Bei welchem(/n) Film(en) habt ihr geweint?

@Ches, Leia: Ich hab diese Serie auch geliebt....und das letzte mal hab ich sie mir angesehn als ich 10 oder so war, ich glaub danach lief sie nur noch morgens, sonst würd ichs mir wieder anschaun.... :(

Ich weine ziemlich selten bei filmen, aber wenn ihr von 'Tränen in den Augen' sprecht, sitzen wir morgen noch hier bis ich alles aufgezählt hab.... mir fallen jetzt auch nich alle ein, da war zum beispiel der könig der Löwen, Lilo & Stitch, Stadt der Engel, Romeo und Julia, so ziemlich alle romantiker-filme á la e-mail für dich...

wobei ich bei köig der löwen und lilo & stitch auch geheult hätte, wenn nicht meine mutter daneben gesessen wäre... ich schäme mich halt dafür :D (jedenfalls vor meinen eltern)
 
Ich musste bei LotR weinen, als Gandalf in die tiefe Schlucht bei der Brücke hinunterfiel.
Auch bei TPM als Darth Maul starb.
Noch bei vielen anderen und meistens waren es, als jemand starb, den ich mochte... Lg


Maul
 
@Eowyn
Ja, hab mal die Zeitung durchwühlt, es läuft Samstags morgens um 9:30 Uhr auf dem Kinderkanal.
Dabei ist das keine direkte Kinderserie, ich hab meinen Eltern heute davon erzählt, dass ich das auch wieder gucken würde, und die meinten sofort total begeistert, sie würden das auch wieder mitgucken (haben sie damals schon) und begannen, sich an alle möglichen Folgen zu erinnern *g*
 
wie habe ich ebene Posting geschrieben:

ich habe jetzt gedacht:

-Free Willy (schluchz...nimm immer Freiheit aus dem freien Meer gesprungen,...Kuss mit Willy...wäääääääähhhhh)
-Pearl Harbor (shit.....Danny gestorben...Kind von Danny...wääähh)
-Der Patriot (Thomas oder ich erinnere mich nicht,die ältere Bruder starb am Vater Benjamin (Mel Gibson)..wäähh,..am Ende wünscht einen Adoptiv-Sohn...wie gleichen Name von sein Sohn...)
-Das Haus am Meer (Hayden und Kevin Kline,aber ich habe nicht den Film gesehen,hab noch US-DVD und mein Player liest nicht wegen Regionfrei nicht wiedergaben.ich hoffe es wird sobald auf deutschen DVD kommen.)
-The Million Dollar Hotel (scheiss,ich heule noch immer, die Lieder höre ich sehr gefühlesamkeit. U2 sang sehr gut. Filmmusik ist absolute schön.)
-Indiana Jones und die letzte Kreuzung (aber kurz: Indy kämpfte Nazi Vogel im Tank und fällt im Tiefe,ich dachte Indy war tot. Der Vater redet über ihr verlorene Sohn "A lost Boy,poor Junior." wääähhh)
-Vom Winde verwehrt (wäähhh,so schöne Film!!)
-Die Dornvögel (glaub ich richtig, mit Richard Chamberlain. sehr gute,gelungene Filme)

und und.....ich schaue viele Filme
 
Da ich seit geraumer Zeit sehr nah am Wasser gebaut bin was Filme betrifft, kann ich auch einige aufzählen, here we go:

- Das letzte Einhorn (die Stimmung des Films ist wahnsinn)
- The Sixth Sense (der Dialog zwischen Mutter und Sohn am Ende)
- Armageddon (Long Distance Goodbye)
- The Fan (wenn DeNiro erschossen wird)
- Heat (wenn DeNiro schon wieder erschossen wird und Pacino seine hand hält)
- Awakenings / Erwachen (wenn DeNiro wieder in seine Awakening-Phase zurückfällt)
- AOTC (Padme's Liebesgeständnis)
- ROTJ (Anakins letzte Worte)
- X-Men (Das Finale, wenn Wolverin sein leben opfert)
- Gladiator (die Sterbeszene hat eine Hammer-Stimmung aufgebaut)
- Batmans Rückkehr (wenn Selina Bruce sagt, das sie nicht zusammenleben können)
- Eine wie keine (keine bestimmte Szene, aber hat mich gerührt)
- Godzilla (wenn Godzilla stirbt)
- Independence Day (wenn die Frau des Präsidenten stirbt)
- Edward mit den Scherenhänden (auch keine bestimmte Szene)
- Das Wunder in der achten Strasse
- Roseanne (die letzte Folge, wenn sie über den verstorbenen Dan spricht)
- Pumuckl (als Meister Eder ihn aus seiner Obhut entlies *schnieef*)
- Ghost - Nachricht von Sam (die Abschiedsszene)
- ... und bestimmt noch einige mehr.

Das merkwürdige ist, das hier manche 'Stadt der Engel' erwähnt haben - ich bin damals sogar mit dem Vorsatz in diesem Film wasser in meine Augen laufen zu lassen mit meiner Freundin reingegangen. Leider war der Film so schlecht, das ich nichtmal etwas heulen konnte...
 
mhh sind irgendwie ganz andere filme, als diese "standart" heuel filme.... Und viel mit DeNiro (is ja auch ein cooler schauspieler) Mir fällt gerade noch ein film ein, bei dem mir auch leicht die tränen kammen: Zeit des erwachens
 
Original geschrieben von Darth_Padawan
mhh sind irgendwie ganz andere filme, als diese "standart" heuel filme.... Und viel mit DeNiro (is ja auch ein cooler schauspieler) Mir fällt gerade noch ein film ein, bei dem mir auch leicht die tränen kammen: Zeit des erwachens

Ups, ja - 'Zeit des Erwachens' ist auch in meiner Liste. Hab mich aber im deutschen Titel geirrt. Ich hab Awakenings / Erwachen geschrieben. Aber der Film ist wirklich schön...
 
Stimmt, Eine wie Keine gehört auch noch auf meine Liste...
ich hab aber bestimmte Stellen, am Anfang, wo diese beiden Tussis ihr sagen, sie soll sich umbringen. Oder wo die auf dieser Party sind und Taylor sie total beschimpft und Laney dann erklärt, dass sie deswegen nicht auf solche Partys geht und Taylor sie dann total zutextet, dass sie nicht mehr als Luft wäre... *schnief* Und wo sie dann erfährt, dass Zack nur eine Wette abgeschlossen hatte...
 
@Bernd Kenobi
Jo der film reist echt runter... Besonders, als DeNiro wieder in seine trance zurück fällt.... Und auch die anderen wie z.b. diese oma *heuel* *schluchz* Hatt auch ne klasse besetzung.
 
Original geschrieben von Leia Solo
... Oder wo die auf dieser Party sind und Taylor sie total beschimpft und Laney dann erklärt, dass sie deswegen nicht auf solche Partys geht und Taylor sie dann total zutextet, dass sie nicht mehr als Luft wäre... *schnief* Und wo sie dann erfährt, dass Zack nur eine Wette abgeschlossen hatte...

Ja, da hats mir auch fast das Herz zerissen: 'Waas? Ich bin nur Bestandteil einer dämlichen WETTE?'
 
Das letzte Mal, wo ich so richtig geflennt habe, war bei Moulin Rouge.

Allgemein muss ich nicht so oft bei Filmen heulen, aber wenn, dann liegt es sehr oft an der Musik. Bei genialer Musik treibt´s mir schon oft die Tränen in die Augen.
 
Mir fällt grad noch ein Film ein, den ich als Kind geguckt habe:

Feivel der Mauswanderer

Denn da hat feivel seine ganze Familie verloren (meine ich zumindestens), und Feivel im Wilden >Westen war auch traurig.
Den ersten Teil hab ich mir danach übrigens nie wieder angeschaut weil er mir zu traurig war.:(
 
So bei welchen Filmen ich geweint habe:

Herr der Ringe (Boromirs Tod)
Shakespeare in Love
Philadelphia
Armageddon (Bruce Willis Tod, mit Liv Tyler trauert)
Gladiator
E-m@il für dich (das war ein schönes Weinen)


Mehr fallen mir im moment nciht ein aber bei so unglücklichen Liebes-Schnulzen die ich mir gerne ansehe kann es schon passieren. Oder bei einen tragischen Tod. Warum ich in Herr der ringe nur bei Bormomirs Tod geweint habe der kam besser rüber wie er noch heldenhaft kämpft und dann zusammenbricht und dann noch seine letzten Worte zu Aragorn sagt.

Mein Hauptmann, MEIN KÖNIG, das war auch so was von toll.
Wenn mir noch ein weiterer Film einfällt schreibe ich es dazu.
 
Mhm, also bei manchen Filmen habe ich wirklich nah am Wasser gebaut

American History X ( Dieser Film ist wirklich nur der Hammer)
Schindlers Liste
Forrest Gump
Swing Kids (kennt wahrscheinlich niemand)
My Life
Das Wunder der achten Straße
und und und

Es sind einige Filme, die mir die Tränen in die Augen treiben
 
Mir ist noch einer eingefallen....Dragonheart....also Draco stirbt...ich konnt da nur heulen..also er da starb und dann, wie er es immer wollte, zu einem Stern im Zeichen des Drachen wurde..ich hab da gesessen und Bäche geheult...
 
Also, um meinen Ruf als kaltblütiges Weib mal zu ruinieren :D:

-Eiskalte Engel
-Stadt der Engel (ich habs wohl mit Engeln... :rolleyes: )
-Ich glaube, bei allen SW-Filmen mindestens eine Szene ;)
-One Night Stand
-Armaggedon
-Romeo & Julia

Ach ja, Filme können schon sehr ergreifend sein...

EDIT:
Ups, jetzt hätte ich fast
-Der Herr der Ringe I und
-König der Löwen
vergessen. :eek:

Naja, da gibt es sicher noch mehr, die mir gerade nicht einfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau,Eiskalte Engel,da hab ich auch geheult.Am Schluss,wie der Kerl gestorben ist.Und dann ganz am Schluß,wie sie sein Tagebuch verteilen.Das ist eine der besten Szenen die ich in nem Film gesehen hab,mit der Musik und allem..
 
Original geschrieben von Gil Galad
Das ist eine der besten Szenen die ich in nem Film gesehen hab,mit der Musik und allem..

Jupp, der Schluss ist sehr bewegend und auch super gemacht. Wie du schon sagst, die Musik, also die Bitter Sweet Symphony, passt einfach zu gut. :)
 
Zurück
Oben