[BF] Euer Hassfeind ....

CloneX

Nightmare
Tjo welche sorte von Gegner könnt ihr im Single (auf schwerer ki mit 1.1 ja schon nicht gerade leicht zu knacken )aber auch im Mehrspieler garnicht ab ?

Ich hasse am meisten die Super Battle Droids wenn ich nen Klon mit Blaster habe . Gegen die Schussrate hat man wenig chancen wenn der gegenspieler nicht ganz doof ist ^^
 
Ich hasse Droidikas . Wenn mein Gegner gut spielen kann , hat man fast keine Chance. Auch schlimm find ich Snowspeeders auf Hoth , wenn die Piloten gut sind hat man es als AT-At wirklich schwer wenn man keine Unterstützung bekommt.
 
Ich hasse v.a. die AATs, die regen mich ja so auf! Aber das ist ja eigentlich kein wirklicher Gegner...wenn es darum geht hasse ich auch die Droidekas am meisten... Aber auch wenn ich sie selber spiele hasse ich sie, weil ich das ned gscheid kann :(
 
Die Droidekas regen mich besonders im Singleplayer auf, wenn man sie selbst spielt sind sie kaum zu gebrauchen, wenn die KI sie steuert hat man keine Chance.
Auch ein bisschen regen mich die Clone mit dem Jetpack auf, da hat man sie fast erledigt und sie fliegen einem weg, kann ganz schön frustrierend sein.
 
Ja die Droidekas sind ,wenn man einen guten Gegener hat mein Hassfeind Nr 1.
Auch im Singelplayer sind sie ,so finde ich die schlimmsten.Obwohl sie ja net unbesiegbar sind.
 
Och, wenn ich innem X-Wing sitze sind mir die ganze Feinde eh Wurscht, gelle Kwiji :D.

Im Rebellenkampfgleiter mag ich die Schocktruppler nicht so sehr gerne. Und gennerell den Jet Clone mag ich nicht.
 
Die Droidekas gehn sowas von auf den Senkel, weil erstens sind meine Computerkumpanen zu blöd um vor denen in Deckung zu gehen und zweitens nehme ich immer gerne einen normalen Klonsoldaten ,aber mit denen kann so langge draufballern wie man will diese Schilde gehen einfach nicht kaputt, also sie haben mir schon ein paar Niderlagen beschwert.
 
Ich, der Battlefront fast nur als Flugsimulator benutzt, hasse die Turbolaser auf den Bespinplattformen, besonders die die rund um die Basis hängen... da hat man meist keine Chance außer abtauchen.
 
Also im SP sind die Droidekas meine Hassfeinde .... man muss sie unbedingt erwischen, bevor sie ihren Schutzschild aufbauen, sonst reissen sie eine ordentliche Schneise in die eigenen Reihen! *puh*
Aber auf die Rebellen-Sniper sind nicht ohne! Da braucht man nicht lange schaun und man ist schon weg vom Fenster! *g*
 
Ich hasse Snipers beim Spawnpunkt. Kaum hat man das Schlachfeld betreten, ist man auch schon wieder weg! :mad:


Vorsicht in Mos Eisley! Auf einigen Servern können jetzt AT ST's verwendet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Sniper sind gemein -.- besonders die der Rebs.....ansonsten hab ich keinen Hassfeinde...abgesehn von der Schar Wooks.

Weiß eigentlich einer wo man bei denen hinschießen muss damit die mit dem sniper beim ersten schuß weggehn? Bei allen einheiten kenn ich die stelle nur nicht bei den wooks
 
? du musst bei alle einheiten einfach nur auf den Kopf zielen . Bei mir klappt das immer sogar bei Super Battle Droids die ja nen schlecht zu erkennenden kopf haben ^^
 
Hab SP noch nie, nie, nie gezockt - nicht einmal angetestet. Deshalb MP;

X-Wing = Bächtig Möse, aber bächtig Möse!^^ Metzelt alles weg...
Rakentenwerfermänner = Ich sag nur Minen..
Sarlaac = Das Mistvieh erwischt mich irgendwie immer. LOL
 
Aso und noch ein ganz pöser feind ^^

Der LAGG :rolleyes: der kann einen schonmal in bespin aus allen wolken fallen lassen und das meine ich wörtlich ^^ aber seit dem 1.1 patch is er ja fast ausgeschaltet ^^
 
taagul schrieb:
Hab SP noch nie, nie, nie gezockt - nicht einmal angetestet. Deshalb MP;

X-Wing = Bächtig Möse, aber bächtig Möse!^^ Metzelt alles weg...
Rakentenwerfermänner = Ich sag nur Minen..
Sarlaac = Das Mistvieh erwischt mich irgendwie immer. LOL


Den Technischen Instabilen Energiemüll kann man ja fast zu Fuß fertig machen :p .

Minen sind sehr ärgerlich, vorallem wenn ein Teamkamerad sie schlecht postiert^^

Der Sarlaac hat mich ehrlichgesagt noch nie gefressen, vielleicht schmeck ich ihm ja wie Boba Fett nicht. ;)

Achja, SP ist auch mal ganz nett zu zocken (ist man aber sehr schnell durch).
 
CloneX schrieb:
Hab nen neuen Hassfeind ....
Taagul ....
müsst ihr net verstehn ^^

:D

Von 4 von 5 Teamkills (Verräterorden) waren der arme CloneX. Naja, der sieht den Droiden von KUS sehr ähnlich.... ingame.... :konfus:

Nochmals Sorry, war keine Absicht. Bin halt Brillenträger.. :braue
 
Das kam aber echt so geil .

ICh stehe in der ecke und will den KP einnehmen und aufeinmal kommst du angeflogen und ich seh nurnoch die rakete ankommen LOL


ich hab mich total verarscht gefühlt

haben den karren dann aber noch gut aus dem dreck gezogen . die aufholjagd war nicht von schlechten eltern ! :)
 
Zurück
Oben