[Archiv] Forces of Hope - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Vergesso System - Asteroid - LZ] Comamnd Unit 1

Nachdem Mortaki ihnen gesagt hatte wo es nun weitergehen würde, maschierte die Gruppe in der Deckung der Felsen weiter. Der Plan an sich hörte sich einfach an, doch ihn durchzuführen wird wahrscheinlich etwas umständlich werden. Doch die 30 Minuten werden wohl genug Zeit sein. Um die Mine dem Erdboden gleich zu machen. Nach einigen Minuten stoppte die Gruppe.

Wir sollten hier unsere Sachen lassen. Dort an dem Felsen siehts sicher aus und da kommt bestimmt keiner hin.

Cortez zeigte auf eine sehr kleine Höhle in einem Felsen. Sie schien ein gutes Versteck zu sein und dort passten gerade mal die Sachen herrein. Schnell legte alle ihre Sachen ab und behielten nur ihre Uniform an. Jeder nahm seine Waffen und steckte den Rest in das Loch, was sie dann kurz darauf mit Gestrüb versteckten.

Sean kontrlolierte seinen DL-44 Blaster am Beinhalfter und nahm sich dann sein Snipergewehr zur Hand. Schnell nahm er den Lauf ab und steckte ihn an die Halterung am Gewehr. So war das Gewehr nur noch halb so lang wie zuvor und er konnte es mühelos unter seiner Kleindung verstecken.

So ich bin bereit!

[Vergesso System - Asteroid - LZ] Comamnd Unit 1
 
Vergesso System - Asteroid - LZ - Comamnd Unit 1

Als alle ihre Ausrüstung versteckten, war Obi-Wan der einige, der seine nicht ablegte, da er ja den Sprengstoff im Rucksack hatte, den er dann noch brauchen würde.
"Na dann mal los.", meinte Obi-Wan nur und hielt sich dabei weiterhin geduckt...

Vergesso System - Asteroid - LZ - Comamnd Unit 1
 
[System Bakura - Normalraum - mittem im Kampf]

Clyde warf einen Blick auf das Gefecht. Es verlief gut. Ein großteil der Ties war ausgeschaltet und die B-Wings fingen damit an die Frachter auser Gefecht zu setzten. Wenn es so weiter lief sollte die ganze Operation in 15 Minuten erledigt sein.

Eine Lasersalve riss Clyde ausseinen Gedanken. Ein Tie-Abfangjäger hatte sich hinter ihn gesetzt und feuerte. Clyde lies seinen Wing unkontrolliert nach Links ausbrechen und zog ihn in einer Spirale nach oben. Der Tie wiederholte das Manöver ohne große Schwiriegkeit.

"Der kleine ist nicht übel" dachte sich Clyde und bremste dabei seinen Wing ein wenig ab. Damit hatte der Tie nicht gerechnet und flog an Clyde vorbei. Sofort gab Clyde wieder alle Energie auf den Antrieb und setzte sich dieses mal hinter den Tie. Clyde schoss einige Lasersalve ab, der Tie weichte aus und flog wilde Manöver... dann bott er Clyde seinen linken Solarflügel als Ziel, Clyde feuerte und der Tie verglühte in einem hellen Lichtblitz.

Clyde suchte sofort nach weiteren Zielen als Sherlock hinter im piebste. Auf seinen Radar erschien eine neue Gruppe von Zielen die vom Planeten starteten.


"Aufgepasst Hawks da kommen ein paar neue Spielgefährden vom Planeten zu uns."

Er visiert den ersten der neuen Gegener an und flog auf sie zu. Er feuerte eine Salve seiner Laser ab und riss damit den Solarflüge des Ties in Stücke, der auser Kontrolle geratene Jäger Kollidierte mit seinem Staffelkameraden der zu nahe in Formation geflogen war. Dann nahm sich Clyde den nächsten vor. Einige Sekunde später flog sein Wing durch eine heiße Trümmerwolke.

Sie hatten die Lage unterkontrolle. Der Konvoi war größtenteils ausgeschaltet. Die Angriffstransporter sollten eigentlich nun ohne Probleme die Frachter kapern können.


"Great Sea, hier ist Hawk 5. Der Konvoi wurde größtenteils ausgeschaltet ihr könnt die Angriffstra...."grade als Cylde seinen Satz beenden wollte piebste Sherlock wieder nervös und einige Sekunden später erkannte Clyde den Grund dafür... Ein Victory Sternenzerstörer und eine Lancerfregatte waren ins System gesprungen. Der Victory setzte weitere Ties aus und nahm kurs auf die Jäger, begleitet von der Lancerfregatte die vorallem zur Jägerabwehr eingesetzt wurde.

"Schöner Mist" fluchte Clyde"Hawks formiert euch. B-Wings kommt zurück und bleibt hinter uns. Wir schlagen euch eine breche zu den Großkampfschiffen."Dann schaute Clyde kurz auf die taktische Anzeige und lies Sherlock die Korrdinaten für einen Hyperraumsprung berechnen.

"Great Sea, ich hab Korrdinaten für euch. Springt zu ihnen. Wir brauchen eure Hilfe."

Dann kam auch schon die erste Welle der neuen Ties auf sie zu und feuerten...

[System Bakura - Normalraum - mittem im Kampf und ein "kleines" Problem]
 
[Vergesso System - Asteroid - 200 Meter von der LZ ]Comamnd Unit 1

Snipe verstaute seine Weste ebenfalls in der Grube. Er hatte noch das E-11 den Dl-44 und sein Lichtschwert bei sich. Kurz darauf meinte er:

Ok, teilen wir uns auf. Gruppe A folgt mir, Gruppe B Obi-Wan. Viel Glück.

Snipe ging vor seinen Soldaten und bewegrte sich in richtung Osten. Der Weg führte durch eine staubige, von Felsen übersähte Landschaft. Die Felsen waren so diocht, dass sie Ideale Deckung boten. Das Gelände stieg leicht an und nach wenigen Minuten hatte Gruppe A den Rand eines riesigen Kraters erreicht. Im Krater befanden sich einige Häuser und Baracken. Der größte komplex war die Förderstation mit Kommandozentrale. Dieses Haus, etwa die größe zweier mehrstöckigen Mehrfamilienhäuser, satand beinahe in der Mitte des Kraters. weiter westlich davon, also genau zwischen Snipes Trupp und der Kommandozentrale befanden sich 10 kleine Baracken, vermutlich die Unterkünfte der Wachmannschaften. Die Arbeiter hatten ihre Quartiere unterhalb der Oberfläche. Snipes Trupp würde den leicht steilen Hang des Kraters hinutergehen und in den Baracken nach Wachmannschaftskleidung suchen. nachdem sie sich welche angeeignet hääte würde es weiter zur Kommandozentrale gehen, wo sie ohne Gewaltanwendung versuchen würden den Alarm mit Absprache von Obi-Wans Team auszulösen. Danach würde Snipe und Alei selbst in den Meinen-Komplex gehen um den beiden anderen zu helfen, die Sprengladungen anzubringen. Sie würden den Hauptschacht nehmen und nicht wie Obi-Wan und Sean durch einen Nebenschacht zum Reaktor gelangen. Das Schwirigste jetzt allerdings wäre den Hang unentdeckt hinabzugehen und sich die "Tarnung" zu besorgen.

[Vergesso System - Asteroid - 1600 Meter von der LZ - Rand der Miene]Comamnd Unit 1
 
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1 - Gruppe A
Nachdem Mortaki seine Sachen verstaut hatt emarschierten sie weiter durch die felsige langeweilige Landschaft...Mortaki hatte noch sein Tool zum Hacken und seinen E11 mit Munition dabei. Ein Messer war auch versteckt. Sie marschierten und marschierten. Dann sahen sie ihr Ziel und die Barracken. Mortaki nahm sein doch noch mitgebrachtes Fernglas und suchte alles ab.
Dort stehen 3 Leute. Einer hinter den Baracken und 2 oberhalb des Kraters und unterhalten sich. Sir, ich habe noch eine Frage. Wie soll ich den Alarm ausloesen? Oder wir. Solen wir da reingehn und schreien: ALARM ALARM GASAUSTRITT und sie dann sanft schlafen legen, oder wie??

Snipe antwortete. Dann meinte Mortaki noch

Sollen wir den Hinter den Baracken ohnmaechtig machen? Ein kleiner Schlag und er schlaeft wie ein Baby...
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1 - Gruppe A
 
Vergesso System - Asteroid - unterwegs zum Reaktor - Comamnd Unit 1 - Gruppe B

Nachdem sich das Team getrennt hatte, schlichen Obi-Wan und Sean zu den Lüftungsschächten, durch die sie unentdeckt in den Reakornebenraum kommen würden, von wo aus sie nur noch durch ein paar Gänge mussten, um zum Reaktor zu gelangen.
Nachdem sie ohne Feindkontakt beim "Ausgang" (gemeint ist die Stelle, wo die Reaktorluft nach draußen, auf die Oberfläche/ in die Athmophäre gelassen wird) des Belüftungsschachts angekommen waren, funkte Obi-Wan kurz Snipe an: "Hier Havoc, wir gehen jetzt rein und fahren planmäßig weiter fort. Wir sind vermutlich in fünf Minuten im Komplex, dann brauchen wir vielleicht noch 10, um zum Reaktor zu gelangen. Havoc Ende."
Dannn reichte er Sean eine Gasmaske und meinte: "Die Reaktorluft ist nicht sehr gesund. Wir werden sie brauchen, wenn wir dadurch klettern." und setzte sich ebenfalls eine Gasmaske auf, bevor er in den Lüftungsschacht stieg...

Vergesso System - Asteroid - unterwegs zum Reaktor - Comamnd Unit 1 - Gruppe B
 
- System Bakura - Normalraum - Jägerkampf -

Was für eine reizende Überraschung. Als hätten sie heute nicht schon genug getan, tauchten jetzt neue Spielgefährten auf, dieses in Form von weiteren Tie`s und ner hübschen Lancerfregatte. Auch ein ISZ durfte da nicht fehlen. Spielverderber, warum denn gleich so viele? Aber daran, daß die Einsätze komplizierter wurden, würde sich Scarlet wohl gewöhnen müssen.

Der 2. Flight der Night Hawks kehrte in eine geschlossene Formation zurück und stellte sich dann den Neuankömmlingen. Somit begann der Tanz von vorne. Die X-Wing waren beim ersten Schlagabtausch der herannahenden Tie, welche sofort das Feuer eröffnet hatten, im Vorteil. Ihre Schutzschilde ließen einige Treffer zu.

Scarlet konnte kaum noch was sehen und verließ sich auf Merlin und die Anzeigen, um ein Ziel zu finden. Sobald der Torpedo raus war, höhrte auch das Laserschußgewitter auf. Dann ergreifen wir jetzt mal die Initiative, Merlin. - knurrte Scarlet und ging daran, die nächste Tieangriffswelle zu spalten und zu zerstreuen.

Langsam mußten sie mal zusehen, daß ihre eigenen Angriffstransporter auch zum Zuge kommen konnten, bevor ihnen der Konvoi doch noch entwischte. Bei Tie-Staffeln vom Planeten und den ISZ stellte das leider ein Problem dar. Jedoch hatten die B-Wing-Piloten jetzt scheinbar auch Apetit auf Tie-Abschüsse bekommen. Scarlet gefiel das ganz gut, solange die B-Wing ihr nicht in die Quere kamen.

Für lange Spielchen nahm sich die X-Wing-Pilotin keine Zeit mehr. Entschlossen konzentrierte sie sich mehr darauf, soviele Tie`s wie möglich aus den Weg zu räumen oder kampfunfähig zu machen. Merlin und sie litten jedenfalls in keinster Weise unter Unterbeschäftigung.


- System Bakura - Normalraum - Jägerkampf -
 
[Vergesso System - Asteroid] Gruppe A

Auf Mortakis Frage hin, ob sie die Anwesenden Wachleute bewustloßschlagen sollten meinte Snipe:

Negativ, wir vermeiden jeglichen Feindkontackt und werden sie deswegen umgehen müssen. Ich denke ein Hacker kennt noch ein paar andere Möglichkeiten einen Alarm auszulösen. Wir überlisten das System und geben einen richtigen Alarm ab...das volle Programm.
Also los.

Snipe erhob sich ein wenig und ging in die Hocke. So leif er den Abhang des Kraters auf die Baraken zu und versuchte dabie immer im Schatten einiger Felsbrocken zu bleiben, die sich den ganzen Weg hinab verteilt hatten. Das große Problem war erst am Ende des Abhangs. Am Fuße des Kraters würden sie gute 20 Meter über freies, flaches Feld zu den Baracken der Wachmannschaft gehen. Snipe dachte dass sie nacheinander gehen sollten. nach wenigen Augenblicken hatte die Gruppe den fuß des Kraters erreciht. Snipe hielt sich geduckt bei einem felsen auf und gab Mortaki per Handzeichen zu verstehen, dass dieser als erster zu den baracken rennen sollte. Er würde ihn dabei decken. Jetzt hoffte Snipe nur, das Mortaki sich schnell, leise war und vorallem, dass er sich nicht endecken lassen würde. Die nächste würde Alei sein. Snipe würde den Weg als letzer nehmen. Und er hoffte, das Mortaki bis Snipe an einer Baracke angekommen war, das Schloß der Unterkunft geknackt haben würde.

[Vergesso System - Asteroid] Gruppe A
 
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1 - Gruppe A
Nachdem sich alle den Berg bis zum Krater heurnter getastet hatten gab Snipe Mortaki den Befehl als erster los zu rennen. Er machte sich leise auf den Weg. Schritt fuer Schritt an der Wache vorbei. Dann kahm er an der Baracke an. Mit einem Zeichen hielt er Alei davon ab zu kommen. Mit einem Handzeichen fragte er noch einmal, ob er nicht doch die Wache niederschlagen sollte. Snipe zeigte ihm,d ass er ihn in RUhe lasen sollte. Dann gab Mortaki Alei das Zeichen zum kommen. Sie kahm langsam auf ihn zu. MOrtaki hatte seinen Blaster auf die Waffe gerichtet und war bereit zu schiessen, wenn dieser Probleme bereiten wuerde. Mortaki gab Alei ein Zeichen, dass sie nun dort bleiben solte und aufpassen sollte. MOrtaki zeigte, dass er in die Baracke gehen wuerde. MOrtaki oeffnete die Tuer so leise wie moeglich. Sie war leer. Er schnappte sich einen Anzug und versteckte seinen E-11 und den rest darunter. Er oeffnete die Tuer etwas um zu sehen, ob sich die Lage geaendert hatte. Dann ging er hinein und kontaktierte Snipe, der noch weiter weg war.
Snipe, hier ist Mortaki. Wenn sie es wuenschen, kann ich die Wache aglenken mit einem Problem und ihr koennt problemlos abhauen. Ich komme dann nach. Es koennte gut sein, dass er etwas bemerkt den ganzen Leuten.
Mortaki wartete gespannt und hoffend auf die Antwort. "Ich brauch mal wieder etwas Action."dachte er...
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1 - Gruppe A
 
Vergesso System - Asteroid - unterwegs zum Reaktor - Comamnd Unit 1 - Gruppe B

Nachdem sie eine Weile durch die Lüftungsschächte gekrochen waren, kamen sie zu einer Öffnung. "Hier gehen wir noch nicht raus.", meinte Obi-Wan zu Sean und warf eine Rauchgranate durch die Öffnung. "Erste Granate abgeworfen.", gab er an Snipe durch. Dann krochen sie weiter durch die Schächte, bis sie zu einer weiteren Öffnung kamen, wo Obi-Wan wieder eine Granate durchwarf und wieder an Snipe durchgab: "Zweite Granate abgeworfen. Bereitet euch darauf vor, den Alarm auszulösen. Havoc Ende."
Dann krochen sie weiter, bis sie zu einer weiteren, diesmal etwas größeren Öffnung kamen und Obi-Wan meinte zu Sean: "Da müssen wir raus."
Sekunden später hatten sie den Lüftungsschacht verlassen. Einen Arbeiter, der zufällig im Raum war, packte Obi-Wan und brach ihm das Genick. Dann nahm er seine Gasmaske ab und sagte zu Sean: "Jetzt sind wir fast da. Noch ein paar Gänge und wir sind beim Reaktor. Unterwegs werden wir noch ein paar Rauchgranaten abwerfen, damit der Alarm glaubwürdig wird..."

Vergesso System - Asteroid - unterwegs zum Reaktor - Comamnd Unit 1 - Gruppe B
 
[Vergesso System - Asteroid]Gruppe A

Snipe wurde gefragt, ob Mortaki die Wachen ablencken solle. er antwortete darauf:

Wenn du das bewerkstelligen könnstest, wäre es sicherlich nicht schlecht...aber denk daran, keine Spuren hinterlassen, die früher oder später auf uns zurückführen können... ich will...Moment.

Er unterbrach die Anweisung, da er von Obi-Wan erfuhr, dass dieser soeben die ersten Granaten gezündet hatte. "Shit, wir sind noch nicht mal in der Kommandozentrale" dachte Snipe und sprach dann immer noch in Ruhigen Ton zu Mortaki:

Ok, wir haben ein kleines Problem. Obi-Wans Trupp hat soeben die ersten Granaten gezündet. Wir sollten den Alarm so schnell wie möglich auslösen und eine falsche Meldung in den Computer schleußen, dass ein Löschtrupp und Sicherheitsmänner unterwegs sind, so dass alle hier Arbeitenden nicht in die Mienen gehen. Das können wir aber nur von der Kommandozentrale aus erledigen. und jetzt sitzt du in dieser Baracke fest...

Snipe überlegte kurz und meinte dann:

Mortaki, meinst du du kannst von deiner jetzigen Position aus eine Überhitzung der Notagregate als Meldung in den Computer schicken... ich kümmer mich umden Rest. Danach gehts so schnell wie möglich in den Steuerungskomplex.

Snipe hatte die Notagregate erst jetzt gesehen. Sie waren ca 50 Meter östlich von ihm. am Rand des Graters. Er konnte einen gedeckten Weg durch die felsen nehmen und war dann bei den umzeunten Agregaten. Snipe hoffte, dass Mortaki die Falschmeldung hinbekommen würde, den in kürze würden diese Agregate in die Luft gehen. Snipe wollte nach seiner Granate greifen, bis ihm auffiel, dass diese an der Weste war, die er vor kurzer Zeit verstaut hatte. Aber er wusste einen ausweg. Er nahm sein Lichtschwert vom Gürtel und zündete es vorsichtig. Mit der Waffe war er nicht sonderlich gut geübt. Er schnitt einen Loch in den Zaun und ging zu einem der Treibstofftanks. Er berührte den Tank vorsichtig mit dem LS, dass sich eine kleine öffnung bildete, aus der nun Treibstoff lief. Danach machte er sich auf den Weg zu den schützenden Felsen und wartete darauf, dass sie der Treibstoff seinen Weg zum Rand des Kraters gehen würde. Nach kurzer Zeit sah Snipe die Flüsigkeit auf sich zu kommen. Er nahm das Lichtschwert und entzündete die Flüssigkeit. Schnellstmöglich rannte er zu seiner vorherigen Position zurück um ebenfalls den kurzen Spurt zu den Baracken anzutreten. hinter ihm explodierten die Notagregate in eine gewaltigen Feuerball...

[Vergesso System - Asteroid]Gruppe A
 
- System Bakura - Normalraum - mitten im Kampf :D -

Aufeinmal kam übers Com eine Stimme: "Ähm ... könnte mir mal jemand helfen? Zwei sitzen mir im Nacken und haben sich festgewissen."

Scarlet wollte gerade fragen, wer um Hilfe bat, als ihr aufging, daß es Tracer oder Nasar sein mußte. Sofort mußte Merlin ihre Kameraden suchen und einen Abfangkurs berechnen.

Scarlet brach ihren derzeitigen Angriff ab, was den Tie-Piloten lieber freuen sollte, und brachte ihren Wing in eine weite Kurve, allerdings mit Vollschub. Tatsächlich war es
Tracer, der in Schwierigkeiten steckte (*g*). Er versuchte alles, um seine Verfolger los zu werden, aber sie hingen wie Kletten an ihm dran.

"Bin schon dran. Aber um den Einen mußt du dich selbst kümmern. Das Aß hat zwei andere Asse angezogen." - versuchte sie zu scherzen, allerdings hätte sie selbst in seiner Situation es alles andere als witzig gefunden.

Scarlet klinkte sich hinter einen der Tie und markierte ihn zum Abschuß. Der Pilot zog sofort scharf nach Steuerbord. Somit war Tracer einen Verfolger los. Doch Scarlet mußte jetzt versuchen diesen Tie-Piloten zu erwischen, bevor er den Spieß umdrehen konnte.

Sie zog den Steuerknüppel hart zu sich ran und legte den Wing auf den Flügel. Der Tie-Pilot war wirklich erfahren und beherrschte seinen Job. Es war viel schwerer ihn ins Fadenkreuz zu bekommen, als jeden anderen feindlichen Piloten zuvor. - mußte Scarlet zugeben. Verbissen versuchte sie dran zu bleiben und jedes Flugmanöver mitzumachen. Irgendwann würde ihr Gegner einen Fehler machen.

Scarlet konnte nur hoffen, daß
Tracer mit seinem zweiten Verfolger allein zurechtkommen würde, oder Clyde und/oder Nasar ihn von seinem Problem befreien würden.

- System Bakura - Normalraum - und noch ein Problemchen :D -
 
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1
Mortaki sollte also die Meldung von dem TErminal hier abschicken...
Alles klar, leichte Uebung!
Mortaki fing sofort an...erstmal das System mit dem Tool knacken, dann warten und die Meldung losschicken. Notaggregate sind Ueberhitzt. Loeschtrupp und Sicherheitsleute sind auch unterwegs..."So, hoffentlich kriegt er das hin..."
Okay, Alarm ausgeloest...
Mortaki bestaetigte eine laute Explosion, dass Snipe die Aggregate "beeinflusst" hatte.
Gut, aber ihr braucht noch Kleidung! Und was ist mit der Zentrale? Als Ablenkungsmanoever hat das nicht gereicht...esseidenn die Zentrale wurde auf geraeumt. Ich kann auch die Meldung mit dem Gas am einfachsten in der Zentrale abschicken. Wir sollten uns auf den Weg machen, und ich noch mehr Zeit verlieren! Verdammt, die Notagregate sind doch hier draussen, wie erklaert sich dann der Rauch in der Miene? Die Arbeiter sind noch alle in der Miene! Gott irgendwas peil ich echt net!
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1
 
[Vergesso System - Asteroid]Gruppe A

Natürlich sind diese Notagregate hier draußen, und die Überhitzung erklärt den Rauch in der Miene absolut nicht. Der einzige zugang für das Alarmsystem der Miene befindet sich im Kommandokomplex. Das kleine Feuerwerk hier draußen soll nur ein kleines Ablenkungsmanöver sein, damit ich ohne Probleme zu euch stoßen kann, wir die "Tarnkleidung" schnappen und dann gemeinsam zur Kommandozentrale gehen. Diese Explosion lenkt hoffentlich auch vorerst vom Rauch in der Miene ab.

Snipe hatte die letzten Sätze gesagt, als er zur Baracke hinübergerannt war, in der sich Mortaki befand. Das Ablenkungsmanöver hatte die Wachen verannlasst sich zu den Generatoren, besser gesagt, zu dem was davon noch übrig war, begeben. Nun war Snipe in der Baracke, sah sich um, fand eine Uniform auf einem Bett und schnappte sich diese. Er zog sie kurzerhand über seine jetzige Uniform und meinte dann zu den beiden anderen, die es ihm nachtaten:

Ok, jetzt so schnell wie möglich, aber unauffällig zur Kommandozentrale, wo du dann den Alarm auslöst und die falschen Befehle rausgibst.

Die letzten Worte waren für Mortaki bestimmt

[Vergesso System - Asteroid - Wachmannschaftsbaracke]Gruppe A
 
[Bakura ? Planetenoberfläche ? Namana-Plantage] Corvus und Seb

Corvus hatte gerade einen weiteren Angreifer niedergeschlagen, als sie bemerkte, dass sie nicht weiter angegriffen wurde. Als sie sich umsah, wurde ihr auch klar, wieso: Alle Augen waren auf den Anführer der Gruppe gerichtet, der mit selbstsicheren Schritten geradewegs auf Seb zuhielt. Das selbstsichere Grinsen auf dem Gesicht und die lockere Gelassen des Mannes warnten Corvus. Er hatte gesehen, dass sie kämpfen konnten und er musste wissen, dass er bei einem fairen Kampf keine Chance hatte. Es würde also keinen fairen Kampf geben. Nur einen Augenblick später, wurde Corvus bewusst, dass sie es mit weit mehr Angreifern zu tun hatten, als sie geahnt hatten. Bis jetzt hatten sie nur die Vorhut gesehen, aber während sie in Kämpfe verwickelt waren, hatte man sie umzingelt. Leise mussten sie in der Dunkelheit gekommen sein, die Schatten der Namana-Bäume ausnutzend, und warteten nun auf den Angriffbefehl. Mit Erschrecken stellte Corvus fest, dass Seb die Gefahr offensichtlich nicht erkannt hatte, ja gar nicht erkennen konnte ohne ihre Fähigkeiten. Ruhig ging sie auf ihn zu, blieb schließlich dicht hinter ihm stehen und zischte ihm mit kaum zu hörender Stimme zu.

Bleib ruhig! Das ist eine Falle, wir sind umzingelt. Wir sollten von hier verschwinden.

Nun blieb auch der Anführer ihrer Angreifer ein gutes Stück vor ihnen stehen.

Ihr Narren! Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt mir meine Früchte stehlen zu können? Nun, jetzt werdet ihr kennen lernen, wie wir hier mit Dieben verfahren.

Ein lautes Lachen erfüllte die Luft. Und dann begann die Dunkelheit sich zu bewegen. Und ehe sie wussten, wie ihnen geschah, befanden sich Corvus und Seb mitten in einem Ansturm von Gestallten. Sie konnten einen niederschlagen und es traten zwei neue an seine Stelle. Sie hatten keine Chance. Verzweifelt suchte Corvus nach einem Ausweg aus ihrer Situation. Unwillkürlich wanderte ihre rechte Hand zu ihrem Lichtschwert, dass sie Verborgen unter ihrem Mantel trug. Sie wollte es gerade einsetzen, als ein ohrenbetäubender Lärm näher kam. Ein Blick nach oben und Corvus wusste, was sie zu tun hatte. Sie wartete noch einen Moment, dann sprang sie. Sicher landete sie nur einen Augenblick nach Seb auf der Rampe ihres Frachters, wo Tasha sie in Empfang nahm. Kaum hatten sie das Cockpit erreicht und sich angeschnallt, machten sie auch schon den ersten Sprung in den Hyperraum.

Mit einer energischen Handbewegung wischte Corvus sich eine blonde Strähne aus ihrem Gesicht und entspannte sich. Dann sah sie zu Seb und betrachtete seine Verletzungen.


Du solltest in Zukunft vorsichtiger sein! Ich hab was gut bei dir.

Sie grinste.

[Bakura ? Planetenoberfläche ? Namana-Plantage] Corvus und Seb
 
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1
Okay, ich verstehe. Jetzt nichts wie zur Zentrale!
Mortaki hatte die Tarnung n und si everliesen die Barracke. Draussen waren einige dazu gekommen. Sie liefen auf die Agregate zu. Mortaki dreht esich auch zu ihnen um nicht aufzufallen. Dann blieb er dabei stehen und tat so, als ob er den anderen das zeigen wuerde. Anschliesen gingen sie schneller in Richtung Miene. Sie liefen und liefen und kahmen dann zur Miene.
den direkten Weg, oder einen anderen?
Snipe zeigte auf dne direkten. Sie liefen schneller hinein und dann in Richtung Zentrale. Ploetzlich blieb Mortaki stehen und wandte sich an Snipe:
Wir koennten doch u ihnen kommen und zu ihnen sagen, dass sie Alarm geben sollen, weil Gas ausstroemt. Immerhin wurden die Granaten abgeworfen. So faellt es ihnen nicht auf. Ausserdem habe ich da noch eine Frage. Von wo soll ich ueberhaupt Alarm ausloesen? Ich brauch ein Terminal, oder am besten in der Zentrale eins! Nur Terminals in der Miene koennen ALarm ausloesen. Fuer di ehier oben braucht man Passwoerter. Die weiter unten benoetigen keins. Wir haben 2 Moeglichkeiten, entweder hier die Zentrale und die Typen weglocken, oder ein Terminal...
Vergesso System - Asteroid - Command Unit 1
 
[System Bakura - Normalraum - mitten im Kampf]

Clyde schaute sich um. Die kleine Schlacht wurde immer netter und Tracer hatte leichte Probleme.

"Meinen nächsten Urlaub verbring ich auf Dantooine" scherzte Clyde kurz und nahm dann kurs auf den Tie der hinter Tracer saß. Der Tie sah Clyde nichtmal kommen und einige Sekunden später war er nur noch eine heiße Wolke aus Trümmern.

Clyde sah sich um und suchte sich sein nächstes Ziel. Eine Rotte Ties hatte Kurs auf einen B-Wing genommen. Er und Tracer drehten bei und hielten auf die Rotte zu. Die Ties bemerkten sie und versuchten auszuscheren, doch es war zu spät. Clyde und Tracer bedeckten die Rotte mit Slaven von Laserstrahlen und verglühten die Halterungen des Cockpits und der Solarflügel, so das die Rotte innerhalb weniger Sekunden in einer hellen explosion vernichtet wurde.

Hinter dem Victory Sternenzerstörer tauchte plötzlich ein lichtblitz auf... Clyde erkannte die Konturen der Great Sea und des Dreadnaughts. Die ihre Jägerstaffeln zur unterstützung aussanden.[/I]
[/i]

[System Bakura - Normalraum - und noch ein Problemchen]
 
[Hyperraum Richtung Abregado-rae - Laderaum des Frachters]Corvus und Seb

"Ich denke, ich sollte dir erst einmal dank sagen, dass du mich gerettet hast. Und jetzt kann ich dann sagen, dass ich dir wohl etwas schuldig bin. Womit darf ich dir denn dienen? Ein selbstgekochtes Essen zu zweit? Sonderurlaub? Oder besondere Aufmerksamkeit bei Beförderungen?"

Seb lächelte Corvus zu. Die Verwundungen, die er sich in diesem Gefecht hatte zugezogen waren bei weitem nicht so schlimm wie die, die er sich sonst immer zugezogen hatte. Er erinnerte sich da nur an Naboo, wo eine Wand auf ihn Gefallen war.

"Nunja für den Anfang könnte ich dir doch auch erst einmal einen Drink ausgeben, oder? Auch wenn ich dir hier nicht wirklich einen ausgeben kann, aber zumindest kann ich ihn dir holen."

"Gerne." antwortete sie nur.

Seb stand daraufhin auf und holte für sie beide je einen Becher mit Wasser. Erst trank er einen großen Schluck. Den Rest kippte er sich über den Kopf.


"Tut doch immer wieder gut. So ein Wasser."

Beide lachten.

Schon bald erreichten sie ihr Ziel. Abregado-rae. Dort würden sie die Namana-Früchte an irgendeinen Schmuggler weiterverkaufen, um so ein wenig Geld in ihre Kriegskasse zu spülen. Jetzt kam es in Seb wieder hoch, sie befanden sich im Krieg mit dem Rest der Galaxis.


"Ich glaube in diesem Krieg könnte ich sogar wirklich draufgehen. Ich meine, der is verdammt groß und jeder könnte unser Feind sein, aber ich kann ja euch Chaoten nicht allein lassen, dann hättet ihr ja keinen Aufpasser mehr."

Wieder lachten beide. Die Verkaufsverhandlungen diesesmal übernahmen Tasha und Saris. Diesesmal gab es keinerlei Probleme und es wurden weitaus mehr Einnahmen erzielt, als sie erwartet hatten. Kurz darauf sprangen sie dann wieder in den Hyperraum Richtung Hoth, Echo Basis, wo Seb hoffte das zweite Flight unversehrt wiederzusehen.

[Hyperraum Richtung Hoth - Laderaum des Frachters]Corvus und Seb
 
Vergesso System - Asteroid - unterirdischer Komplex - auf dem Weg zum Reaktor - Command Unit 1 - Gruppe B

"Wenn ihr nicht bald den Alarm auslöst, müssen wir gewaltsam in den Reaktorbereich eindringen!", sagte Obi-Wan über Com zur Gruppe A. Dann verließen er und Sean den Raum und schlichen durch die Gänge in den nächsten Raum, einen Kristalllagerraum. "Wenn wir schonmal hier sind, kann ich auch gleich noch ein paar Kristalle mitnehmen. Der Alarm ist ja sowieso noch nicht ausgelöst.", meinte Obi-Wan und nahm für sich selbst einen perfekten blauen Kristall und für Mara einen gelben und einen grünen. Dann nahm er sich noch einen zweiten blauen, einen grünen, einen lilanen und noch wahllos einige andere. Dann gab er Sean eine Tasche, die zufällig im Raum rumlag und meinte zu ihm, er solle sie mit Kristallen füllen und mitnehmen, was dieser dann auch tat. Als sie beide ihre Taschen mit Kristallen gefüllt hatten, verließen sie den Raum wieder durch eine andere Tür und gingen weiter in Richtung Reaktor.
"Dort vorne müssen wir lang. Allerdings wimmelt es dort von Wachen und auch Arbeitern. Wir müssen warten, bis Gruppe A den Alarm ausgelöst hat, damit wir keine Unschuldigen töten müssen.", sagte Obi-Wan zu Sean und dann versteckten sie sich in einem Nebenraum und warteten darauf, dass Gruppe A den Alarm endlich auslösen würde...

Vergesso System - Asteroid - unterirdischer Komplex - auf dem Weg zum Reaktor - Command Unit 1 - Gruppe B
 
[System Bakura - Normalraum - mitten im Kampf]

Nasar fand das es mit den Ties langsam zum Tontauben schießen wurde. Als er bemerkte das ein ISZ gekommen war wunderte es ihn nichtmehr, dass es so viele Ties wurden. Nach einigen weiteren Angriffen verscheidener Tie Rotten die Nasar mit seiner R2 Einheit, die ihn immer über das Gefecht am laufenden hielt, erfolgreich abwerte hörte er den Funkspruch das Tracer probleme hatte. Doch leider kam Nasar nicht vom Fleck, nach wie vor etliche Ties hinter ihm, vor ihm und neben ihm. Auch Nasar war in eine schwierige Situation geraten, doch nahm er all seinen Mut zusammen und schoß sich den Weg frei. Nach ein paar Minuten als Nasar sich gerade aus der umklammerung der Ties befreit hatte hörte er einen Funkspruch eines B-Wing:


Hört mich jemand ich brauche Hilfe es sind einfach zu viel ich kann es nicht mit allen aufnehmen!


Nasar schaltete schnell und wusste das die Mission an den B-Wings hing, wenn diese zerstört würden wäre die gesamte Mission zu scheitern verurteilt, also machte sich Nasar auf den weg zu den B-Wings. Was er hier sah war das reinste Chaos. Lauter Ties schwärmten um die B-wings wie die Nachtfalter um eine Laterne. Nasar sprach noch durchs Com:


Wenn mich jemand hört ich könnte noch hilfe hier bei den B-Wings brauchen, es sind einfach zu viele die B-Wings werden nicht alleine mit dieser anzahl von Ties fertig!



Und schon stürtze er sich ins Getümmel erschoss einen Tie nach dem anderen ab. Doch leider wurden es nicht weniger, es war fast hoffnungslos als dann plötzlich die Great Sea und ein Dreadnaughts zur Unterstützung kamen. Nasar wurde auf einmal sehr leicht ums Hertz als die Untrerstützung eintraf und er wurde etwas leichtsinnig fast zu leichtsinnig, doch seine R2 Einheit Teemto hielt ihn immer auf dem laufenden was Schilde und Zustand seines X-Wings betraf und Nasar besann sich wieder. Er war ja mitten in einer Schlacht und nich auf dem Rummel wo es nur Blechbügsen abzuschießen galt. Trozdem wartete er auf unterstützung seiner Kameraden zum schutze der B-Wings.


[System Bakura - Normalraum -mit vielen Problemen]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben