Ahsoka Tano

Wie findest Du Ahsoka?

  • Genial

    Stimmen: 43 13,4%
  • Ich bin ein wenig in sie verliebt!

    Stimmen: 57 17,8%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 109 34,0%
  • Erträglich

    Stimmen: 40 12,5%
  • Nervt schon ziemlich

    Stimmen: 38 11,8%
  • Einfach unerträglich

    Stimmen: 34 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    321
Anakin ist selber ja noch gar kein Jedi-Meister, wie kann er dann einen Padawan ausbilden ?

Es herrschen Kriege. Der Jedi-Rat sendet potenzielle Schüler an potenzielle Meister. Anakin war so einer. Ahsoka Tano wurde Anakin verpasst. Obi-Wan dachte im Pilotfilm die Schülerin wäre für ihm. Nein Yoda selbst wollte, dass Ahsoka von Anakin ausgebildet wird und sie sagte sogar eindeutig, sie wäre von Yoda gesendet worden um Anakin Skywalkers Schülerin zu werden, was jetzt rum wieder einige Klonsoldaten und auch Kenobi leicht skeptisch macht. Commander Cody (oder war es Captain Rex?) meint warum jetzt Younlings schon eingesetzt werden. :p
 
Also ich finde Ahsoka einfach nur HAMMER cool!!!
Sie ist so..naja höhrt zwar nie so richtig auf ihren Meister aber hat so hält eine coole Art.
Ich fand die folge auch voll cool wo Ahsoka die Sklavin spielen musste und Anakin nicht..
Ich Finds auch cool das sie mal eine andere Art mit dem lichtscheuere umzugehen hat.
Echt cool!!!
Bin der totale Fan!!
Ahsoka ist einfach die beste!
 
Das hällst du für übertrieben? Ich glaube all die indoktrinierten SW Fangirlies zwischen 10 und 15 würden irgendjemanden umbringen, wenn Ahsoka ihnen eine geheime Botschaft mit Tötungsbefehl vom Bildschirm senden würde. Morsezeichen mit ihren riesigen Augen..rofl.

Ahsoka Tano ist für Jugendliche Mädchen Gehirnwäsche pur. Manchurian Candidate lässt grüßen. LOL

p.s. gebe lieber nie die Worte Ahsoka und Tano auf Deviantart ein. ;)
 
Das ist etwas unglücklich weil der Artist (Ein zugegeben sehr "talentierter Perverser", wie er sich selber bezeichnet) es ausdrücklich will dass dieses Bild nicht wo anders als in seiner Galerie geposted wird.

Lösche es lieber, DA ist rigoros bei solchen Vergehen.
 
Nur mal nebenbei und OT: Deviantart ist allgemein schrecklich...

Ich muss sagen, dass ich mich auch mittlerweile an die Togrutagöre gewöhnt habe. Klar, im Grunde so unnötig wie ein Kropf und ich bin immer noch gespannt wie sie die ganze Problematik mit ihr und EP3 lösen wollen, aber wenn sie es elegant lösen - und dazu muss sie entweder das Zeitliche segnen oder aus dem Orden fliegen - macht das Anakins Bekehrung zur dunklen Seite um einiges nachvollziehbarer.
 
Man könnte ja vermuten dass sie schon zum Staffelfinale dieser Staffel stirbt/rausfliegt. Aber ich glaube dass man einen möglichen Tod erst zur entgültigen Folge verschieben wird.

Ahsoka gefällt mir, seit sie etwas erwachsener aussieht und sich dementsprechend deutlich erwachsener benimmt. Sie wirkt viel erfahrener.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragen über Fragen. Allerdings ist mir nach der heutigen Episode eins klar geworden: So langsam kann ich Skywalkers Misstrauen in die Jedi verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Meister Windu
Deine Signatur ist zwar schön in HD, aber veilleicht ein wenig zu groß geraten. Könntest Du sie etwas kleiner machen? Es nervt ein wenig beim Scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben