Auflösung der Ash'rak und ihr eventueller Ersatz; die "Imperial Knights"

also wie ich mit meinen ehemaligen Schülern umspringe die in die Arme des Neuen Imperators laufen wies ich noch nicht. Aber das macht es ja spannend, gell jungs? :D

Was dieses Implantat betrifft... Ich war ja nie einer der in SW zuviele "Cyberware" sehen wollte. Künstliche Gelenke und Prothesen ok, aber Dinge die den Geist kontrollieren oder einen Stärker machen das gefällt mir nicht so. Wer sich so ein Implantat antun will meinetwegen aber mein Fall ist es nicht.

Was nun den Sinn dieser Einheit betrifft: Es bietet einfach den Spielren eine Möglichkeit Ihren Char zu entwickeln. Man könnte auch als Stormie zu einem Royalguard werden das wäre ungefähr das selbe. So war auch die Idee hinter den Ash'Rak damals
 
Puh Gott sei Dank wird Willy kein Imperial Knight, gell Janem :D

Ich seh das mit den Implantaten so wie Veyd'r eher ein zusätlziches Gimmick als ein wirklicher "Verstärker" und jeder hat was ganz individuelles.
 
Imperiale Knights

Die todgeweihten Typen in rot sollen diese Imperiale Knights sein und soweit ich das sehe, scheint ihre Rüstung aus dem Royalguard-Gewand und dem Sturmtruppen Panzer zu bestehen. Eine Mischung aus beidem also. Das könnte man ja verwenden. Vlt auch in schwarz oder individuell

EDIT: Ok ich gebe ja zu das ich ein wenig Schleichwerbung für die Yuuzhan Vong mache^^
 
Es wär auch garnicht so verkehrt, eine Rüstung zu nehmen die das Design der Yuuzhan Vong Rüstungen haben, schließlich sind diese "sith-iger" als so ein Massenprodukt. Ich betone, nur das Design, nicht die anderen Eigenschaften der YV-Rüstungen.
 
Îch spreche mich gegen die Verwendung der YV-Rüstungen aus, weil Regelverstoß auch ohne deren Eigenschaften. Allerdings find ich die Idee von Ysim die roten Rüstungen für unser RS kurzerhand in schwarze umzufunktionieren sehr gut. Wirkt definitiv sithiger und setzt sich damit von den Royal Guards Rüstungen ab und lässt die "IK" oder wie wir sie auch immer nennen, nicht als stumpfe Leibgarde des Imp's erscheinen. :)

Allerdings sind das bis jetzt noch zu wenig Interessenten. 5 Leute sollten es schon sein. Meiner Meinung nach. Zumindest als Grundlage, was sich dann in Zukunft daraus ergibt werden wir ja dann sehen.
 
Interessant, vielleicht wäre das auch was für Aden:)

Das mit den Implantaten finde ich persönlich net so doll!

als Alternative: wie wärs denn mit einer Machtsensitiven Tatoowierung oder sowas in der Art welche dem Träger bei ungehorsam peinigt, eventuell könnte man darüber ja auch ungefähr wissen wo sich der Träger aufhält, Im Gegenzug genießt man dann die erwähnten Vorteile, wie auch immer die aussehen mögen!
 
Interessant, vielleicht wäre das auch was für Aden:)

Das mit den Implantaten finde ich persönlich net so doll!

als Alternative: wie wärs denn mit einer Machtsensitiven Tatoowierung oder sowas in der Art welche dem Träger bei ungehorsam peinigt, eventuell könnte man darüber ja auch ungefähr wissen wo sich der Träger aufhält, Im Gegenzug genießt man dann die erwähnten Vorteile, wie auch immer die aussehen mögen!

Ein bisschen wie das "Dunkle Mal" bei Harry Potter. ;)
Gute Idee, meiner Meinung nach. Das mit den Implantanten mag ich auch nicht so -auch wenn ich natürlich keinerlei Einfluss auf die Entscheidung habe. ;)
 
als Alternative: wie wärs denn mit einer Machtsensitiven Tatoowierung oder sowas in der Art welche dem Träger bei ungehorsam peinigt, eventuell könnte man darüber ja auch ungefähr wissen wo sich der Träger aufhält, Im Gegenzug genießt man dann die erwähnten Vorteile, wie auch immer die aussehen mögen!
Au ja, Allegious macht einen auf Voldemort, coooool!:) *hust*

@Adrian: -.-

Schwarze Rüstungen hat Nereus übrigens bereits für seine Leibgarde reserviert...:p
 
Au ja, Allegious macht einen auf Voldemort, coooool!:) *hust*

Aber besser Macht-Tätowierungen als Implantante - damit konnte ich mich bei Kotor schon nie anfreunden. Das passt irgendwie nicht ... kommt mir immer ein wenig wie ein Fremdkörper vor, auch wenn es ja genug Gegenbeispiele gibt. In den HP-Filmen bewegen sich die Male auch noch immer so cool - das wärs doch. :braue
Und die Funktion des Kommunikationsmittels hat auch was.
 
Hmm...
Ich bin dabei! Ich denke, da kann man noch viele schöne Sachen ausspielen und es ist IP auch realistischer, wenn ich dem Beispiel meines Meisters folge.
 
Damit wären es schon mal vier. :) Ich find die Idee persönlich nicht so toll. Wie in aller Welt soll man damit den Aufenthalsort feststellen können? o_O Geschweige denn dem Träger Schmerzen hinzufügen. Das ist mir doch ein wenig zu abstrus, was aber nicht heißen soll, dass ich die Idee ablehne. ;)

Hand des Imperators find ich ganz schicklich ihr auch?
 
Machtsensitive Tatoowierungen? :crazy
Wie soll das denn gehen bzw. gibts da ne Erklärung zu? Gefällt mir spontan ja mal überhaupt nicht.

Andere Frage: wie habt ihr euch das mit dem Stärkeverhältnis der entsprechenden Mitglieder gedacht? Ich meine, ist ein Sith Warrior, der dieser Einheit angehört stärker als ein normaler Sith-Warrior? Fände ich nämlich nicht unbedingt so gut.
 
Andere Frage: wie habt ihr euch das mit dem Stärkeverhältnis der entsprechenden Mitglieder gedacht? Ich meine, ist ein Sith Warrior, der dieser Einheit angehört stärker als ein normaler Sith-Warrior? Fände ich nämlich nicht unbedingt so gut.

Nope. Wieso sollte einer, dieser Einheit stärker sein? o_O Er hat lediglich durch den kleinen Gimmick, seien es nun Implantate oder etwas anderes, einen kleinen Vorteil. Aber ganz sicherlich nicht in der Macht sondern eben durch jene Modifikation die an ihm vorgenommen wurde.
 
Also ich find die Idee mit den Tattoos nicht sonderlich toll. In meinen Augen ist das etwas zu abwegig und ich halte es auch für fragwürdig, wie sowas funktionieren sollte? Schließelich haben wir keine Rakata im RPG die alles mit der Macht beseelen können, sodass es funktionieren würde...

Was mir noch einfiel: Das man das Gimmick, auch wahlweise mit der Rüstung verbinden könnte, wodurch sich dann auch der Sender rechtfertigen würde, wenn die Rüstung immer getragen wird. ;)

Bei den "echten" Imperial Knights ist, als Beispiel, einer der Unterarmpanzer mit Cortosis verwoben, sodass der Lichtschwerter deaktivieren kann.
Beispielsweise könnte man ja hier dann an verschiedenen Stellen mit Phrik Legierungen arbeiten, oder Electrum einbringen?
 
Nope. Wieso sollte einer, dieser Einheit stärker sein? o_O Er hat lediglich durch den kleinen Gimmick, seien es nun Implantate oder etwas anderes, einen kleinen Vorteil. Aber ganz sicherlich nicht in der Macht sondern eben durch jene Modifikation die an ihm vorgenommen wurde.

Ich bin auch kein sonderlich Freund von dieser Gimmick-Idee. Es wirkt einfach banal im Vergleich zu den Fähigkeiten, die die Macht verleiht. Vaders Worte aus EP IV in Ehren. Meine Frage: Ist ein Gimmick überhaupt notwendig? Dürfte es nicht ausreichen, in der Gunst des Imperators zu stehen?


Bei den "echten" Imperial Knights ist, als Beispiel, einer der Unterarmpanzer mit Cortosis verwoben, sodass der Lichtschwerter deaktivieren kann.
Beispielsweise könnte man ja hier dann an verschiedenen Stellen mit Phrik Legierungen arbeiten, oder Electrum einbringen?

Hm, als mir sind diese ganzen Materialien unbekannt.
 
Hm, als mir sind diese ganzen Materialien unbekannt.

Dann eine kurze Erklärung. :D
Cortosis ist ein, ziemlich seltener und dementsprechend teurer Stoff der, wenn Lichtschwerter mit diesem in Kontakt kommen, diese deaktivert.
Phrik ist ein weiteres lichtschwertresistentes Metall, das als Legierung benutzt wird. Beispielsweisedie Kampfstäbe der IG Droiden von Grievous. ;)
Electrum, ebenfalls ein lichtschwertresistentes Metall, zu sehen Beispielsweise die goldenen Teile an Mace Windu's Lichtschwert, oder wahlweise Palpatines. ^^°

Die beiden letzteren widerstehen Lichtschwertern, wohingegen Cortosis diese deaktiviert. Falls irgendwas nicht stimmt, bitte ich um Korrektur. :verwirrt:
 
Machtsensitive Tatoowierungen? :crazy
Wie soll das denn gehen bzw. gibts da ne Erklärung zu? Gefällt mir spontan ja mal überhaupt nicht.

Na ja wir können ja schließlich auch Steine und allerlei anderes Zeugs durch die Gegend levitieren und keiner fragt sich wie sowas gehen soll;)

War ja nur ne Idee als Alternative zu Implantaten. Das mit den Rüstungen find ich auch net schlecht!

Dann eine kurze Erklärung. :D
Cortosis ist ein, ziemlich seltener und dementsprechend teurer Stoff der, wenn Lichtschwerter mit diesem in Kontakt kommen, diese deaktivert.

das mit den Metallen find ich gut, aber ein Stoff der Lichtschwerter deaktiviert:eek: wer hat sich denn sowas dämliches ausgedacht? Beinahe wäre ich versucht zu fragen wie das denn gehen soll aber dann erinnere ich mich an das, was ich eben grad geschrieben habe. :cool:Trotzdem fänd ich des bescheuert.
 
Also ich bin gegen Cortosis in den IK-Rüstungen verwendet. Das ist dann doch ein wenig sehr powergaming-like. Phrik und Electrum wenn überhaupt dann schon eher. Oder die Rüstungen werden anderweitig modifiziert... ;)
 
Nexx wär praktisch schon dafür geeignet doch was passiert dann mit den ganzen Sith Traditionen? Eines Tages möchte Nexx doch ma sicherlich auf seine Meisterin losgehen und versuchen sie umzubringen... Fällt das dann weg? :eek::konfus:

Andere Sache wär, dass mich die Imperial Knights ein bisschen zu sehr an Kir Karnos und Carnor Jax erinnert. Praktisch sind doch dann die Imperial Knights sowas wie eine zweite Rote Garde mit dem Unterschied, dass sie den Imperator beschützen UND Aufträge für ihn erledigen... oder? :verwirrt:
 
1. Die Imperial Knights-Tätigkeit hat nichts mit den Sith zu tun! Das sind zwei voneinander losgelöste Bestandteile. Natürlich kannst du weiter gegen deine Feinde/Meister etc. intrigieren.

2. Als "Knight" bist du stetig, aufgrund der Tatsache dass du die Rüstung immer tragen wirst, im Auftrag des Imperators unterwegs, bzw durch das Tragen der Rüstung in offiziellem Handeln des Imperators befugt, zu handeln. D.h. dass man aufpasst, was man tut, da sein Handeln auf den Imperator zurückfallen könnte, und das zöge Ärger nach sich.

3. Kir Kanos und Carnor Jax, waren Royal Guards, keine Imperial Knights. Desweiteren sei gesagt, dass die Imperial Knights NICHT für den Schutz des Imperators zuständig sind, zumindest nicht mehr oder weniger als jeder Sith, dafür haben wir ja eben die Imperial Royal Guards!
 
Zurück
Oben