[BF & BF2] Bester Planet

Lieblingsmaps

Hallo,
meine Lieblingsmaps sind in BF I Naboo Theed, Bespin und Tatooine Mos Eisley und in BF II Mustafar, Endor und Dagobah.
Mfg
Jedi-Meister 1991
 
Bei mir ganz klar die grossen level wie Hoth (B2), Geonisis (B1), Kashyyk, Endor nich so. Auch gut finde ich noch den Todestern weil ich dort immer runterfalle *g*, nein weil er ziemlich komplex aufgebaut ist. Zuletzt mag ich noch diesen Krankenstationsasteroid, dessen Namne mri gerade nicht einfällt :confused: *schäm*
 
meine lieblingsmap ist co1 (map mod) da sie ziemlich umfangreich ist und amn in die gemächer des kanzlers padme und diesen Tunnel aus der zam vs anakin/obiwan verfolgungsjagt fleigen kann
 
Also ich hab beide spiele aber ich antworte auf bf2:

Ich finde alle Planeten auf irgendeine Weise gut, jeder hat was cooles. Endor hat viele verstecke und ein weites level, find ich voll cool; rumlaufen und jagen vor allem da man ENDLICH ICH HBAS IN BF1 VERMISST einstellen kann dass man alleine mit nem freund rumlaufen kann ohne cpus...so goil!!!! rumgehn und sich im wald jagen... hinterhalte legen....ouuuu delarry

Hoth is einfach cool, auch grosses level,
Dagobah auch wieder wie endor, vor allem zu zweit, man versteckt sich im wasser mit joda und überrascht den gegner in dem man auf einmal aus dem wasser springt
Polis massa is geil weil man da immer front auf front kämpft...

Level die ich hasse sind kamino und naboo...einfach langweilig und öde
 
Lieblings maps

Ich hab gerade BfII gespielt und kann mich net ricchtig entscheiden was ich am liebsten spiele.
was sind eure lieblings maps in BfII/I und wieso
 
Zurück
Oben