ich halte es in dieser Form für Quatsch und mir gefällt es so auch nicht. Es wird, wenn es in so eine etwaige Richtung geht, eher in Richtung „Wirtskörper Kylo Ren“ gehen.


Ergänzend dazu handelt es sich dabei um einen Youtube Kanal. Star wars Theory glaube ich. Der entfaltet das Thema sehr breit gerade und beruft sich auf Emails, die ihm geschickt werden.
Das was er sagt klang für mich echt nach einem Monsterfilm. Snoke ein uralter Sith sein. Klang nach einer Mischung aus dem Planetenfresser aus Fantastic 4 - rise of the silver Surfer und Imhotep aus die Mumie. Er ernährt sich von der Macht um sich zu regenerieren. Seine Machtfähigkeiten übersteigen alles je dagewesene.
Kenne mich nicht wirklich mit dem EU aus aber geht das alles irgendwie in die Richtung Disney verfilmt Darth Nihilus?
Würde ja das Video posten aber hab keine Ahnung wie das geht. Das ist mein erster Beitrag. Genauer gesagt waren das drei Videos. 1. Wer Snoke ist. 2. Wie er erweckt wurde. 3. Snoke und Lukes Machtfähigkeiten.
Ob es stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber wenn der Film in diese Richtung geht wird das echt der Wahnsinn.
 
@Darth Henricus Snoke als Machtvampir wäre zumindest soweit begrüßenswert, da man uns keinen Imperator 2.0 vorsetzen würde. Ich bin schon mal froh, dass Snoke im Trailer keine blauen Blitze aus seinen Fingern feuert. Schade, dass Christopher Lee nicht mehr am leben ist, der hätte Andy Serkis dann ja bei den Macht-Saug-Szenen ablösen können. ;)
 
Hallo zusammen,

war bisher immer nur ein stiller Mitleser, möchte nun aber auch mal meinen Senf zu Supreme Leader Snoke dazugegeben :)

Seit meinem Kinobesuch von The Force Awakens, bin ich eigentlich ein eiserner Verfechter der Darth Plagueis Theorie.
Soll heißen, Snoke ist sowohl der Erschaffer von Anakin sowie von Rey.

Durch den aktuellen Trailer wurde ich nochmals in meiner Meinung bestärkt!

Warum?

Luke spricht am Anfang von einer ungezähmten Macht, die er zuvor nur einmal gesehen hat. (Bei Anakin/Vader?)

Des weiteren spricht er davon damals nicht genug Angst gehabt zu haben, jetzt aber schon. (Vielleicht ein kleiner Fingerzeig auf den Dialog zwischen Luke und Yoda in Episode V, vor dem Duell gegen Vader? Luke: “Ich habe keine Angst“ Yoda: “Du wirst Angst haben“) Bezieht sich das vielleicht genau auf diese ungezähmte Macht?

Außerdem spricht Snoke am Ende des Trailers davon “jemand solle sein Schicksal erfüllen“. Sollte dies auf Rey bezogen sein, könnte er schon lange im Voraus mit ihr geplant haben, um das zu Erfüllen was Vader/Anakin nicht schaffte.

Nur einige Hirngespinste von mir, aber villeicht macht es für euch auch Sinn.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

war bisher immer nur ein stiller Mitleser, möchte nun aber auch mal meinen Senf zu Supreme Leader Snoke dazugegeben :)

Seit meinem Kinobesuch von The Force Awakens, bin ich eigentlich ein eiserner Verfechter der Darth Plagueis Theorie.
Soll heißen, Snoke ist sowohl der Erschaffer von Anakin sowie von Rey.

Durch den aktuellen Trailer wurde ich nochmals in meiner Meinung bestärkt!

Warum?

Luke spricht am Anfang von einer ungezähmten Macht, die er zuvor nur einmal gesehen hat. (Bei Anakin/Vader?)

Des weiteren spricht er davon damals nicht genug Angst gehabt zu haben, jetzt aber schon. (Vielleicht ein kleiner Fingerzeig auf den Dialog zwischen Luke und Yoda in Episode V, vor dem Duell gegen Vader? Luke: “Ich habe keine Angst“ Yoda: “Du wirst Angst haben“) Bezieht sich das vielleicht genau auf diese ungezähmte Macht?

Außerdem spricht Snoke am Ende des Trailers davon “jemand solle sein Schicksal erfüllen“. Sollte dies auf Rey bezogen sein, könnte er schon lange im Voraus mit ihr geplant haben, um das zu Erfüllen was Vader/Anakin nicht schaffte.

Nur einige Hirngespinste von mir, aber villeicht macht es für euch auch Sinn.

Viele Grüße

Erstmal einen herzliches Hallo.


Man könnte wenn dann auf Palpatine kommen, der hat ihn ganz schön geblitzt, aber Vader? Den hat Luke doch sogar im Zweikampf geschlagen, wo war da denn bitte diese ungezähmte macht. Und selbst Sidious wirkt hier konstruiert.
Ich glaube da will uns der Trailer mal auf keine falsche Fährte locken, da gehts um Kylo.
Und was Plagueis betrifft, das würde schon, glaube ich X mal dementiert.
 
Diese Sache mit dem Machtvampir habe ich des öfteren nun schon gelesen.
Ich habe vor zwei Tagen zufälligerweise "den dunklen Kristall" von Frank Oz gesehen, was ja ansich einige Parallelen zu Star Wars aufweist.
Da gabs auch einen "Vampir", den Imperator der sich aus der Lebensenergie dieser kleinen Lebewesen ernäherte.

Was wäre, wenn sich Snoke tatsächlich von der Macht "ernährt" und sich damit wieder verjüngt...
Denn im Trailer, in der Naheaufnahme seines Gesichtes kann man deutlich Augenbrauen erkennen..
Er wird mit jeder "Nahrungsaufnahme" jünger und am Ende steht jemand da, denn wir vielleicht kennen könnten oder zumindest von ihm gehört haben..

...und ich meine jetzt nicht damit Mace Windu :D :D :D
 
Zurück
Oben