Bodybuilding vs. Kampfkunst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Knochen kann man bestimmt nicht mit blosser Körperkraft zerquetschen
Dann sind wir uns in dem Punkt ja schon mal einig. Ohne Technik bringt die größte Kraft nichts.
Mit dem Zerquetschen ohne Hilfsmittel bleibt es aber dennoch im Bereich der Fantasie, wenn man bedenkt was die Wirbelsäule täglich aushält.

Man kann den Nacken auch aushebeln
Aha also doch aushebeln. Das hört sich schon mal realistischer an, als brechen oder gar zerquetschen von Wirbelknochen.


Was nun bei deinem anscheinend doch vorhandenen Wissen stutzig macht ist, daß du bei einem kleineren, schwächeren und weniger muskelbepackten Gegner deiner "Masse" so viel Bedeutung einräumst.
Alles andere (Position der Organe, Skelett) bleibt nämlich gleich.
Also bleiben immer noch mehrere Möglichkeiten den Gegner auszuschalten.
 
@Robino
Ich dachte das "Brechen" des Genicks sei eben das durchtrennen der Sehnen und Nerven die durch den Nacken laufen. Ähnlich wie beim Penisbruch eben nur eine Umschreibung. Das jetzt da tatsächlich die Wirbelknochen brechen wenn einem Ruckartig der Hals gedreht glaube ich nicht. Aber ich kann mich ja auch irren :)

@Superman77
Ätsch reingefallen. Das ist nicht Peter Andre. Der heisst Adam Rickett. Wie gesagt ist schon älter das Bild. Wenn aber der Peter Andre für dich schon ein Würstchen ist dann der erst recht :p

Achja hier ist der Sagi Kalev mal "trocken" was auch immer das heisst und in anderer Pose ;)

sagi-beach-go.JPG


Und da sieht er tatsächlich nicht mehr so gut aus. Also alles in allem scheint das ja schon ein sehr schmaler Grad zu sein auf dem sich die Bodybuilder da bewegen. Diese Steroid Geschichte finde ich furchtbar und auch deine Einstellung dazu will sich mir nicht ganz erschliessen. Ist das jetzt für dich eher harmlos wenn sich einer spritzt oder findest du das auch nicht so toll kannst es aber aufgrund des Leistungsdrucks bei Spitzensportlern nachvollziehen? Ich meine wenn du Fitnesstrainer bist dann müsste dir doch mehr an der Gesundheit liegen, oder?
 
@Calista Ming:

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich will niemanden hier persönlich angreifen, aber ich denke, du liegst leider falsch. Vielleicht hat deine Freundin im Judo eine Chance, unter Berücksichtigung der Regeln. Aber irgendwann hat es mit der Technik auch seine Grenze. Eine zirliche Frau hat keine Chance gegen einen 110 kg Brechmann. Das funktioniert einfach nicht. Sie müsste gegen sein Gewicht ankämpfen, dann noch gegen seine Kraft, dann mit ihrer unterlegenen Kraft und der Tatsache, das sie 10 mal so oft zuschlagen müsste, um einen ähnliche Wirkung zu erzielen wie er mit einem Schlag.
Ich selbe fände die Tatsache hervoragend, wenn Kampfgeist und Technik so überlegen wäre wie wie es oft behauptet wird. In einem gewissen Rahmen funktioniert das vielleicht. Bei einem Unterschied von maximal 15 Kilo, wenn der eine Schwerere eher fettleibig als muskolös ist, aber dann ist auch Schluß.
Ein Schwergewichtsboxer würde einen Bodybuilder in 30 Sekunden schlagen, das schon. Aber eine Regina Halmich hätte gegen einen Ronnie Coleman keine Chance;)
Das ist Wunschdenken, mehr nicht.

Punkt 1:

Es wäre nett, wenn du dir die Benutzernamen richtig angucken und richtig zitieren würdest

Punkt 2:

Ich merke, du hast 0 SCHIMMER... weder vpm Bodybuilding, noch vom Kampfsport

PUNKT 3:

Und nochmal, aber vielleicht liest du dir auch Horas Post mal durch und die der anderen, mitlerweile häufen sich die Tatsachen-echtzeit-Berichte, die deiner Aussage strikt widersprechen:

110Kg sind ein Klacks für einen +60km Kampfsportler. Die 110Kg werden eher dem Gegner selbst zum Verhängnis, da sie dem Kampfsportler den Wurf sogar erleichtert, da die Masse recht schnell und heftig in Bewegung gerät.

Außerdem dürfen bestimmte Muskeln nicht trainiert werden. Wenn du einen Bodybuilder hast, wie auf meinen gezeigten Bildern (und ich hätte mir gewünscht, dass du den Post gelesen hättest, würde dir mitlerweile die Erleuchtung kommen, dass so eine Fratze keine Chance hätte. Seine Muskelberg behindert ihn. Und da die Muskeln eh nur durch Präparate aufgebaut sind, bringen sie dir nichts, weil es mehr schein als sein ist. Die Leute haben keine Kondition (wie auch, bei dem Fleischberg) ein Kampfkünstler fängt den Kampf mit n bissl getänzel und Ausweichmanövern an, und der Dicke hat keine Puste mehr. dann wird er gekonnt auf die Matte gepackt. Das war es. Komm aus deiner Traumwelt mal zurück....


Zum Thema Aufputschmittel. Ich wage ebenfalls die Behauptung, dass ab einer gewissen Muskelstärke gedopt werden muss. Einige BB sind einfach nicht normal...das wäre mit vorhandenen Trainingsmethoden unmöglich. Also müssen Behelfsmittelchen her. Die bauen die Muskeln auf und saugen das Gehirn leer....
Wer seinen Körper derart schindet... ist echt nicht ganz knusper im Oberstübchen. Kraftsport in Maßen okay... aber BB ist für mich bald schlimmer als rauchen....

@Garwain:

ist kein problem, dass diese Bilder fake sind :D denn sie entsprechen der realität. Schau dir mal solche Schauspiele an, wo die Typen auf der Bühne stehen, die sehen in der Tat so aus. Und DAS finde ich erschreckend.

@supermann77:

Überdenk mal deine Ausdrucksweise. Ich habe dich und deinen kleinen Helfer general-michi sicher nicht als hohlbirne oder muskelprotz bezeichnet :) Gleiches will ich von dir auch nicht hören, sonst lernste mich von meiner freundlichen Seiten kennen. Ich denke wir verstehen uns...

Gruß Calli
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1:

Es wäre nett, wenn du dir die Benutzernamen richtig angucken und richtig zitieren würdest

Punkt 2:

Ich merke, du hast 0 SCHIMMER... weder vpm Bodybuilding, noch vom Kampfsport

PUNKT 3:

Und nochmal, aber vielleicht liest du dir auch Horas Post mal durch und die der anderen, mitlerweile häufen sich die Tatsachen-echtzeit-Berichte, die deiner Aussage strikt widersprechen:

110Kg sind ein Klacks für einen +60km Kampfsportler. Die 110Kg werden eher dem Gegner selbst zum Verhängnis, da sie dem Kampfsportler den Wurf sogar erleichtert, da die Masse recht schnell und heftig in Bewegung gerät.

Außerdem dürfen bestimmte Muskeln nicht trainiert werden. Wenn du einen Bodybuilder hast, wie auf meinen gezeigten Bildern (und ich hätte mir gewünscht, dass du den Post gelesen hättest, würde dir mitlerweile die Erleuchtung kommen, dass so eine Fratze keine Chance hätte. Seine Muskelberg behindert ihn. Und da die Muskeln eh nur durch Präparate aufgebaut sind, bringen sie dir nichts, weil es mehr schein als sein ist. Die Leute haben keine Kondition (wie auch, bei dem Fleischberg) ein Kampfkünstler fängt den Kampf mit n bissl getänzel und Ausweichmanövern an, und der Dicke hat keine Puste mehr. dann wird er gekonnt auf die Matte gepackt. Das war es. Komm aus deiner Traumwelt mal zurück....


Zum Thema Aufputschmittel. Ich wage ebenfalls die Behauptung, dass ab einer gewissen Muskelstärke gedopt werden muss. Einige BB sind einfach nicht normal...das wäre mit vorhandenen Trainingsmethoden unmöglich. Also müssen Behelfsmittelchen her. Die bauen die Muskeln auf und saugen das Gehirn leer....
Wer seinen Körper derart schindet... ist echt nicht ganz knusper im Oberstübchen. Kraftsport in Maßen okay... aber BB ist für mich bald schlimmer als rauchen....

@Garwain:

ist kein problem, dass diese Bilder fake sind :D denn sie entsprechen der realität. Schau dir mal solche Schauspiele an, wo die Typen auf der Bühne stehen, die sehen in der Tat so aus. Und DAS finde ich erschreckend.

@supermann77:

Überdenk mal deine Ausdrucksweise. Ich habe dich und deinen kleinen Helfer general-michi sicher nicht als hohlbirne oder muskelprotz bezeichnet :) Gleiches will ich von dir auch nicht hören, sonst lernste mich von meiner freundlichen Seiten kennen. Ich denke wir verstehen uns...

Gruß Calli

Hahaha...Zitat Callista Ming:"..ist kein problem, dass diese Bilder fake sind :D denn sie entsprechen der realität."-das lasse ich jetzt mal ohne Worte stehen...:rolleyes:

Und zum Thema Kampfsportwürfe:Zu 99% funktionieren die selbst bei einem normalgebauten Menschen nicht.Sobald der Gegner unter Spannung steht(und das ist im Ernstfall fast immer der Fall) kannst du deine Würfe in die Tonne kloppen.

Ein weiteres Wunschdenken verblendeter Kampfsportkiddies:

.."110Kg sind ein Klacks für einen +60km Kampfsportler. Die 110Kg werden eher dem Gegner selbst zum Verhängnis, da sie dem Kampfsportler den Wurf sogar erleichtert, da die Masse recht schnell und heftig in Bewegung gerät."-Ein KLACKS...:p



Ach und ich habe von BB keine Ahnung?Ich hab wenigstens ein Bild von mir gepostet...zeig uns doch mal eins von dir,du "Expertin".
Und lies mal meine Beiträge genauer..dann hättest du solch einen Schwachsinn von den "künstlichen Muskeln"erst garnicht mehr geschrieben..oder ev.doch???:eek: :D

Und was ist ein 60km Kampfsportler?:p

Was ist denn deine Freundliche Seite?Machst du dann einen deiner gefürchteten Würfe mit mir?:konfus:
Frauen und Technik...eine gefährliche Kombination..."bezahlte Stunkmacherin und MobbingKätzchen vom Dienst "-nette Selbstbeschreibung...:braue

@Janem Menari :Oh,da bin ich tatsächlich reingefallen..mit Peter Andre..der sieht ihm aber verdammt ähnlich.
Zum Doping:Ich heisse das auf keinen Fall gut..aber aus dem heutigen Sport ist das leider nicht mehr wegzudenken.Also sollte man den Schaden mit sachkundiger Betreung begrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@superman77

Könntest du bitte normal diskutieren und nicht nur andere schlecht machen, denn das mit den 110 Kilo stimmt wirklich. Und was dein Kommentar über Frauen und Technik angeht...so Beleidigungen nebenbei kommen nicht so gut, weist du...
 
Hahaha...Zitat Callista Ming:"..ist kein problem, dass diese Bilder fake sind denn sie entsprechen der realität."-das lasse ich jetzt mal ohne Worte stehen...

Und zum Thema Kampfsportwürfe:Zu 99% funktionieren die selbst bei einem normalgebauten Menschen nicht.Sobald der Gegner unter Spannung steht(und das ist im Ernstfall fast immer der Fall) kannst du deine Würfe in die Tonne kloppen.

Ein weiteres Wunschdenken verblendeter Kampfsportkiddies:

.."110Kg sind ein Klacks für einen +60km Kampfsportler. Die 110Kg werden eher dem Gegner selbst zum Verhängnis, da sie dem Kampfsportler den Wurf sogar erleichtert, da die Masse recht schnell und heftig in Bewegung gerät."-Ein KLACKS...



Ach und ich habe von BB keine Ahnung?Ich hab wenigstens ein Bild von mir gepostet...zeig uns doch mal eins von dir,du "Expertin".
Und lies mal meine Beiträge genauer..dann hättest du solch einen Schwachsinn von den "künstlichen Muskeln"erst garnicht mehr geschrieben..oder ev.doch???

Und was ist ein 60km Kampfsportler?

Was ist denn deine Freundliche Seite?Machst du dann einen deiner gefürchteten Würfe mit mir?
Frauen und Technik...eine gefährliche Kombination...

Hättest du meine Posts aufmerksam gelesen wüßtest du, dass ich keinen Nahkampf trainiere und würdest nicht nach nem Bild fragen :rolleyes:

Und wenn man dir die Beine wegkloppt, nützt alle Anspannung nichts. :rolleyes:

Und wenn du mal sachlich bleiben würdest, würde es auch mehr bringen, mit dir zu reden :rolleyes:

und wenn du nicht auf kleinigkeiten wie km statt kg rumhaken würdest, würde man dich auch ernster nehmen :rolleyes:

und wenn du nicht so einen schwachsinn schreiben würdest, dass 99% der würfe nicht bringen würden, täte ich dich auch ernster nehmen :rolleyes: denn dann könnte ich mir vage vorstellen, dass du auch mal nachdenkst :rolleyes:

und wenn du mal die anderen beiträge lesen würdest, wüsstest du (oder könntest es erahnen), was ich genau mit "mehr schein, als sein" meinte......

und wenn du mal die augen aufmachen würdest, wüßtest du, dass es tatsächliche Beispiele für die Bilder gibt. ansonsten google doch mal, wenn du keine ahnung hast, oder zieh dir sowas rein:

http://www.youtube.com/watch?v=9EwYPG4ZBBY

http://www.youtube.com/watch?v=VZvtkdCiu_0&mode=related&search=

na.. immernoch überzeugt, dass es sowas nicht gibt? :rolleyes: du scheinst dich mit BB ja echt befasst zu haben...

:rolleyes: :rolleyes:

P.S. mein Benutzertitel ist Ironie und hat ne Vorgeschichte ............................. :rolleyes:


Zum Thema Doping...

ich habe 7 Jahre lang Hochleistungssport betrieben... ohne so ein scheiß... die ausrede, es wäre nicht mehr wegzudenken, zeugt von wenig Kampfgeist, Ausdauer sowie Geduld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Doping:Ich heisse das auf keinen Fall gut..aber aus dem heutigen Sport ist das leider nicht mehr wegzudenken.Also sollte man den Schaden mit sachkundiger Betreung begrenzen.

Wegzudenken aus zuschauersicht wäre es schon, dann sind die Radfahrer und 100 Meter Sprinter eben etwas langsamer als sonst. Aus Sportlersicht muss man eben die Anreize zum Doping durch möglichst harte Strafe so klein wie möglich gestalten.
Aber wie will man durch sachkundige Betreuung den Schaden begrenzen. Soll der Arzt auf eine Voodoo Puppe einstechen, in der Hoffnung der Sportler nimmt nur die Hälfte?
 
Zur Frage :

Ein Trainierter Kampfsportler würde keine grossen Probleme mit einem Bodybuilder haben. Ist der Bodybuilder alerdings ebenfals ein Kampfsportler währe er wiederum klar im Vorteil :D
 
@superman 77

Könntest du bitte normal diskutieren und nicht nur andere schlecht amchen, denn das mit den 110 Kilo stimmt wirklich. Und was dein Kommentar über Frauen und Technik angeht...so Beleidigungen nebenbei kommen nicht so gut, weist du...

Hehe..das war aber nicht diskriminierend gemeint..konnte mir den nur nicht verkneifen.Sorry.
Und wo beleidige ich denn hier jemanden?Ich wurde schliesslich bedroht.:eek:

Was stimmt denn mit den 110kg?Es gibt auch 2m Leute die 110kg wiegen..das ist bei der Grösse ganz normal und keine BB´ler.Also ist die Aussage schon Schwachsinn allererster Güte...Würfe sind was fürn A....-wenn da nicht ALLES zu 100% stimmt gibts furchtbar was auf die Klappe.Und das ist ausser bei einer Trainingsvorführung fast nie der Fall.Also löst euch von dem Gedanken,dass Würfe und Griffe eine wirkungsvolle Verteidigungsmethode wären.Wirkungstreffer sind das einzige,was einen körperlich stark überlegenen Gegner bezwingen können...und damit die richtig einschlagen braucht man auch wieder ein gesundes Mass an Schlagkraft.
 
Hehe..das war aber nicht diskriminierend gemeint..konnte mir den nur nicht verkneifen.Sorry.
Und wo beleidige ich denn hier jemanden?Ich wurde schliesslich bedroht.:eek:

Was stimmt denn mit den 110kg?Es gibt auch 2m Leute die 110kg wiegen..das ist bei der Grösse ganz normal und keine BB´ler.Also ist die Aussage schon Schwachsinn allererster Güte...Würfe sind was fürn A....-wenn da nicht ALLES zu 100% stimmt gibts furchtbar was auf die Klappe.Und das ist ausser bei einer Trainingsvorführung fast nie der Fall.Also löst euch von dem Gedanken,dass Würfe und Griffe eine wirkungsvolle Verteidigungsmethode wären.Wirkungstreffer sind das einzige,was einen körperlich stark überlegenen Gegner bezwingen können...und damit die richtig einschlagen braucht man auch wieder ein gesundes Mass an Schlagkraft.

Das bedeutet also, das sämtliche traditionellen Kampfsportarten fürn Ar*** sind ja? :) Hui .. das Eis brach und er klatschte ins kalte Wasser, wo er jämmerlich ersoff...

Und du weiß wie ich es mit den 110 Kg meinte :rolleyes: stell dich doch bitte nicht auch noch noch dümmer... es ist wohl logisch, dass ich da von nem schweren Mann ausgehe, folglich auch kleinerem, bei dem diesen Gewicht nicht normal wäre... oder ist das Gewicht eines BB etwa normal...
 
Wegzudenken aus zuschauersicht wäre es schon, dann sind die Radfahrer und 100 Meter Sprinter eben etwas langsamer als sonst. Aus Sportlersicht muss man eben die Anreize zum Doping durch möglichst harte Strafe so klein wie möglich gestalten.
Aber wie will man durch sachkundige Betreuung den Schaden begrenzen. Soll der Arzt auf eine Voodoo Puppe einstechen, in der Hoffnung der Sportler nimmt nur die Hälfte?

Man kann den Fortschritt nicht aufhalten.Die heutigen(mit Sterioden und HGH aufgebauten)Leistungen sind nunmal jetzt das Mass aller Dinge.Es ist egal WIE jemand etwas erreicht hat..das ist zwar moralisch und sportlich traurig,aber die Sportler haben es schon lange so aktzeptiert.Nur der blauäugige Zuschauer wird mit angeblich wirkungsvollen Dopingkontrollen für dumm verkauft.Sei nicht so blauäugig...die Veranstalter wollen keine "sauberen"Athleten haben...denn mit deren mickrigen Leistungen können sie halt nicht soviel Geld verdienen.
Zum Vergleich mit der Voodoopuppe:Hehe..lustiger Vergleich..aber stimmt..so sehe ich das.Denn mit der Menge der Präperate steigt auch parallel das Gresundheitsrisiko.Was sagte Paracelsus einmal:"Alles ist ein Gift..es kommt nur auf die Menge an.";)

@Callista Ming:Ja..für den Strassenkampf taugen Würfe und Griffe nicht viel.Es sei denn,du kämpfst gegen Idioten,die dir wie beim Training den Arm zum Werfen hinhalten.Ich hatte schon viele Gewaltdelikte bei der Arbeit...das geht alles so schnell und brutal..kein Vergleich mit einem wöchentlichen Karatekurs unter Freunden.Aber diese Erfahrungen muss jeder für sich selber sammeln..und irgenwann findet jeder von diesen "Killerfightern" seinen Meister...und oft kann der überhaupt keinen Kampfsport.:rolleyes: ;)
Was für einen Leistungssport hast du denn gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Fortschritt nicht aufhalten.Die heutigen(mit Sterioden und HGH aufgebauten)Leistungen sind nunmal jetzt das Mass aller Dinge.Es ist egal WIE jemand etwas erreicht hat..das ist zwar moralisch und sportlich traurig,aber die Sportler haben es schon lange so aktzeptiert.Nur der blauäugige Zuschauer wird mit angeblich wirkungsvollen Dopingkontrollen für dumm verkauft.Sei nicht so blauäugig...die Veranstalter wollen keine "sauberen"Athleten haben...den mit deren michrigen Leistungen können sie halt nicht soviel Geld verdienen.
Ja, leider. Deswegen schau ich mir fast nur noch Mannschaftssport an, in dem die Leistung des Einzelnen nicht so entscheidend ist. Und wer weiß was da hinter den Kulissen so abgeht. Schlimm, schlimm.


Zum Vergleich mit der Voodoopuppe:Hehe..lustiger Vergleich..aber stimmt..so sehe ich das.Denn mit der Menge der Präperate steigt auch parallel das Gresundheitsrisiko.Was sagte Paracelsus einmal:"Alles ist ein Gift..es kommt nur aus die Menge an.";)

Was will ein Arzt da machen außer tausend Mal wiederholen : "Tu das nicht, nein, nehm weniger, hör auf, lass das, du Idiot".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Callista Ming:
Tschuldige bitte, das ich dein Benutzername falsch schreibe. Wenn das jemand bei mir tut, ist mir das egal. Du reagierst aber ziemlich empfindlich, wie ich sehe. Dem einen wirfst du vor, er solle sich nicht auf Kleinigkeiten stützen und selber regst du dich darüber auf!

Und nochmal, aber vielleicht liest du dir auch Horas Post mal durch und die der anderen, mitlerweile häufen sich die Tatsachen-echtzeit-Berichte, die deiner Aussage strikt widersprechen:
Zeig mir bitte, wo ich mir widerspreche...

Ich merke, du hast 0 SCHIMMER... weder vpm Bodybuilding, noch vom Kampfsport
Ich habe selber sowohl Kampfsport gemacht als auch trainiert. Ausserdem kenne ich viele Kampfsportler und Bodybuilder.
Aber du hast die Weisheit gefressen, oder wie. Hier stehen sich zwei Meinungen gegenüber, mehr nicht. Doch du scheinst ziemlich eingebildet zu sein, wenn du deine Aussagen für richtig hälst, andere aber für falsch. Sei doch selber mal sachlich. Es kommt mir fast so vor, als wenn du mich beleidigen willst. Und das liegt wohl daran, das ich dich in deinem Stolz verletzt habe.
Aber deine letzten Posts haben mir gezeigt, das du anscheinend keine Ahnung hast. Welche Erfahrungen hast du denn zu diesem Thema, das du behaupten kannst, wer sich hier auskennt?
Wenn du nach wie vor glaubst, das deine Bilder echt sind, dann scheinst du hier in diesem Thread am aller wenigsten Ahnung haben. Und jeder, der deine Fraktion vertritt, denkt das gleiche;)
Und wenn man Aufgbaupräparate nimmt, dann steigerst du auch dein Kraft. Alles andere ist falsch. Vermutlich steigert man die Masse in Relation erheblich mehr als die Kraft. Deswegen kursiert dieses Gerücht. Und ein guter BB trainiert nicht nur auf Masse, sondern auch auf Kraft und Kraft-Ausdauer...

Ausserdem habe ich deine Posts gelesen. Du bist nur der Meinung, ich hätte sie deshalb nicht beachtet, weil ich nicht deiner Meinung bin. Das ist aber ein sehr armes und ignorantes Verhalten. Schade, ich habe dich bis jetzt "freundlicher" Eingeschätzt. Aber vielleicht ist ja auch nur dein Temprament mit dir durchgegangen, weil du dir wünscht, das eine 50kg Frau einen über 100 Kilo schweren Muskelprotz einfach fertig macht...

Die Idee find ich ja auch cool, aber körperliche Überlegenheit siegt einfach häufiger, so ist das nun mal. Und wenn du anderer meinung bist, dann sag nicht, ich habe keine Ahnung. Denn sonst reagiere ich genauso zickig wie du;)
 
Ich habe selber sowohl Kampfsport gemacht als auch trainiert. Ausserdem kenne ich viele Kampfsportler und Bodybuilder.
Aber du hast die Weisheit gefressen, oder wie. Hier stehen sich zwei Meinungen gegenüber, mehr nicht. Doch du scheinst ziemlich eingebildet zu sein, wenn du deine Aussagen für richtig hälst, andere aber für falsch. Sei doch selber mal sachlich. Es kommt mir fast so vor, als wenn du mich beleidigen willst. Und das liegt wohl daran, das ich dich in deinem Stolz verletzt habe.
Aber deine letzten Posts haben mir gezeigt, das du anscheinend keine Ahnung hast. Welche Erfahrungen hast du denn zu diesem Thema, das du behaupten kannst, wer sich hier auskennt?
Wenn du nach wie vor glaubst, das deine Bilder echt sind, dann scheinst du hier in diesem Thread am aller wenigsten Ahnung haben. Und jeder, der deine Fraktion vertritt, denkt das gleiche;)
Und wenn man Aufgbaupräparate nimmt, dann steigerst du auch dein Kraft. Alles andere ist falsch. Vermutlich steigert man die Masse in Relation erheblich mehr als die Kraft. Deswegen kursiert dieses Gerücht. Und ein guter BB trainiert nicht nur auf Masse, sondern auch auf Kraft und Kraft-Ausdauer...

Ausserdem habe ich deine Posts gelesen. Du bist nur der Meinung, ich hätte sie deshalb nicht beachtet, weil ich nicht deiner Meinung bin. Das ist aber ein sehr armes und ignorantes Verhalten. Schade, ich habe dich bis jetzt "freundlicher" Eingeschätzt. Aber vielleicht ist ja auch nur dein Temprament mit dir durchgegangen, weil du dir wünscht, das eine 50kg Frau einen über 100 Kilo schweren Muskelprotz einfach fertig macht...

Die Idee find ich ja auch cool, aber körperliche Überlegenheit siegt einfach häufiger, so ist das nun mal. Und wenn du anderer meinung bist, dann sag nicht, ich habe keine Ahnung. Denn sonst reagiere ich genauso zickig wie du;)

Punkt 1) Wenn ich wen beleidigen will, dann tu ich das. gerade und direkt heraus. Da führt kein Weg vorbei.

Punkt 2) Wieso hängst du dich an den Bildern auf, wenn ich euch zwein jetzt sogar schon Videos gezeigt habe? :rolleyes:

Punkt 3) Meint nicht jeder meiner Fraktion das gleiche. Die haben sich noch nicht mal geäußert die letzte Zeit :rolleyes:

Punkt 4) Zum Thema welche Ahnung ich denn hätte zu Doping, Kampfsport, Leistungssport, BB etc.. soll ich dir mal nette Bettlektüre zukommen lassen oder was... ihr zwei könnt doch echt nicht angehen....Aber bevor es hier weiter ausartet.. lasst uns doch per PN weiterreden über das Thema. Da muss man wenigstens nicht auf die Ausdrucksweise achten, was ihr ja ohnehin nicht tut...

Punkt 5) Seit ihr die letzte Menschen, die mich in meinem Stolz (vorhanden oder nicht vorhanden sie mal dahingestellt) verletzten könnten. Bild dir da bloß mal nichts ein.

Das einzige, was das Problem ist, und das sagen mir viele und das weiß ich. Ist meine direkte Art, die oftmals als Agressiv verstanden wird und nicht so gemeint ist. Das ist dann aber auch die Frage des Standpunkts gegenüber. Wenn man es aggressiv verstehen will, tut man es auch. Ansonsten lass ich mir sicher nicht über den Mund fahren. Und sollte ich tatsächlich mal ausfallend und beleidigend werden, werdet ihr es 100%ig merken :)

Gruß Calli
 
Ja, leider. Deswegen schau ich mir fast nur noch Mannschaftssport an, in dem die Leistung des Einzelnen nicht so entscheidend ist. Und wer weiß was da hinter den Kulissen so abgeht. Schlimm, schlimm.




Was will ein Arzt da machen außer tausend Mal wiederholen : "Tu das nicht, nein, nehm weniger, hör auf, lass das, du Idiot".

Tja,moralisch gesehen ist das schon eine traurige Welt.Die Moral geht aber nicht nur im Sport zugrunde...es ist allgemein einfach nichts mehr heilig.:(
 
Ich darf doch bitten, wieder zu einer etwas sachlicheren Ebene der Diskussion zurückzukehren, bevor ich neben der ein oder anderen gelben auch die ein oder andere rote Karte verteilen muß.

C.

Oh Gott......hab ich das gerade wirklich gesagt mit der roten Karte? :eek:
 
Was den Kampf angeht:
Ich bezweifel das die Leute die Kampfsport betreiben in einer realen Situation mal eben alles vergessen was sie gelernt haben und auf irgendwas von ihrem Gegner warten, geschweige denn großartig irgendwelche Traditionen einhalten. Auch die Leute werden sicherlich in dieser Situation ersteinmal daran denken soviel ihrer Gesundheit zu behalten wie es geht. Und ich denke durchaus das sie solche Schwergewichte fertig machen können. Warum auch nicht? Selbst im Nahkampf müssen sie erstmal getroffen werden und dann wiederum auch an der richtigen Stelle ect. Aber auch so halte ich Muskelkraft im 21. Jahrhundert nichtmehr für allzu nötig, mal vom normalen Gebrauch abgesehen. Denn einer Kugel ist es ziemlich wurscht ob da nun soviel Fleisch ist oder soviel, sie geht durch und wer auch immer vor einem Stand ist weg vom Fenster. Ähnlich auch bei anderen Waffen. Ein gestählter Kerl wird vielleicht mehr Stiche und Wunden aushalten dürfen wie ein anderer, aber wenn es ums Überleben geht wird er auch unterliegen wenn er richtig getroffen ist, dann gibts einen Stich, den nächsten und aus ist es. Kämpfe können überall geschehen und gerade jemand der körperlich Unterlegen ist wird sich sowieso gleich was greifen was ihm besser hilft. Idealisierte Kampffelder existieren in der Realität nicht und selbst auf engstem Raum ohne irgendwas in der Nähe, dürfte ein Kampfsportler immernoch nicht auf einmal an Alzheimer leiden.
 
Was den Kampf angeht:
Ich bezweifel das die Leute die Kampfsport betreiben in einer realen Situation mal eben alles vergessen was sie gelernt haben und auf irgendwas von ihrem Gegner warten, geschweige denn großartig irgendwelche Traditionen einhalten. Auch die Leute werden sicherlich in dieser Situation ersteinmal daran denken soviel ihrer Gesundheit zu behalten wie es geht. Und ich denke durchaus das sie solche Schwergewichte fertig machen können. Warum auch nicht? Selbst im Nahkampf müssen sie erstmal getroffen werden und dann wiederum auch an der richtigen Stelle ect. Aber auch so halte ich Muskelkraft im 21. Jahrhundert nichtmehr für allzu nötig, mal vom normalen Gebrauch abgesehen. Denn einer Kugel ist es ziemlich wurscht ob da nun soviel Fleisch ist oder soviel, sie geht durch und wer auch immer vor einem Stand ist weg vom Fenster. Ähnlich auch bei anderen Waffen. Ein gestählter Kerl wird vielleicht mehr Stiche und Wunden aushalten dürfen wie ein anderer, aber wenn es ums Überleben geht wird er auch unterliegen wenn er richtig getroffen ist, dann gibts einen Stich, den nächsten und aus ist es. Kämpfe können überall geschehen und gerade jemand der körperlich Unterlegen ist wird sich sowieso gleich was greifen was ihm besser hilft. Idealisierte Kampffelder existieren in der Realität nicht und selbst auf engstem Raum ohne irgendwas in der Nähe, dürfte ein Kampfsportler immernoch nicht auf einmal an Alzheimer leiden.

Das mit den idealisierten Kampffelder stimmt natürlich...das macht ja einen echten Kampf auch so unberechenbar.Es ist leichter gegen einen gleichwertigen Kampfsportler zu kämpfen,da man sich in etwa ausrechen kann,was er tun wird.Ein Strassenkampf ist dagegen unberechenbar...und ok,wenn wir jetzt noch Waffen ins Spiel bringen ist natürlich immer alles offen.
Das Vergessen hat mit Alzheimer nichts zu tun:Viele Kampfsportler können einfach nicht mit dem Stress umgehen,wenn sie spüren,dass es bitterer Ernst wird und das Gegenüber sie zerstören will.Da kann man nicht mal eben sagen:"Trainingsstop..ich hab mir den Knöchel verstaucht!"
Man kann ewig trainieren..aber erst im Ernstfall sieht man,wer wirklich die Hosen voll hat und wer nicht.Das ist im Krieg so,genau wie auf der Strasse.Eine gewisse Grundangst ist zwingend notwendig..aber wenn einen diese Angst beherscht,lähmt sie einen.
 
Würde ich auch nicht bestreiten und so wie manch ziviler Kampfsportler die Hosen voll kriegen kann, wird es auch der ein oder andere Muckimann.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben