Beliebteste Rasse

Mir sind die Kaminoaner am liebsten, und die Hutts.....
A Frage zu den Kaminoanern : Hat irgendwer a Ahnung ob die Schguhe anhaben ?
lg
pute 1000
 
ich mag eigentlihc nur die MENSCHEN.ich vertrasue mal nur denen...nein kleiner scherz..
finde die wookies lustig..die schreine nur tepat herum(sorry für das wort)#

die neimodianer sind auch ganz cool...die schauen ekelig aus und sprechen eine coolen dialekt....aber bei denrassen kenen ich mcih nciht sogut aus......aber menschen sind die beste rasse und meine lieblings rasse....:D
 
DarthVader89 schrieb:
ich mag eigentlihc nur die MENSCHEN.ich vertrasue mal nur denen...nein kleiner scherz..
finde die wookies lustig..die schreine nur tepat herum(sorry für das wort)#

die neimodianer sind auch ganz cool...die schauen ekelig aus und sprechen eine coolen dialekt....aber bei denrassen kenen ich mcih nciht sogut aus......aber menschen sind die beste rasse und meine lieblings rasse....:D

Sorry für den Spam aber deine Rechtschreibung und Schreibweise ist wirklich unter aller sau o_O


Ich mag Die Fischköppe. Die sind mir symphatisch
 
Ich find auch die Mon Calamari am besten. Waren mir auf anhieb sympatsich. :)
star_wars_galaxies_mon_calamari.jpg
 
bei mir persönlich kommen Geonosianer und Ewoks am bestenn an. Die Ewoks schauen einfach nur knufffig aus und die Geonosianer, was die so besonders macht weiss i ned aber die sind trotzdem ziemlich super!!!!
 
Callista Ming schrieb:
Sorry für den Spam aber deine Rechtschreibung und Schreibweise ist wirklich unter aller sau o_O


Ich mag Die Fischköppe. Die sind mir symphatisch

PN-Funktion
rechts oben auf private nachrichten klicken.und weiter wirst wohl selbst wissen.wenn du kein SPAM machen willst einfach keinen machen.wozu ist denn die PN-Funktion da???????fragen , beschwerden doer wünsche pers PN schreiben.danke sehr....weil es ist eine unverschämtheit wenn man das öffentlich sagt.....und gerade die leuite regen sich dann über SPAM auf.solche wie du;)

sorry MODS.aber wollte nur meine meinung sagen.......wollte ihm auhc was erklären:D

(Anmerkung von Lowbacca:

1. hatte sie (nicht er ;)) Recht - deine Schreibweise ist wirklich verbesserungswürdig.
2. hat Calli keinen Spam-Beitrag verfasst, da er auch on-topic-Inhalt enthielt. ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefallen einige Rassen in Star Wars.

Dazu gehören Mon Cals, Devaronianer (da grinst der eine in der Cantina so schön :D), Nautolaner, Twi'leks und auch Zabraks, wenn die mal nicht so ausgiebig tätowiert sind wie Darth Maul. :D
 
Die coolste Menschen
Die reichste Hutten
Die dümmste Gungans außer die anderen sind nicht wie Jar Jar
Die riesigste und gleichseitig die agressivste Rancor
ja und so weiter :D :D :D
 
meine Lieblingsrasse sind die Twi'leks
danach kommen (nicht die richrige Reihenfolge)
ithorianer, zabrak(iridonianer?), Kel Dor, Geonosianer...
oh< und natürlich die wookies
 
Meine Lieblingsrassen sind Chiss, Kubaz, Geonosianer und Menschen.
Zabraks sind auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben