Episode VIII Spoiler Casting Thread- Episode VIII (8)

Angeblich soll die Schauspielerin Brigitte H Sorensen einen Ritter von Ren spielen.

Die dänische Schauspielerin Birgitte H Sørensen - bekannt aus Pitch Perfect 2 und Karsi aus Game of Thrones - ist Teil der Besetzung von Episode VIII in einer 'zentralen' Rolle.

Die Schauspielerin wird ein Mitglied der Ritter von Ren spielen, einer Organisation der dunklen Seite unter dem Kommando Snokes, des obersten Anführers der ersten Ordnung.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...F8rensen_mit_tragender_Rolle_in_Episode_VIII/
 
Ich freue mich über jede Casting-Meldung. Allerdings frage ich mich gerade, ob der Cast nicht langsam etwas voll wird. Was meint ihr?

Bei SW Union sprechen sie auch bei ihr von einer tragenden Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über jede Casting-Meldung. Allerdings frage ich mich gerade, ob der Cast nicht langsam etwas voll wird. Was meint ihr?

Bei SW Union sprechen sie auch bei ihr von einer tragenden Rolle.

Wenn wir wirklich alle Ren Ritter zu Gesicht bekommen, dann brauchen wir ja auch noch ein paar Darsteller mehr.
 
Hier ein erster Blick auf Mark Hamill, auf dem Episode VIII Set.

Cb_p1zhWwAANZ8_.jpg


Quelle:https://twitter.com/HamillHimself
 
Angeblich befindet sich Frank Oz in den Pinewood Studios wo bekannter Weise Star Wars: Episode VIII gedreht wird.

MakingStarWars hat aus einigen Quellen erfahren, dass Frank Oz gegenwärtig aus beruflichen Gründen in Großbritannien ist und sich entweder bereits in den Pinewood-Studios aufhält oder dort bald sein wird. Wie man auf dem nebenstehenden Bild sieht, ist Meister Yoda selbst eine von Frank Oz Rollen - und es ist kein Staatsgeheimnis, dass in den Pinewood-Studios gerade Episode VIII gedreht wird.

MSW weist neben der offensichtlichen Möglichkeit, dass Meister Yoda in Episode VII mit mehr als nur seiner Stimme zugegen sein könnte auch auf Gerüchte hin, denen zufolge eine der Ahch-To-Nachbildungen (Lukes Rückzugswelt) in den Pinewood-Studios die Möglichkeit bietet, dort eine Puppe einzusetzen.
Diese Gerüchte stammen jedoch nur aus einer Quelle - und sind, wie MSW selbst beschreibt, alles andere als bestätigt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Frank Oz eine Beraterrolle inne hat.

Der gesamte zweite Absatz besteht aus Möglichkeiten, MakingStarWars weiß auch nichts Genaueres. Auch die Länge von Oz' Anwesenheit in Pinewood steht nicht fest.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/16896/Geruecht_Frank_Oz_in_den_Pinewood-Studios/

Wäre ja schon was feines Luke Skywalker und Yoda wiedervereint zu sehen.
 
Der gute Mark Hamill versteht es einfach,den Fan auf Episode VIII heiß zu machen. ;) Man was würde ich gerne mal Mäusschen bei so einer Drehbuchlesung spielen...


Ce87-LxXIAAMFip.jpg


Ce8SrCdXIAEZawQ.jpg:large



Quelle: https://twitter.com/HamillHimself

Das neue Force For Change Video mit Mark und Kathleen Kennedy ist grandios. Mark ist in absoluter Topform!!

Angeblich befindet sich Frank Oz in den Pinewood Studios wo bekannter Weise Star Wars: Episode VIII gedreht wird.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/16896/Geruecht_Frank_Oz_in_den_Pinewood-Studios/

Wäre ja schon was feines Luke Skywalker und Yoda wiedervereint zu sehen.

Liegt ja auch nichts näher als das! Ich hoffe, da ist was dran.
 
Daisy Ridley wünscht uns Fans für den 4.Mai alles Gute.


Die Grüße kommen übrigens von einem Episode VIII Set.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat Tom Hardy eine Rolle in Star Wars: Episode VIII,der Rollenumfang ist aber nicht allzu groß.

Tom Hardy spielt einen Sturmtruppler der Ersten Ordnung. Dieser erkennt FN-2187 (Finn), der sich gerade undercover auf einer geheimen Mission befindet.
Er schleicht sich von hinten an Finn heran und gibt ihm einen Klatscher auf den Arsch. Finn glaubt, er sei tot und sieht sich schon in Haft, doch freut sich der Sturmtruppler darüber, seinen alten Kumpel aus den Akademietagen der Ersten Ordnung wiederzusehen. Er graturliert Finn sogar zu seiner Beförderung zum Widerstands-Spion und lässt ihn danach seiner Wege ziehen.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17006/Tom_Hardy_offenbar_in_Episode_VIII/
 
Bitte nicht... Tom Hardy ist immer gerne gesehen, aber diese Szene wäre ja selbst in einem Lego-Clip albern...

Bitte nicht böse sein ... es kommt nur darauf an, in welchem Kontext diese Szene stattfindet, ich habe mich zum Beispiel seit dem Film immer wieder gefragt, welche Konditionierungstechniken die FO einsetzt. Es gibt ja klassische, instrumentelle und operante Konditionierung und ich glaube das sie alle drei verwenden, vor allem bei einer Rekonditionierung würde eine instrumentelle oder operante Konditionierung (kann die nur schwer auseinanderhalten) Zeit sparen.
Wenn wir also gerade miterlebt haben sollten wie Finn erfolgreich rekonditioniert wurde, könnte eine solche Situation, die hier recht slapstickhaft wirkt, das gebe ich zu, dazu beitragen die Anspannung im Zuschauer zu drosseln. Immerhin ist Finn eine Figur mit der der Zuschauer in TFA eine Beziehung aufbauen konnte, man symphatisiert mit ihm, wenn wir dann sehen das in der FO auch nur Menschen sind und es auch dort Idioten gibt, könnte das für eine gewisse entspannung sorgen, weil der Zuschauer dann weiß das Finn aktuell zumindest nicht in akuter Gefahr schwebt.

Was mich mehr taktiert: Tom Hardy wird einen Helm tragen :-( Kann er nicht Techniker oder sowas sein?:unsure:
 
Zurück
Oben