Bei welchem(/n) Film(en) habt ihr geweint?

Welch große Errinnerung an Titanic!
Meine Freundin hatte mich gezwungen den Film zu sehen.
Ich war heilfroh,wie Leonackto di Caprio endlich ertrank.
Und dann mußte ich das sinkende Schiff in verschiedenen Varianten
und Ausgangspositionen ansehen,damit ich die ganzen Schauspieler sehen konnte,die dort doppelt und dreifach ertrunken waren.Meine Freundin hatte das so lange durchgehalten,bis sie eine Liste über die tatsächliche Anzahl der Schauspieler erstellt hatte,die über Bord gegangen sind.War das ne Qual...:angry
Aber ansonsten,fand ich das schon ziemlich traurig,wie Qui-Gon
gestorben ist.Geheult hab ich bis jetzt noch bei keinem Film. :)
 
Original geschrieben von Bernd Kenobi
Da ich seit geraumer Zeit sehr nah am Wasser gebaut bin was Filme betrifft, kann ich auch einige aufzählen, here we go:

- Das letzte Einhorn (die Stimmung des Films ist wahnsinn)
- Ghost - Nachricht von Sam (die Abschiedsszene)

Oh ja, die beiden Filme sind echt... *kopfschüttel* *schluck*
Muss mich outen, musste auch bei Spiderman schniefen, als die beiden sich am Ende doch nicht kriegen... Dumm - mag sein - aber so wars... :)
 
Original geschrieben von Darth_Padawan
Habe es mir jetzt runtergeladen.... ist das lied was ich meine. GENIAL:D

Kannst du mir sagen wie das heißt? Das ist genial, da muss ich euch recht geben. In eiskalte engel ist allerdings noch ein zweites! In der Szene in der Seb. mit seinem Auto über die Brücke fährt . . . wisst ihr was ich meine???
 
Mein Heul-Film Nr. 1 ist "Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart. Ich muß nur die letzen 5-10 Minuten sehen und selbst, wenn ich vorher total glücklich und zufrieden war schießen innerhalb von Sekunden meine Tränen wie eine Fontäne 20 cm weit aus meinen Augen, ungefähr so wie beim Smilie im Chat.

Wer den Film nicht kennt, der kommt jedes Jahr an Heilig Abend im TV :D
 
Original geschrieben von Aramân


Kannst du mir sagen wie das heißt? Das ist genial, da muss ich euch recht geben. In eiskalte engel ist allerdings noch ein zweites! In der Szene in der Seb. mit seinem Auto über die Brücke fährt . . . wisst ihr was ich meine???

Ich denk das ist von Placebo,every you,every me.Aber ich bin mir nicht ganz sicher.Muss den Soundtrack mal wieder anhören.
 
also ich hatte schon bei ein paar filmen trännen in den augen.... aber am schlimmsten war es definitiv bei Moulin Rouge. hab den film 5x im kino gesehen und jedesmal hatte ich feuchte augen.
 
Bei einingen kann es schon ganz schön zu einem Druck auf die Tränendrüse kommen:

VOM WINDE VERWEHT: Bonnies Tod und kurz darauf auch noch Melanies sind schon sehr dramatisch. Dann wird Scarlett auch noch von Rhett verlassen...(der Abschied auf der Treppe).

DAS REICH DER SONNE: Wenn Jamie im zerstörten Gewächshaus ganz am Schluß seine Eltern wieder in die Arme schließen kann, und das GEsicht seiner Mutter betastet.

MOULIN ROUGE: Als Christian Satine tot im Schoß liegen hat und so herzerbarmend um sie weint.

JENSEITS VON AFRIKA: Wenn Karen am Schluß wegen dem Bankrott die Farm verlassen muß, Denys ist gestorben. Sie besteigt den Zug und verläßt ihr geliebtes Afrika für immer.

ELIZABETH: Elizabeth verzichtet aufgrund ihrer Position als Herrscherin auf die Liebe und sagt Robert für immer adieu.

TITANIC: Wenn die Strauss' (das alte Ehepaar) beim Untergang zurück in die Kabine gehen, und engumschlungen auf dem Bett auf den Tod warten; die irische Mutter, die ihren Kindern kurz vor dem Eindringen des Wassers eine letzte GEschichte erzählt.
 
Heulen tu ich grundsätzlich nicht - bin zwar manchmal kurz davor, hab mich aber "männlich" unter Kontrolle!

Neben wir ein paar Filme wo nicht viel gefehlt hat:

Als Starship Troopers das erstemal im deutschen TV lief:
Weil die so viel geschnitten haben

Braveheart:
Als der Wallace gefoltert und exekutiert wird

The Crow:
Erics Schlussszene

Gab noch paar - fallen mir im Moment aber ned ein!
 
Sagen wir es mal anders.
Es liefen tränen mein gesicht gerunter.

Das war als ich John Q im Kino gesehen hab. Weis nicht ob der Film schon in Deutschland im Kino ist. Hier kommt er diesen Monat schon auf DVD.

Lohnt sich wirklich, sehr guter Film mit Denzel Washington (Training Day)

Nunja, aber nicht weiterverraten das mit den tränen, bleibt unter uns....(aber wenn ihr den Film seht wird es euch genauso gehen)

PS: schaut mal hier rein: HIER SIG ändern, sonst...
 
*fu**
-Das Haus am Meer "Life As a House",dies Film ist dramtisch Sam gegen George. Echt wirklich trauriger Film. Ich heule bis zerschmettern (meine Gedanke war verstorbene Vater)
 
Für gewöhnlich weine ich eigentlich nicht bei Filmen...Aber ein Film hat es geschafft mich soooooooo sehr zu rühren!!!Und zwar "Freundinnen"....das war so traurig,als die eine Frau am Ende gestorben ist...und...ach nöööö *schnief*
 
Bei "Spirit, der wilde Mustang", habe ich mit meiner 6-jährigen Tochter um die Wette geheult.
Ansonsten pasiert mir das schon manchmal das ich anfange zuheulen, was mir den Spot meines geliebten Göttergatten einbringt;padme
 
@Jadefeuer: was war so traurig bei spirit?

Letztens bei "The green mile" konnt ich mich auch net mehr halten.... die arme maus! ;)
Ein sehr ergreifender film, wie ich finde!
 
Zurück
Oben