Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten leben???

Auf welchem Planeten würdest du am liebsten leben??

  • Alderaan

    Stimmen: 6 10,7%
  • Naboo

    Stimmen: 26 46,4%
  • Geonosis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tatooine

    Stimmen: 8 14,3%
  • Kamino

    Stimmen: 1 1,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 15 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
vielleicht könnte ich eher auf diese umfrage antworten, wenn mir einer sagen würde, wie es auf iridonia oder telos aussieht! aber von iridonia weiss ich garnichts und telos nur das, was so in den JP büchern steht, aber wenn eh nur die obengenannten planeten zur auswahl stehen... hm... coruscant oder kamino! find ich echt gut! :D
 
hm.. naboo mit seiner schönen landschaft? oder doch kamino?
ich denke auf kamino würds mir gefallen. da is das wetter einfach schöner als auf naboo :D
 
Hm ne Menge, ich würde einfach rumreisen und sehen wo es mir gefällt. Rafasystem wäre mein Erstes. Favoriten wären dann auch die Welten der CSA, dann dieser eine wo in der Thrawn Trilogie Karrde abgestiegen war (der mit der Festung), dann vielleicht die Chiss-Welt, Bakura ist auch nicht übel und im Winterurlaub mal nach Hoth zum Skilaufen und Wampajagen. Sommerurlaub vielleicht auch auf Ithor. Coruscant? Nee nur mal als Ausflug. Ansonsten vielleicht auch mal Endor um mir einen ausgestopften Ewok zu besorgen.
 
schliesse mich der Merhheit an:
Naboo
- Geile Landschaft
- Geile Mädels
- einfach geil
- hab ich geile Mädels schon erwähnt?

und immer gutes wetter:D
 
Der schönste Planet ist meiner Meinung nach Naboo. Er erinnert mich immer an unser schönes Bayern. Mit grünen Wiesen, Seen, Bergen und Flüssen. Einfach ein Traum!
 
Also ich bin auch für Alderaan...
Und wenn der Todesstern vorbei guckt, schnell seine sieben Sachen packen und ab nach Naboo.
Zwar würden mich die Jar-Jars vielleicht nerven, wenn mir zu viele begegnen, aber die Mode entschädigt einen, oder? :p :D
Aber das Seenland ist wirklich schön.
Also wenn Alderaan kaputt ist, dann sofort nach Naboo ins Seenland!
 
Also,Naboo ist einfach ein Traum von Planet.Wenn Alderaan nicht zerstört worden wäre,hätte ich den gewählt,aber ich würde nicht grad gern gegrillt werden..Und Coruscant ist vielleicht was für 'nen Erlebnisurlaub.Aber Kamino??*vordemschei..wetterwegrenn*!!
 
Also ich würde mich nicht für Coruscant entscheiden...dieses Feeling hab ich schon in Berlin *Seufz* ich würde eher die Ruhe Naboos oder Chads bevorzugen...oder gar Dagobah.
 
Original geschrieben von gone-inzane
Ich habe mal geschrieben, ich möchte auf Coruscant leben. Auf Grund neuester Vorkommnisse ändere ich meine Wahl auf Corellia :D
Das ist aber auch nicht gerade ein sicherer Ort ;)...

Vorher wollte ich nach Alderaan, aufgrund der gleichen neuesten Vorkommnisse will ich nach Coruscant (oder so ;)).
 
@Callista

ich wohne am land, da ist der rummel wie in coruscant mal was anderes, drum hab ich das geschrieben.
naboo is zwar abgelegen, aber schön!
(vorallem auch wegen des Pot-Rennens)
 
Zurück
Oben