Boba Fett oder Jango Fett?

Welcher Fett ist cooler?

  • Jango

    Stimmen: 63 32,8%
  • Boba

    Stimmen: 85 44,3%
  • Beide gleich gut!

    Stimmen: 29 15,1%
  • Beide doof!

    Stimmen: 15 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    192
ich finde boba fett besser, obwohl mir ja jangos blaue rüstung auch gefällt.:eek: aber boba hat bessere fähigkeiten und ist mir auch symphatischer.
 
Der einzig ware ist Boba Fett!!
Jango ist ja eigentlich nur eine Kopie, da das Drehbuch zu Epi II damals noch nicht stand?!
 
Ich bin eingefleischter Boba Fett Fan, find denn einfach klasse, daher ist find ich Boba Fett auch besser als sein "Vater"
 
ich finde jango besser weil man bei ihm seine ganze ausrüstung sieht und er sie auch einsetzt boba hat das ja nie getan (nicht in den filmen) und jango macht auch einen cooleren abgang als boba.
 
Ich finde(*aus sein avater schaun*) Boba besser,er hat mehr geschichte hat gute spruche(wenn auch wenig) Und hat coole waffen. Jango zwar auch aber ich find Boba einfach bessr
 
Die Kolrierung von Bobas Rüstung ist besser, die Rakete, die aus seinem Jetpack herausragt sieht besser aus, die Rüstung ist abgenutzt und verweist daher auf die vielen Kämpfe, die Boba schon darin gefochten hat, während Jangos Rüstung aussieht, als wäre sie gerade der Produktion entstiegen. Außerdem hat Boba einfach den Vorteil, dass man sein Gesicht in der OT nie zu Gesicht bekommt. Anders bei Jango, der anders als sein Sohn doch tatsächlich in der Öffentlichkeit wie bei der Hinrichtung auf Geonosis seinen Helm abnimmt... wäre Boba bei der Sarlacc-Hinrichtung niemals eingefallen.

Boba ist einfach der bessere Kopfgeldjäger!
 
Also der bessere Kopfgeldjäger ist natürlich Boba....aber als Character hat er einfach nicht viel zu bieten.....werde jetzt bald die 6 Boba Fett Kurzgeschichten lesen und mir dann eine neue Meinung bilden. Bisher ist Jango einfach cooler.
 
Die Rüstung ist abgenutzt und verweist daher auf die vielen Kämpfe, die Boba schon darin gefochten hat, während Jangos Rüstung aussieht, als wäre sie gerade der Produktion entstiegen. Außerdem hat Boba einfach den Vorteil, dass man sein Gesicht in der OT nie zu Gesicht bekommt.

Dem stimme ich zu. Genau aus diesen Gründen mag ich boba lieber als Jango. Durch seine abgenutzte Rüstung und weil man sein Gesicht nicht zu sehen bekommt, finde ich boba um einiges cooler. Boba hatte schon immer was Mysteriöses. Jango ist zwar auch nicht schlecht, aber Boba ist halt besser.
 
Da ich so ein Klon-Trooper Fan bin habe ich für Jango gestimmt ;)
Denn ohne ihn gäbe es keine Klonkrieger
Außerdem gefallen mir seine Rüstung und seine Waffen besser als bei Boba

Boss
 
Ich mag Boba mehr als Jango. Vor allem wegen seinem Charakter.

Die Kurzgeschichte aus Kampf um die Neue Republik, ist auch cool, nämlich weil er eine Imperiale Garnison im Alleingang ausschaltete und weil er dem Gejagten die Credits gab, sehr nett.

Außerdem hat er den Sarlaac überlebt und wurde Mandalore.

Aber eigentlich ist das beste an Boba, obwohl er eine schwere Kindheit hatte, dass, er ein Mann mit Prinzipien ist, z. B. hat er nicht mit Prinzessin Leia geschlafen, sondern sagte, dass sowas unmoralisch sei, ohne Ehebindung.

Herbe cool, dieser Boba...
 
von darth_sidious83: Dem stimme ich zu. Genau aus diesen Gründen mag ich boba lieber als Jango. Durch seine abgenutzte Rüstung und weil man sein Gesicht nicht zu sehen bekommt, finde ich boba um einiges cooler. Boba hatte schon immer was Mysteriöses. Jango ist zwar auch nicht schlecht, aber Boba ist halt besser.

Eben, das war eben dieses große manko an Jango. Als ich in Episode 2 im Kino saß und man Jango von hinten halb im Schatten vor Zam sah, da dachte ich nur: WOW, das ist er... und dann öffnet ein kleiner Boba auf Kamino die tür und ein Kerl kommt rein und man sieht, so sieht der Mann mit dem Helm OHNE Helm auch und so sieht ergo dann auch Boba unter dem Helm später aus... und dann steht Jango da auf dem Balkon von geonosis und hat den Helm in seiner Hand statt auf seinem Kopf während er belustigt in die Menge blickt...
Deshalb mochte ich Jango nie wirklich und konnte nie verstehen warum ihn die Leute besser finden als Boba. Zugegeben, er hat bessere Kämpfe hingelegt, aber da wollte GL nur das nachholen, was er in Episode 6 versäumt hat, nämlich einen heftigen Kampf mit Fett gegen einen Jedi...
Und dann hat Jango kaum Kampfspuren auf der Rüstung, die dann auch noch in tristem Grau gehalten ist und außerdem fehlt das Cape und die wesentlich stilvollere Boba-Fett-Jetpack-Rakete...

Auffällig allerdings, dass alle beiden den selben Fehler machen... eine Hinrichtung läuft aus dem Ruder, es kommt zum Kampf gegen die Jedi und die beiden fliegen runter in die sandige Arena um sich einzumischen... und werden erledigt.

Wie der Vater so der Sohn---
 
Auffällig allerdings, dass alle beiden den selben Fehler machen... eine Hinrichtung läuft aus dem Ruder, es kommt zum Kampf gegen die Jedi und die beiden fliegen runter in die sandige Arena um sich einzumischen... und werden erledigt.

Wie der Vater so der Sohn---

Wie meinst erledigt? Sterben? Wenn ja, Boba ist doch net gestorben als er in den Sarlaac gefallen ist. Er konnte sich mir einer Sprengrakete befreien und wurde dann von nem Kopfpgeldjäger aufgelesen, dachte ich.

Aber Recht hast du, in beiden Hinrichtungen haben sich beide eingemischt und hatten danach das Nachsehen ;)
 
Aber Recht hast du, in beiden Hinrichtungen haben sich beide eingemischt und hatten danach das Nachsehen

Das und nichts anderes hab ich gemeint. Erledigt im Sinne von aus dem Kampf ausgetreten, der eine durch Verlieren des Kopfes, der andere durch einen Fall in eine zahnbewehrte Grube im Sand... daher sagte ich nicht "getötet"
 
Zurück
Oben