Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

  • Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hamburg/Bremen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brandenburg/Berlin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niedersachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sachsen-Anhalt/Sachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hessen/Thüringen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rheinland-Pfalz/Saarland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baden-Württemberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ljíara schrieb:
Pff, wir sind viel besser :D

muhahhahaha, türlich sind wir dass ... ^^

*sing*

....
Hier bleibt alles, wie es ist,
drum wird auch nichts so schnell vermisst.
Was hier nicht passt, gehört nicht hin,
denn wir sind immer noch in Wien.
Bewundert von der ganzen Welt,
wo, was man auf sich hält noch zählt.
Wir könnten auch von dannen ziehen,
doch wir sind immer noch in ...
....

(heinz feat Hansi Lang - wir sind immer noch)
 
Um die Liste mal etwas zu erweitern... ich komm aus dem wunderschönen Oberösterreich !!! ^^

Linz liegt da, falls das jemandem was sagt... ich würd mal spontan sagen zweitwichtigste Stadt nach Wien... :p
 
^^ naaaaja, so würde ich das ned sagen ... ist ja nach graz die 3 größte stdt oder? und angeblich soll da ganz schön was los sein ...^^^naja, nicht zu vergleichen mit wien, ist ja klar ... ;)
 
@Star Warrior
Ich persönlich finde Linz auch sehr schön nur der SPIEGEL hälts für den A.. der Welt. Wien ist nunmal die kulturell schönste Stadt Österreichs, aber auch die Linzer Altstadt ist schön. Ganz zu schweigen von der wirtschaftlichen Bedeutung der "Steel City".
 
^^ ich rede ja ned wirklich von der schönheit, sondern eher wo was los ist ... nightlife und so ;)

aber kulturell wtc. hat wien auch um längen mehr zu bieten! =)
 
@Star Warrior
Also Linz hat doch Night Life - mäßig einiges zu bieten. Außerdem gabs auf der Gugl schon einige geile Konzerte (Aerosmith z.b.).

@Luce Skywalker
mich Willy Brand anschließ.
 
Zurück
Oben