Belkadan

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

"Es ist aber auch sinnlos, die Streitkräfte hier zu lassen. Nehmen wir mal an, dass wir immernur die Zahl von Schiffen losschicke, die wir offiziell haben. Dann wird uns der Großteil hier vergammeln! Es muss ja nicht sein, dass die Schiffe alle von uns sind. Es kann ja auch noch andere Rebellen-Gruppen geben!"

, meinte Holmar. Er nahm einen Schluck aus seinem Glas und meinte weiter:

"Du sagst, wir sollen nicht erobern. Dann versteh ich nicht, warum wir überhaupt verteidigen! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Planeten der NR überlassen willst, die dich verurteilt hat und uns jagt!

Clydes Vorschlag stimme ich mal zu. Nur: Warum willst du Imps gefangen nehmen?"

Er wartete auf eine Reaktion.

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
[ Belkadan - Burg - Sitzungssaal - mit Fürhrungsoffizieren]

Buck wandte sich zu War und Snipe und setzte zum Sprechen an.

"Großadmiral, das wäre vielleicht keine schlechte idee, welche General Snipe da hat. Vielleicht sollten wir versuchen den Angriff auf Coruscant ausnutzen und seine Leute losschicken. DAs Imperium ist beschäftigt und wird weiß Gott andere Sorgen haben, als uns mit aller Macht zu bekämpfen. Wenn wir uns beeilen können wir eine Menge rausschlagen. Wir haben mehr Chancen wenn wir JETZT aktiv werden, doch sollten wir trotzdem vorsichtig sein. Dass heißt nicht die ganze Flotte losschicken, Lt Holmar. Das hat keinen Sinn, denn wir müssen so lange wie nur irgendwie möglich geheim bleiben. Auch wenn es den Anschein haben könnte, dass nicht alle Schiffe uns gehörten würde man uns dann wegen unseren Kontakten jagen. Durch unsere gut "organisierte Verbündnisse", wären wir eine große Gefahr für das Imperium und ein Gegner mehr, den man ausschalten müsste. Außerdem werden unsere Schiffe schon ihren Einsatz haben."

Buck sah War fragend an und überlegte was er denken möge.
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

"Aber wir können unsere schiffe auch nicht ewig hier liegen lassen. Nehmen wir mal an, wir setzen immer nur die Anzahl von Schiffen ein, die wir 'haben'. Dann liegen hier immer so viele Schiffe herum, wie man braucht, um vielleicht sogar noch einem oder zwei oder mehr weitere Planeten zu befreien oder zu unterstützen.

Ich verstehe eure Probleme. Wir dürfen aber nicht zu vorsichtig sein, da wir sonst nichts ausrichten können!

Außerdem: Wer sagt, dass wir Kontackte zu den anderen haben? Die können ja auch rein zufällig da sein, weil sie die gleichen Informenten haben wie wir. Diese Informanten gehören natürlich nicht wirklich zu uns, sondern verkaufen uns die Infos. Somit kann uns keiner was nachweisen!"

Er lehnte sich zurück, rief den Kellner-Droiden bei und bestellte sich eine Cola. Bier darf ich ja hier wohl keins trinken...

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

[op]
@Buck:
Bitte "(2nd) Lt. Kai'Malloc" oder "Holmar" und nicht "(2nd) Lt. Holmar". Holmar ist mein Vorname.
[/op]
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

Fyre meldete sich zu Wort, bevor der großádmiral etwas sagen konnte.Wiedermal.

"Ok, nehmen wir mal an, wir greifen an mehreren Punkten gleichzeitig an...was ich übrigens befürworte.... dann müssen wir aufpassen, dass wir unsre wahre Stärke noch nicht verraten.SorryHolmar, aber ich denke, im Moment ist unser größtes Kapital das Unwissen unsrer Gegner .Wir müssen noch einen teil hinterm Berg halten.Ich stimme der Idee zu, das wir gemischte Staffeln machen, also Ravens und Hawks auch andere schiffe fliegen.Mir würde es nichts ausmachen auch mal ne X-wing oder so zu fliegen und Snappy ...ähm...Captain Agon würde sich auch bestimmt freuen, wenn er seine B-wing benutzen könnte.
Außerdem denke ich, wir sollten unsere Schiffe verschieden lackieren.Kostet zwar auch etwas, aber so können wir das Risiko als RAvens oder Hawks erkannt zu werden minimieren.
Außerdem denke ich, sollten wir mit ein paar regierungen oder Wirtschaftsbossen Kontakt aufnehmen, anonym vertsteht sich, um unsren nachschub zu sichern.Wir können wohl kaum nur vom Rauben leben.
Außerdem: brauchen wir immer eine ganze Staffel? ich meine, klar, das ist sicherer, aber so veringern wir die Ausgaben, können mehr gleichzeitig machen und außerdem verringern noch mehr das Risiko erkannt zu werden. Machen wir aus einer staffel eben 2."
Fyre lehnte sich zurück." Es würde mich aj überraschen, wenn hier einer zustimmt.Die staffeln zu trennen ist riskant und noch nicht notwendig, aber das werden wir wohl früher doer später machen müssen." Und gerade das schmerzte Fyre.Er hatt vorgehabt mit ALLEN Ravens zu fliegen nciht bloß mit der Hälfte.Aber er hatte ja auch nicht damit gerechnet, das er zur begrüßung einen graden Fauststoß bekommen würde.
Was ihn zu seinem Kollegen brachte.Würde Holmar es einfach so hinnehmen, das Fyre jetzt schon wieder auf Konfrontationskurs ging.
Fyre schüttelte den Kopf."Diese Sache ist zu wichtig, als dass ich einfachwas weglassen könnte.Irgendjemand was weglassen könnte"


[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] @2nd Lt. Kai`Malloc
ok
[/op]

[Belkadan - Burg - MeetingSaal - Führungsoffiziere]

Buck schaute zu Holmar herüber und meinte darauf:

"Ich wollte noch etwas zu Lt. Kai`Malloc sagen.
Das da irgendetwas Faul dran ist, dass mehrere Organisationen plötzlich reinzufällig das gleiche Ziel überfallen, werden die wenn auch nicht ganz intelligenten Imperialen schon merken. Desweiteren sollte man bevor Planeten berfreit werden mit diesen Planeten verhandeln bzw. in Kontakt treten und sowas dauert länger bis man das mehr oder weniger sicher geplant hat. Natürlich kann man sich einen Planeten aussuchen und die Besetzung mit der ganzen Flotte auseinanderschlagen. Aber das hat keinen Sinn. Die Imperialen sind uns materiel überlegen, Lt. Kai`Malloc. Wir müssen mit unserer gesamten Flotte vorsichtiger umgehen und einen sichereren Plan austüffteln."

Buck sah den Lt. an und wartete auf seine Antwort.
 
- Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal - Hawks, Ravens, Snipe, War, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere -

Scarlet senkte betroffen den Kopf. Fyre`s Worte zeigten deutlich, daß sie nicht die Einzige mit diesen Gedanken war. Doch wie es aussah, hatten sie kaum eine Chance den Bedrängten zu helfen. Gerade als sie Fyre dankbar zulächelte, versetzte Holmar ihr eine Rüge, die sie sich in Grund und Boden schämen ließ. Am liebsten hätte sie sich unsichtbar gemacht. Verdammt, warum war sie nur so grausam Unfeinfühlig gewesen? Die Rüge hatte sie voll verdient.

Es war wohl doch besser, wenn sie die Klappe hielt. So höhrte Scarlet nur noch zu. Warblade`s Worte beeindruckten sie sehr. Aber sie mußte doch noch etwas dazu sagen. Gerade öffnete sie den Mund ... als Snipe ihre eigenen Gedanken in Worte faßte:

"Die Republik würde ich vorerst nicht attakieren. Wenn es wirklich noch ein paar loyale Leute gibt, die noch den alten Gedanken der Republik in sich tragen und gegen das Imperium kämpfen, sollten wir nichts gegen die Republik unternehmen. Sie haben gerade mit dem Imperium zu kämpfen. Wir sollten zuerst abwarten, wie es sich für die Republik entwickelt. Sollte sie dann in imperialer Herrschaft geraten, können wir zuschlagen."

Scarlet konnte nur noch zustimmend nicken und Snipe mit einem bewundernden Blick anhimmeln. Sie paßte aber auch auf, was weiter besprochen wurde, denn es schien jetzt um die nächsten Unternehmungen zu gehen, welche auch sie als Pilotin betrafen.

Vor allem aber der Vorschlag von
Fyre sich Verbündete zu suchen, die sie unterstützen und bei ihrer Versorgung helfen könnten, beeindruckte Scarlet und ließen sie auch ihm noch ein weiteres Lächeln schenken. Da Draußen gab es sicher Menschen und Nichtmenschen, die sie gerne unterstützen würden.

- Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal - Hawks, Ravens, Snipe, War, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

"Gut, dass Fyre die Schiffe anspricht. da ich mich mit ihm geprügelt hatte und betäubt war, als wir starteten, habe ich kein Schiff. Darum wäre ich dir recht dankbatr, Großadmiral, wenn du mir eine neue Maschine beischaffen könntest.

Nun zu dir, Buck:
Mir ist klar, dass es sich eigentlich schwachsinnig anhört. Es geht mir dabei auch nicht um die Lösung, die am besten klingt, sondern es geht nur um das offizielle. Es muss nur eine Sache sein: Sie düren nicht unter Blades Kommando stehen. Zumindest offiziell.

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass wir zurückerobern sollen, sondern nur verteidigen. Sobald die Imps abhauen, ziehen sich unsere Schiffe auch zurück, wobeiwir in verschiedene Richtungen fliegen und vielleicht auch, wie Fyre vorschlug, verschieden lackierte Schiffe haben. Falls wir aber zu viele Einheiten verlieren, werden wir abhauen und den Planeten seinem Schicksal überlöassen. Schließlich kann die NR ja auch mal was machen."

Er machte kurz Pause.

"Ihr seid euch doch dessen bewusst, dass wir uns gerade die Köpfe der hohen NR-Futzies zerbrechen, oder?"

[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
[ Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War

?Ich denke, es stimmen alle damit überein, wenn wir mehrere Aktionen gleichzeitig starten. Admiral Narwhn hat dazu auch schon Pläne vorbereitet, die ich ihnen gerne etwas näher bringen möchte. Dazu aber nachher mehr. ?

War interessierte sich zum Teil für die Worte des Devaronianers. Zum einen Teil deshalb, weil sie ihm eine neue Sichtweise brachten, zum anderen Teil aber auch nicht, weil sie für ihn in manchen Teilen unlogisch waren. Im Laufe der Diskussion hatte sich ein Wortwechsel zwischen dem Piloten der Ravens und 1.Lt. Danny entwickelt. Sie schienen auf jeden Fall unterschiedlicher Meinung zu sein. Aber solche Einzelgespräche wollte War hier vermeiden. Er ging wieder auf die ersten Worte des Piloten ein.

?Unsere Streitkräfte vergammeln hier nicht, ganz im Gegenteil. Wir haben keine finanzielle Grundlage. Wissen sie, wie viel es kostet, so ein Schiff in Bereitschaft zu halten. Es ist viel billiger, wenn wir diese Schiffe etwas einmotten und andere hauptsächlich nutzen. Das Wort einmotten ist hier nicht falsch zu verstehen. Sie bleiben in Bereitschaft, aber nicht auf höchster Alarmstufe. Das ist weitaus billiger.
Ebenso müssen unsere Piloten in Zukunft an solchen Dingen wie Torpedos sparen. Torpedos sind schwer zu beschaffen und zusätzlich sehr teuer.
Wir brauchen Kriegsmaterial. Zum Teil können wir das selbst herstellen, aber dazu benötigen wir Rohstoffe, mehr dazu auch in Narwhns Plan.
Wir sollen nicht erobern, aber uns trotzdem verteidigen. Ja, das habe ich gesagt. Und ich verstehe auch nicht, was daran so sonderlich falsch ist.?

Er wartete kurze Zeit und erinnerte sich dann, dass irgendjemand die Worte ?Imps gefangen nehmen? erwähnt hatte. Das war ebenso eine sehr heikle Sache.

?Gefangen nehmen... das ist schwer. Das würde entweder heißen, dass wir sie töten oder auf ewig hier in den Zellen behalten müssen.
Ich verstehe es, wenn sie die Republik wegen ihrer Freunde nicht angreifen wollen.
Nun, momentan haben wir noch alle Informationen und Rohstoffe wären leicht zu beschaffen. Mit der Zeit ändern sich diese Dinge aber. Wenn wir jetzt keine Überfälle machen, dann wird das Risiko bald genauso hoch, wie bei Überfällen auf das Imperium.
Nun will ich aber zunächst auf einige Pläne eingehen und möchte ihre Kommentare dazu hören. Ich denke, wir sehen alle, dass Einzelgespräche kein Ergebnis bringen.?

Er starrte in die Runde und wartete, bis Ruhe eingekehrt war. Dann stand er auf und aktivierte ein Hologramm einer Galaxiskarte in der Mitte des Tisches.

?Sie sehen hier oben eingezeichnet unseren jetzigen Standpunkt: Belkadan. Naheliegend ist das Nachbarsystem Helska. Wir wissen darüber nur wenig. Heska 4 wird als Eiskugel genannt, Heslka 3 indes ist ein Planet, der größtenteils nur aus Gestein besteht. Unsere Nachforschungen haben ergeben, dass sich dort viele Bodenerze befinden. Kurz gesagt: wir wollen dort eine Industrie aufbauen, um den Nachschub an Kriegsmaterialien zu gewährleisten. Glücklicherweise können wir einige Grundlagen mit Hilfe der Gerätschaften aus der Goddess dort unten aufbauen. Als Arbeiter werden wir Droiden beschäftigen.
Diesen Planeten zu unserem Nutzen umzuwandeln ist der erste Punkt. Aber auch ein sehr großer Punkt, um ehrlich zu sein. Damit wir uns das alles leisten können, müssen wir einige Konvois überfallen und sonstige Raubzüge machen.
Zunächst haben wir hierfür drei Gruppen eingeteilt: Eine Gruppe mit den Ravens, eine mit den Hawks und eine andere, die wir eventuell mit einer kleinen Gruppe bereichern, die Snipe zusammenstellen wird.
Wie viele Kampfschiffe dabei sein werden, steht noch nicht fest. Was ich machen werde, steht auch noch nicht fest. Eventuell werde ich mich etwas im Untergrund umschauen und versuchen, einige Verbindungen zu knüpfen, vielleicht sogar mal nach Coruscant reisen. Anfangs nehme ich vielleicht auch an Überfällen teil, eventuell bei einer vierten Gruppe.
Jede Gruppe wird provisorische, kleinere Stützpunkte erhalten. Sobald ihr einige Missionen erfolgreich erledigt habt, schicken wir Transporter los, die das Zeug hier her nach Belkadan bringen. Es kann zum Teil passieren, dass die Missionen vielleicht langweilig werden, weil sie euch anfangs zu einfach erscheinen. Aber ich sage euch, dass eure Gegner aus ihren Fehlern nerven. Das wird von Mission zu Mission schwieriger, und man wird euch sicher auch die ein oder andere Falle stellen.
Wo wir euch positionieren werden, steht noch nicht ganz fest. Unsere Leute suchen noch nach geeigneten Stützpunkten. Wir werden mindestens eine Gruppe auf imperialen Handelsrouten aufstellen, andere vielleicht an offiziellen Handelsrouten. Genaueres dazu werde ich euch noch mitteilen. Ihr seid dann eine kleine Piratengruppe. Und alles muss geheim bleiben, versteht sich. Ihr seid zu großen Teilen auch auf euch selbst angewiesen. Jäger werdet ihr natürlich bekommen, vielleicht auch das ein oder andere kapitale Schiff und wie ihr sie lackiert ist mir egal. Wenn auf Helska 3 alles installiert ist, ist unser zweiter Punkt die Sicherung von Nahrung. Momentan haben wir noch genügend Rationen auf den Raumschiffen, das wird noch für circa 3 Jahre reichen. Also verhungern werden wir nicht. Wie wir uns dann Nahrung sichern, weiß ich auch noch nicht.
Und noch eins, nennt mich bitte nicht mehr Großadmiral. Ihr dürft eure Ränge gerne behalten, ich hab meinen Rang niedergelegt. Einige Leute hier haben sich entschlossen, mich einfach ?Lord War Blade? zu nennen, da ich hier ja jetzt sozusagen der Eigentümer der Burg und von Belkadan bin. Ihr dürft mich aber auch gerne War nennen.?


[ / Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal ] Hawks, Ravens, Snipe, Obi-Wan, Buck Danny, Narwhn + weitere Führungsoffiziere und War
 
|Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal|viele seltsame leute und die Ravens;)

"Wow!Holmar gibt mir recht!Yeah!Das streich ich im Kalender an." Fyre grinste in sich hinein.
"Apropos grinsen" ....diese blonde Pilotin der Hawks lächelte ihn jetz schon das 2. mal quer über den Tisch an.Fyre zwinkerte zurück.
Sie konnte wirklich noch nicht lange bei den Hawks sein, Fyre hätte sonst etwas über sie gehört.

War unterbrach die Diskussion nun und stellte seine Pläne vor.FYre war gespannt welchen sie übernehmen würden.Außerdem hoffte er auf Boden UND lufteinsätze, nur das war zZ wohl noch nicht möglich.
"ich sollte die Ruhe wohl noch genießen.Bald werd ich keine mehr haben."
Asl War geendet hatte und sie nun darum bat vorschläge zu machen sah Fyre in die Runde.Er war gespannt, wer sich melden würde.Zur Zeit gab es jedenfalls für ihn nichts zu sagen.Er war einvertsnaden und bereit los zu schlagen.



|Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal|viele seltsame leute und die Ravens;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan - Burg - MeetingSaal - Führungsoffiziere]

Buck war ein bisschen wütend über die Worte Holmars, denn was bringt es wenn wir einen Planeten verteidigen, zig Schiffe verlieren und hinterher die Stellung nicht halten können. Durch solche Manöver können wir uns bald von der Backe schmieren. Wir sollten erst einmal im kleinen agieren.

Dann sagte War etwas, was Buck ein wenig belustigte.


"Gut, Lord War Blade, doch ist es nicht sehr, sehr teuer eine Erzmiene zu errichten, besonders auf einem Planeten ohne Zivilisation? Meiner Meinung nach ist das beschaffen von Nahrung wichtiger und auch einfacher. Wir müssten nur mit Leuten Kontakt aufnehmen, die uns wirtschaflich unterstützen.

Nun zu Holmar:
Geehrter Lt. Kai`Malloc, es bringt doch wirklich überhaupt gar nichts, wenn wir einen Planeten verteidigen und nachher die Stellung nicht halten können. Ich bin dafür, dass wir:

1. Kontakt mit loyalen Planeten aufnehmen, die wirtschaftlich gut stehen.

2. Kleinere Überfälle auf imperiale Konvois

3. Kontakt zu loyalen Leuten in der Republik.

Das wär es denn. Ich denke diese Versammlung bringt so nichts.
Lord War Blade ? Ich würde vorschlagen, dass sie nun einen Plan für die nächste Zeit ausarbeiten."

Buck setzte sich und beobachtete das weitere Vorgehen des Lords.
 
[OP] Ihr habt mich vergessen *heul* XD Sollen wir Jedis eigentlich auch in den Festsaal?[OP]

- Belkadan - Burgschloss - Galas Quartier -

Gala erwachte schweißgebadet auf, er hatte einen Alptraum. Er setzte sich auf sein Bett und bemerkte, das sein Comm wie wild piepste. Er nahm in in seine Hand und las die Nachricht, dass alle sich auf Belkadan befindlichen Wesen, im Speisesaal treffen sollten. Gala guckte etwas verdutzt und zog sich an. Wo der Speisesaal wusste er nicht. Er würde ihn schon finden. Hoffentlich kam er nicht zu spät. So stand er auf und verlies sein Quartier. Er schritt lange durch die schier unendlichen Gänge des Schlosses, als er viele Stimmen hörte.Er ging auf den Raum zu und öffnete vorsichtig die Tür und betrat den Raum. >> Ähh...Hallo... <<
 
[Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal]DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION

Os hatte die ganze zeit stumm da gesessen und sich wenig an der Diskussion beteiligt, denn er kannte seine schwäche zu schnell von 0 auf 180 zu sein, und diese blösse wollte er sich nicht geben.

Er überlegte kurz ob er war vorschlagen sollte das er mit einer Hand voll Ravens nach Allmania fliegt um verbündete zu suchen, denn er hatte immer noch viele Freunde dort die ihm einen gefallen schuldig waren, aber dies wollte er in der Runde nicht zu gespräch bringen.
Darüber würde er mit War nach dem Meeting sprechen.

Als dieser Buck jedoch meinte die Beschaffung von Essen sei wichtiger musste Os sich einfach einmischen:
" Lt. Buck ihr seid der Auffasung Essen sei wichtiger als Waffen? Ihr habt doch Gro... äh War sicher zugehört, also müsstet ihr auch bemerkt haben dass er sagte das wir noch Nahrung für 3 Jahre haben, und ich denke deshalb das Waffen und Rohstoffe wichtiger sind, oder wollt ihr mit Blauer Milch Schiessen und auf Bantasteaks flìegen?"
Os betrachtete den Lieutnant und erkannte das er sichtlich gekränkt von seiner Wortwahl war, aber das war ihm relativ egal. Denn er wusste das er Recht hatte.

Os sah in die Runde und war gespannt was die anderen dazu sagten.

[Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal]DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION
 
Zuletzt bearbeitet:
[Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal]DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION

Fyre grinste bei Os Worten, es hätte ihn ja auch gewundert, hätte sein Freund nicht wenigstens einen in dieser Runde angeschnauzt.Als Buck schon etwas sagen wollte, fuhr Fyre dazwichen.

"Du weißt genau, dass wir bei den Überfällen auf Militärische Ziele, wie Stützpunkte und Konvois sehr wohl eher Waffen und Munition erbeuten werden, als nahrung oder Bacta." Und leise fügte Fyre hinzu, so leise, dass nur Os, der neben ihm sahs es hören konnte" und du weißt genau, wie wichtig für uns bacta im Moment ist, oder hast du Noke schon vergessen?"
Natürlich hatte sein freund das nicht.das wusste Fyre auch.trotdzem musste er seinen Freund etwas zügeln.Es reichte schon, wenn ein Raven sich mit Buck anlegte.
Der allemanisceh Schwertträger knirschte zur Antwort nur mit den Zähnen, erwiederte aber Fyre´s scharfem Rat nichts.Stattdessen schoß er wütende Blicke nach Buck.
Fyre fuhr laut fort.


"Starten wir doch beides gleichzeitig.Entschuldigt mich, wenn ich etwas dummes sage, aber wäre es nicht an der zeit, die nächsten Aktionen zu planen?Wir verlieren kostbare Zeit."

Fyre war klar, dass er sich mit dieser Äußerung bei einigen unbeliebt machte, aber es war Notwendig.So würden
1.) Seine beiden Kollegen von den Ravens am Ende vielleicht doch nicht diesen Buck auseinander nehmen und
2.)sie alle als Gruppe überlegen.Er hatte mittlerweile gemerkt, dass sie diese Diskussion ewig weiter führen konnten. Hier prallten soviele Meinugen aufeinander, dass es besser wäre- so dachte zumindest Fyre- EInzelheiten in kleinen Gruppen nach dem Meeting ab zu klären.Er hoffte inständig, dass der Großadmiral ..."Nicht-mehr-Großadmiral War Blade" breichtigte sich Fyre in Gedanken, die Meinung Fyre´s teilte.


[Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal]DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION
 
Zuletzt bearbeitet:
| Belkadan - Burg - Speisesaal |

Rick hatte die ganze Zeit stumm dagesessen und die Diskussion der ganzen hellen Köpfe um ihn herum relativ gelangweilt verfolgt. Er war mehr mit seinem Cor Ale, das vor ihm auf dem Tisch stand, beschäftigt gewesen. Nachdem sich die Diskussion ein wenig gelegt hatte und jetzt konstruktive, feststehende Vorschläge gemacht werden musste, meldete er sich dann doch auch mal zu Wort.

Hey Jungs...und Mädelz...egal wie wir es anpacken, es wird super gefährlich. Wenn wir so kurz nach Wars "vorgetäuschtem" Tod an vielen verschiedenen Stellen zuschlagen, wird das direkt die Aufmerksamkeit des Imperiums und der NR erregen. Vor allen Dingen, sollten wir unsere Überfälle weniger professionell aussehen lassen, schliesslich sind die meisten Piratenbanden , die Konvois überfallen , die letzten Luschen auf dem Gebiet.
Aber das Risiko, mehrere Überfälle auf einmal zu starten, sollten wir schon eingehen, sonst sitzen wir hier relativ schnell auf dem trockenen , was die Versorgung mit technischem Gerät und Nahrung angeht usw. . Und hey, einige von uns hier , mich eingeschlossen , waren doch früher selbst mal Piraten, Schmuggler, Auftragskiller oder sonstwas . Wir könnten uns also mit ein paar unabhängigen Schmugglern zusammenschliessen, schliesslich sind wir mittlerweile genauso Abtrünnig wie Piraten und anderes Gesocks, das wir vor ein paar Tagen noch bekämpft haben.
Was die Sache mit den Gefangenen angeht, so denke ich sollten wir davon keine machen, soweit es Imperiale angeht, die haben wir schon immer bekämpft und die Schweine sollen auch jetzt bluten, schliesslich sind DIE doch für all das verantwortlich. Ausserdem kosten Gefangene nur Ressourcen, die wir nachher weniger haben.
So......im Moment fällt mir nicht mehr ein, kann sich aber noch ändern, aber merkt euch eins:
Wir stecken alle in der Scheisse, nur unterschiedlich tief.


Nach Beendigung seines Geschwafels lehnte sich Rick wieder in seinem Stuhl zurück und nippte an seinem Cor Ale, seine Lieblingsbeschäftigung.

| Belkadan - Burg - Speisesaal |
 
[ Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal ] DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION

"Also da kann ich dir ganz und garnicht zustimmen, Rick.

Wie die Ravens, vielleicht von Lorn abgesehen, wissen, war ich Pirat. Ich hatte sogar das Kommando über ein Schiff - zumindest offiziell, da mein erster Offizier am Schluss die KIontrolle über die meisten meiner Männer hatte. Die anderen saßen alle in den Zellen des schiffs oder auf einem Stützpunkt. Nun aber zurück: Unsere Angriffe wurden immer gut durchgeplant. Ihr habt uns nur einmal erwischt! Und auch nur, weil ich es so wollte!"

-"Und was wollen Sie uns damit sagen?"

, fragte Lord Blade.

"Ganz einfach:
Piraten können durchaus was drauf haben! Was wir aber nicht haben dürfen sind ganz neue, totschicke Uniformen! Wir sollten eher so rumlaufen, wie ich es imer tue: Normale, bequeme Kleidung und eine Panzerweste. Ein Mantel oder ähnliches ist auch erlaubt. Die Schiffe sollten keine Einheitlichen Symbole oder ähnliches haben, sondern individuell gestaltet sein!"

Er wartete auf Reaktionen.

[ Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal ] DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal ] DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION

"Also ein gutes Beispiel für Nichteinheitliche Uniformen sind wir Ravens wohl schon", meinte Os.
"Ich mit meinem Mantel, Fyre mit seinen Kaputten Jeans, und Holmar halt.

"Und ich hätte zwecks Waffenbeschaffung etc. noch eine Weitere Idee", meinte er an War gewandt.
"ICh habe aus meiner früheren Zeit als professioneler Schwertkämpfer auf Allmania noch einige gute Kontakte und kenne noch viele Leute die mir einen gefallen Schulden.
Also könnte ich uns womöglich unterstützung in Form von Materialien beschaffen."

Er sah War an und wartete auf eine Antwort.

[ Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal ] DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION
 
[ Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal ] DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION

Je länger die Diskussion andauerte desto mehr nervte sie Clyde.
Er fühlte sich schon fast wie im Senat der Rebuplik der nur reden, aber nie was unternehmen konnte. Clyde seufzte und meinte dann


"Wir benehmen uns ja wie der Senat der Rebuplik. Wir reden und reden und tun nichts. Wenn wir noch lange so weiter machen, steht bald das Imperium oder die Republik vor unserer Tür und unsere kleine Rebellion ist Geschichte."

Dann schaute Clyde jeden von ihnen einzeln lange an

"ihr könnt euch nun entscheiden ob wir endlich Anfangen zu Handeln oder ob wir hier sitzten und weiter diskutieren bis unsere Feinde vor der Burg stehen und mit Turbolasern an dern Burgtoren anklopfen. Ich für meinen Teil habe nicht vor mich wie ein Senator zu benehmen der nur Reden und nicht handeln kann. Ich bin Jägerpilot und ich bin hier weil ich die Republik wieder zurück haben will und nicht weil ich mich zu tote reden will."

[ Belkadan- Burg-versammlungs-/ Speisesaal ] DIE SCHLAUEN KÖPFE DER REBELLION
 
Zuletzt bearbeitet:
| Belkadan - Burg - Speisesaal |

Rick hörte sich die Kommentare von Holmar, Os und Clyde gespannt an.

Dann richtete er sich wieder auf seinem Stuhl auf, räusperte sich kurz und fing wieder an zu reden.

Holmar , also echt, ich war früher Schmuggler, Pirat und Auftragskiller und ich weiss, worin der Unterschied zwischen einer Piratenbande und einer professionel arbeitenden Gruppe wie der Ravens oder der Hawks besteht. Und da gibts gewaltige Unterschiede, die meisten Piratenbanden attackieren extrem agressiv, ihr Schlüssel zum Ziel ist Zerstörung. Und wenn wir genauso vorgehen, also alles kaputtmachen und keine Überlebenden hinterlassen, sehen wir nach typischen Piraten aus und wir erzielen Verluste auf der gegnerischen Seite. Rick holte ein paar mal tief Luft und trank einen Schluck Ale.

Dann wandte er sich an Clyde .

Hör mal zu , von mir aus geh gerne da raus, schiess ein bisschen rum wie Billy the Kid und wir werden solange hier warten und dann die Angreifer abwehren, die du praktisch auf uns gelockt hast. Wir sind Rebellen, vergiss das nicht, und wir können nicht einfach rausgehen und da mal ein bisschen was kaputt machen und da ein paar Leute gefangen nehmen! Das muss alles durchgeplant sein, wir dürfen uns hier einfach keine Fehler erlauben. sagte Rick mit ernster udn leicht aggressiver Stimme.

| Belkadan - Burg - Speisesaal |
 
[ Belkadan - Burg - Versammlungssaal - die schlausten Köpfe der Rebellion]

Buck fand diese Diskussion immer lustiger, denn manche der hier anwesenden schwafelten einen Scheiß, diskutierten die Arbeitsweise der Piraten durch und schrien mal etwas in den Raum, der immer stickiger wurde. Das schärfste war immer noch die Disskusion wie ein Zivilist gekleidet sein muss. Als er dann den Beitrag von Clyde zur Diskussion hörte, hätte er beinahe laut losgelacht, wenn er nicht in letzter Sekunde es geschaftt hätte sich zu beruhigen. Das was Rick sagte kam Buck jedoch wieder ganz vernünpftig vor.

"Das Gespräch hier ist ja schon lustig, aber wir sollten jetzt irgendwie mal konkrete sinnvolle Vorschläge machen. Deshalb schlage ich vor, dass jeder der Reihe nach sein Vorschlag unterbreitet. Ich denke es ist jeden klar, dass wir nicht einfach rausrennen können und mitten in die Arme der Imperialen rennen können, dafür haben wir nicht die militärische Macht, Clyde.
Vielleicht könnte Rick damit anfangen uns seine Meinung und Vorschläge mitzuteilen. Wir machen das jetzt der Reihe nach, okay?"

Buck guckte fragend in die Runde und wartete auf die Einstimmungen der anderen, oder auch nicht.
 
| Belkadan - Burg - Quartier|

Nasar wachte nach heftigen Piepsen von Teemto auf. Dieser meldete das wichtige Personen angekommen wären und er zu einer dringenden Versammlung bestellt worden wäre. Nasar zog sich an und machte sich auf den weg in den Speisesaal, wo auch schon diskutiert wurde. Nasar kam reichlich spät bekam aber das meiste noch mit.

- Belkadan ? Burg ? Speise-/ Versammlungssaal - Hawks, Ravens, Snipe, War, Obi-Wan, Narwhn + weitere Führungsoffiziere -
 
Zurück
Oben