Bester Sith

Welchen Vertreter der dunklen Seite findet ihr am besten (nur aus den Filmen)?

  • Palpatine/Sidious

    Stimmen: 4 20,0%
  • Darth Maul

    Stimmen: 3 15,0%
  • Darth Tyrannus/ Graf Doku

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich hasse solche Fragen. Bester Sith, bester Jedi. Das kann man so nicht sagen. Das sind ja keine Gebrauchsgegenstände, sondern Personen. Da kann man ned so einfach sagen gut oder schlecht. Jeder ist auf seinem speziellen Gebiet der Meister, Vader im Kampf mit dem Lichtschwert, Palpatin der Meister der Manipulation usw... Das kann man ned pauschalisieren
 
Ich würde Anakin/Darth Vader tippen.

Er ist böse beste Jedi und beste Pilot aller Galaxien..Er ist stärker, atemt Sauerstoff von sein maske und kämpft mit Jedi immer super, nutzt sein macht immmer voll....
 
Also DAth Maul ist tot, da kann der nicht unter beste Jedi zählen...

Der am länsten Überlebt ist eindeutig Vader/Anakin damit ist für mich die Frage geklärt...
 
Darth Maul fällt wie gesagt weg, denn er ist zu früh und dann noch durch du die Hand eines Padawan gestorben. Vader/Anakin fällt meiner Meinung auch weg denn als Jedi ist er eine Niete und seine Kräfte als Sith sind nun auch nicht überweltigend. Außerdem ist er als Sith zu lasch und als richtig böse würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Das heist ich habe mich für Tyranus entschieden. Seine Blitze würden Vader im Nu vernichten (genau wie bei Sidious), sodas er keine Chance mehr hätte sich zu währen.
:lukevader
 
eindeutig Vader, denn mit seiner Hilfe schafft es Palpi die Jedi fast auszurotten und außerdem lebt er, wie einige schon sagten, am Längsten.;)
Edit: Vader sseh ich einfach nicht als Sith, denn er wurde als Jedi ausgebildet und ist als Jedi gestorben, also in dem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich Darth Moul
Weil sein Level so hoch ist und durch (... Der Schattenjäger)
Aber wenn der gestrichen ist Vader
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darth Vader-Fan: Du hast Sidi vergessen!
Von all den Sith im EU will ich erst gar nicht anfangen. ;)
Aber egal: Hier meine Beliebtheitsskala, die Sith in den Filmen betreffend:
1. Darth Vader (Ha, wer hätte das gedacht!)
2. Darth Tyranus (Christopher Lee rules!)
3. Darth Sidious (Eine Republik in eine Diktatur umzugestalten-reife Leistung für einen Sith!)
4. Darth Maul ( Tut mir leid, dieser hat zwar einen genialen Kampfstil, aber ansonsten gibt der Zabrak nicht viel her. Stichwort: Intelligenz und Eigeninitiative)
EDIT: BESTE JEDI NUR SITH -Was sollte denn das bedeuten?:confused:
Meines Wissens sind die Sith keine JEDI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Senator LeiaOrgana

Darth Sidious ist kein jedi! Er ist Chef von Lord Sith im dunkle Seite!! Sein Schüler sind nur JEDI...Deswegen frage ich nur, wer beste Sith-Jedi ist, nur drei Sith-jedi gibt es...

Vader, Tyranus, Maul!
 
Original geschrieben von Darth Vader- Fan
@ Senator LeiaOrgana

Darth Sidious ist kein jedi! Er ist Chef von Lord Sith im dunkle Seite!! Sein Schüler sind nur JEDI...Deswegen frage ich nur, wer beste Sith-Jedi ist, nur drei Sith-jedi gibt es...

Vader, Tyranus, Maul!

Es gibt keine "Sith-Jedi".

Entweder ist man ein Sith oder ein Jedi.

Vader, Tyranus und Maul sind Sith. Genauso wie Sidious. Der Unterschied besteht darin das diese drei nur Schüler sind und Sidious der Meister ist.

"Beste Jedi nur Sith" <-- Das ist schon ein Widerspruch.
 
@flavaflav: Danke, jetzt brauche ich nicht selbst darauf zu antworten.
@Darth Vader-Fan: Mir war eigentlich schon klar, was du damit meintest, aber wann sollte Maul denn ein Jedi gewesen sein? Meines Wissens war er von Anfang an ein Sith-Apprentice!
Dooku und Vader waren einst Jedi, das stimmt, aber Maul....Nein!
ZITAT: "Es gibt keine Sith-Jedi!"
-Eben.:rolleyes:

Die Sith und die Jedi sind 2 vollkommen unterschiedliche Gruppierungen, die völlig entgegengesetzte Ziele anstreben.
Natürlich kann ein Jedi ( z.B.Dooku oder Anakin) oder ein Sith (z.B Darth Vader oder -im EU- Ulic Qel-Droma) zur jeweils anderen "Religion" konvertieren, aber niemals könnte man beides gleichzeitig sein, das wäre ja praktisch ein Paradoxon.:D
Oder der/die Betreffende wäre schizophren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben