[BF] Euer Hassfeind ....

Ich hasse die Super Kampf Droiden und dei Droidekas am meisten, weil ernn ich die selber spiel, sterb ich sau oft und wenn ich gegen die spiel auch, aber net so oft. Aber auch die Wookies sind manchmal net ohne.
 
Droidekas!!!
Arrrgh!! Bis man immer seinen Raketenwerfer nachlädt erledigt entweder ein anderer Gegner oder das Droideka einen...
Fies ist auch wenn die Bots mit den Turbolasern auf einzelne Soldaten schiessen.

Und ich hasse jeden der auf der bespin-plattformkarte Granaten in den Durchgang wirft.
(Den, an dem es nur den einen Weg gibt.)
 
da ich nur mit bots spiele und online keine erfahrung habe, muss ich sagen, dass ich es am meisten hasse, wenn zwei droidekas auf 2 verschiedenen seiten stehen

gegen einen habe ich nicht wirklich probleme, aber zwei sind aus der nähe extrem schwer zu besiegen
 
Zwar kein richtiger Hassgegner, aber fies:

Bespin, Plattformen Singleplayer

Der Gegner (Rebellen) hatte Fahrzeugsabotage als Bonus.
Es war einfach unmöglich diese Schlacht zu gewinnen.
Wenn ich mit dem TIE losgeflogen bin hat mich immer irgendwas getroffen und ich bin explodiert.
 
Joa...ist auch mal kein richtiger Gegner, zumindest kann man ihn im Hauptmanü ausschalten...der Jedi-Held

Dann stimmte ich damit überein, dass der Droidika zu stark ist...man kann ewig draufballern, bis dessen Schilde unten sind und bis dahin muss man, wenn man nicht gerade ein Fahrzeug hat immer die unmöglichsten Ausweichmavöer vollbringen, dass man sich bald wie ein Jedi fühlt^^

Wenn man mit dem Droidika gut umgehen kann, ist man sehr schwer zu besiegen!
 
Habs zwar noch nich Online gezockt..leider..muss ich ma machen...aber SP gehn mir die Dark trooper tierisch aufn Keks..vor allem auf "dunklen Karten" oder auch Mos Eisley..die kommen immer so ausm nichts....und kaum gelandet....weg biste....im SP find ich die Droideka aber gar nich so hart....ein komplettes Magazin (Clone Trooper) reinballern....dann sind die schilde weg...und dann ne granate und mim Blaster draufhalten.....gut okay...ausweichen sollte man schon :braue
 
i hate droidekas

vorallem wenn sie zu schnell ihre schutzschilde hochfahren das man sie nicht vorher zerfetzen kann , dann können die dinger mit unter ganz schön unfair werden

a ja kann mir jemand mal sagen wie ich mit meinem jetpack fliegen kann?
 
Zweimal Sprung-Taste drücken @Wedge.
Ich hasse die Droidekas übrigens auch. Aber mit ner Granate und anschliessendem Gewehr-/Raketenbeschoss sind die schnell kaputt :angry.
 
ich bevorzuge dazu schwezes geschützfeuer oder wenn das nicht verfügbar sein sollte wart ich auch oft bis sich ihr schutzschild selbst kurz auflöst und das reicht dan meistens um durch dauerfeuer mit dem blasterkarabiner das din in seine einzelteile zu zerlegen und solang bleib ich dan in deckung oder widme mich anderen zielen in der umgebung des droidekas mann kann natürlich auch versuchen sie im laufen zu zerschießen das funktionierrt auch immer gut
 
ICH HASSE DIE DUMMEN SANDLEUTE !!!!!!!!! :mad:
Als erses die dummen Sandleute! :mad: Die gehn mir so aufn keks das glaubt ihr gar net!die ficher sind voll äzent,weil wenn man landet und den ihr controllpunkt einnehmen will ballern die einen immer gleich ab und der Typ läd net schnell genug nach! :mad:

Und die genosianer sind auch voll äzend! :mad:
 
Als Hassfeinde gibt es auch User. Hier mal mein Top 3 von Usern die ich aus den MP-Modus kenne und die es in sich haben!

Hassfeind Nr. 1:
Dr. Zoidberg (Ger): Der Typ erscheint im Spiel und wie durch ein Wunder fallen sämtliche feindliche User sofort tot um. Ich konnte es ihm noch nicht beweisen, aber der Kerl cheatet! Ein Paar Kumpels und ich haben ihn einmal eine Falle stellen wollen. Wie waren 10 gegen Zoidberg (4 User und 6 bots). Was muß ich sagen? In binnen von Sekunden waren wir weggeputzt obwohl ich ziemlich gut bin. Zoidberg schafft es ? von einer Gruppe umzingelt ? in nur einer halben Sekunde genau den Spieler zu erschießen den er töten wollte. Jeder andere würde einfach nur wie wild um sich schießen, Zoidberg nicht*?
Selbst von einem Panzer getroffen, steht er immer wieder auf wie einer der Jedi-Heroes. Merkwürdig ?

Hassfeind Nr.2:
Chuck Norris (UK): Ähnlich wie bei Zoidberg, ist er einfach nicht zu erwischen. Raffiniert und immer schneller als die anderen, greift er allein, ganze Gruppen an, die er dann sofort umnietet. Auch bei ihm ertönen im Chat zwei Wörter: YOU CHEATER!


Hassfeind Nr.3:
=XAFemale= (UK): Das Mädel kann man einfach nicht treffen. Selbst in die Enge getrieben, findet sie immer wieder die Möglichkeit zu flüchten. Auch die Munition scheint ihr niemals auszugehen ?WTF?
 
lool @lord zumpferl, würden auch meine hassfeinde sein.

aber erlich... ich finde den droideka einer der interessantesten einheiten überhaupt.
leider ist er durch seine unbeweglichkeit ein einfaches ziel, schnell zu zerstören, weil sich das ganze feuer immer auf diesen konzentriet...leider.
ich wünche mir im nächsten update oder swbf2 das dieser auch seitwärst gehen kann, somit racketen ausweichen kann, etwas schneller gehen kann, die laser langsamer zu neige gehen und die schilde mehr power haben, wäre meiner meinung nur gerecht, da er ein groser stehender punkt immer bleibt, wo jeder blinde trifft.
ich habe gerne droideka genommen, bei bespin , da lange enge gänge, aber leider muss mann sehr geübt sein mit den teil, denn du hast immer 3-5 raketen am arsch.
da hilft nur schnell verschwinden, aufladen lassen, vorgehen und schiesen solange noch schild, wenn schild zu dreivirtel unten wieder verschwinden...sehr zeitaufreibend das ganze, und am ende bringst nich viel.
und im freien kann mann das teil leider vergessen, es dreht sich zu lam, und halt feines groses ziel.

achja, und die sandleute sind zum kotzen, lästig ohne ende
 
Zurück
Oben