Back To Basics - die "Weiterbildung" der Wolves

Maaan wir sind ja schon auf die zweite Seite gerutscht :o.
Nach Rücksprache mit einigen Spielern würde ich sagen, wir beenden im Laufe dieser Woche den Urlaub, sodass wir dann nächste Woche nach Carida abreisen können.
Ich hoffe, dass Samins Internet bis dahin wieder eingerichtet ist und auch Amy und John wieder posten können - wobei letzterer ja eh anders anreist, als der Rest der Wolves.
Ich wünsche uns allen ein frohes Spiel ;).

Zur Erinnerung: die Planung findet sich hier.
 
Grrr, es gibt keine Deserteure - ich verbiete das ein für alle mal :D [Spaß]
Aber wenn ich schon mal hier bin: Mirakula hatte die glorreiche Idee, die Wolves zwecks Publicity von einem Fernsehteam begleiten zu lassen und wir kriegen eine Journalistin - ärgert sie nicht zu sehr ;)

Dazu kann ich nur sagen Can´t touch this xDDD

das dürft recht interrisant werden und training kann jeder gebrauchen (ja auch die besten der besten sollten mal die grundlagen wiederholen xD)

sorry für den spam aber ich konnte mich nicht beherrschen und musste dies machen Trandos haben schlieslich auch nur BESONDERE Bedürfnisse;):braue:D
 
Ich weiß nicht, ob man als "Nicht-Loyalist" an dieser Sache teilnehmen kann, immerhin sind sie ja der Feind des Imperiums... ^^"

Grüße,

Aiden/Toji
 
Ich weiß nicht, ob man als "Nicht-Loyalist" an dieser Sache teilnehmen kann, immerhin sind sie ja der Feind des Imperiums... ^^"

Grüße,

Aiden/Toji

Dieses Problem wurde schon einmal angesprochen und hier wäre die Lösung

Ausserdem sind wir ja nicht direkt die Feinde des Imperiums! Nur die Feinde der Loyalisten! Die Flotte bzw. das Imperium soll sich ja aus dem Bürgerkrieg raus halten!

Gruß, Reav
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp die Flotte hält sich raus aus dem Konfllikt - zumindest solange es praktikabel ist.
@ Darth Reav: JDP hatte ja über den IGD bereits "Einladungen" verschickt und ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich als auch als eingeladen betrachten kannst.
 
@ Reav

Den Punkt hatte ich nicht bedacht und damit ist es auch logisch. Danke für die Aufklärung ... ^^ *langsam alt wird*

Grüße,

Aiden
 
Während eines Gesprächs ist mir gestern klar geworden, dass ich während der letzten Zeit die Planung wohl mehr oder weniger mit mir selber abgemacht hatte und wegen der weiteren Abmeldung von Samin auch den Beginn der Ausbildung stillschweigend eine weitere Woche nach hinten verschoben habe. Ich hatte zwar zwischendurch immer mal wieder Kontakt mit einzelnen Staffelmitgliedern, aber im Großen und Ganzen wusste wohl niemand was genaues - tut mir leid :confused:

Aber jetzt wirds endlich ernst:
Slayer und Darth Reav sind bereits auf dem Weg, ich werde mit dem nächsten Post (geplant ist morgen!) das einleitende Briefing beginnen lassen.
 
In meinem Planungspost hatte ich angedacht, dass wir alle voneinander unabhängig auf Carida eintreffen. Erstes Zusammentreffen aller Beteiligten wäre also erst an Ort und Stelle. Vll. wäre so ein Briefing der Ausbilder vor diesem Kennenlernen gar nicht mal so schlecht und sinnvoll. Ich nehme an, das leitest dann du, Allexia?
 
Also der Char Allexia wohl eher nicht, aber sonst ja. Falls die Betreffenden dazu Lust haben... ansonsten muss das nicht unbedingt sein.
 
Ich hoffe das ihr bald eure Piloten Ä**** bewegt^^ fall demnächst aus der hyperraum und hab keine ideen was ich mit meinem schüler machen soll xD

Gruß, Reav
 
Uhh, übelgelaunter Sith - was ? ^^
Wie wärs mit ner kleinen Besichtigungstour durch die Akademie? Unterkünfte und Trainingsräume erkunden? Oder das Gelände auf Übungsmöglichkeiten prüfen?
Aber keine Sorge ...eins, zwei, drei sind wird da - aber ne alte Frau, wie ich es bin, braucht halt manchmal etwas länger :p.

EDIT: ich hab nichts mehr von Annie gehört, hoffentlich ist nichts passiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ich weiß nicht wie es mit TR abläuft, aber sobald er bereit ist kommt Mile auch ^^

wenn es erlaubt ist mit seinem Abfangkreuzer ;)
 
Hm TR ..vll. kannst du den einfach mal mitschleppen - ich hoffe, es geht ihm gesundheitlich einigermaßen ....

Und der Abfangkreuzer stört mich eigentlich nicht - du parkst den ja nicht auf dem Akademiegelände ^^.
 
hm... auf dem Akademiegelände parken, da hast du mich auf ein paar Gedanken gebracht :D

ich dachte nur das da noch ein Char mit nem Abfangkreuzer kommt ... und dann noch der VIN von Slayer...

wird dann eine ziemliche Ballung von kapitalen Schiffen über Carida ^^

MfG

Mile
 
Zurück
Oben