Beliebtester Kopfgeldjäger

Also, wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

  • Jango Fett

    Stimmen: 83 25,1%
  • Boba Fett

    Stimmen: 163 49,2%
  • IG-88

    Stimmen: 24 7,3%
  • Dengar

    Stimmen: 6 1,8%
  • Aurra Sing

    Stimmen: 9 2,7%
  • Greedo

    Stimmen: 11 3,3%
  • Zam Wessell

    Stimmen: 9 2,7%
  • Boush

    Stimmen: 1 0,3%
  • Anderer oder mehrere (Wer?)

    Stimmen: 25 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    331
Re: Wer ist euer Lieblings Kopfgeldjäger

Übrigens, mal kurz die Umfrgae auswerten:

Platz 1: Boba Fett

Platz 2:IG-88

Platz 3:Bossk

Na ja das Ergebnis überrascht mich nicht sonderlich.
 
Greedo find ich wegen der Szene mit Han in der Bar geil....;)
Aber der scht beste und einzigartige Bounty-Hunter is natürlich Boba Fett, ob sein Vater die Rolle auch so gut spielt werden wir sehen, in den Trailern gefällt er mir aufjedenfall schonmal ganz gut.

IG-88 finde ich auch geil und gehört wohl zu den besten seines Berufs als er mit Boba in "Kopfgeld auf Han Solo" richtig aufräumt...
:)

von Zam Wesell muss ich erst noch mehr sehen, ist sie nur hübsch oder steckt mehr dahinter....

4-Lom, Zuckuss, Dengar und Bossk gehören ehr zu meiner 2. Wahl :(
 
Boba Fett ist schon irgendwie kultig, über Jango kann ich erst nach dem 16.5. ein Urteil abgeben.
Ich stimme aber jetzt mal für Aura Sing, die Dame fasziniert mich irgendwie, vielleicht gerade deshalb, weil sie nur einen sehr kurzen Auftritt hatte und sehr geheimnissumwittert ist. Ausserdem sieht sie einfach cool aus.

MTFBWY, Vodo
 
BOBA FETT!
Ganz klar!
Boba ist irgendwie so neutral, er tut immer das, was richtig ist, oder was er für richtig hält. Er tötet nicht, ohne Grund und hat in jeder Situation ein Ass im Ärmel... ich wollte noch etwas sagen, aber momentn fällt es mir nicht ein, vielleicht später...
 
Dengar finde ich cool. Hat nicht diese gefährliche Aura wie Boba Fett und ist nicht so emotionslos wie IG-88. Er hat eine Liebste und verschreibt sich der Kopfgeldjagd nicht mit Herz und Seele. Er macht den Job nicht mal freiwillig.
All die anderen sind eben Spitzen-Bounty-Hunter, oder weniger spitze, Dengar kommt menschlich rüber.
 
mal was neues:
BOBA FETT
der junge ist der beste seiner zunft, unschlagbar. ok einige andere wie ig88 sind auch heftig, aber haben gegen ihn einfach keine chance!!
wenn ihr kopfgeld auf han solo gelesen habt, wisst ihr warum ich boba gewählt habe..
 
Ich habe auch mal für Boba Fett gestimmt. Ich finde so ziemlich alles gut an dem , wenn man mal von dem Namen absieht. Aber besonders beeindruckt mich immernoch der Codex von Boba Fett. Er tut nie irgendwas war er für falsch hält.
 
BOBA FETT

natürlich boba fett!!! der kerl ist so cool, dass er locker in pulp fiction mitspielen könnte.
ich finde es allerdings ein wenig schade, dass george lucas ihn ep2 ohne maske und als kind zeigt. das beraubt ihn ein wenig seiner aura....

p.s: jango macht in den trailern aber auch nen FETTen eindruck
 
Nun, es gibt ja in der Umfrage auch einige, die nicht für Boba gestimmt haben.... könnten die sich mal bitte melden? Ich wüsste gerne, warum?*g*
Boba ist doch der Kopfgeldjäger schlecht hin...
 
Re: Wer ist euer Lieblingskopfgeldjäger?

Hm. Bisher wohl Boba Fett.
Aber mir gefällt das Design von Jango sehr viel besser... in ziemlich genau 4 Wochen und einem Tag werde ich den Thread wieder hervor kramen ;)...
 
Original geschrieben von Warblade
Nun, es gibt ja in der Umfrage auch einige, die nicht für Boba gestimmt haben.... könnten die sich mal bitte melden? Ich wüsste gerne, warum?*g*
Boba ist doch der Kopfgeldjäger schlecht hin...

Wie ich glaube ich schon geschrieben habe, habe ich für Jango gestimmt.
 
Zurück
Oben