ROGUE ONE Casting Thread - Rogue One - A Star Wars Story

Weiß nichtob das hier rein passt, aber hat nicht die selbe Quelle die damals den Namen Jyn in den Raum warf, auch Lunas Rolle als Cassein Willix bezeichnet?
Da sich Jyn ja bewahrheitet hat, kann man doch auch davon ausgehen, das Cassein Willix quasi fix is
 
Mh, ich finds blöd. Warum nicht Christensen nehmen, er hat es imo verdient. Er würde ja nichtmal groß stören und hören würde man ihn auch nicht. Ich mag zwar nur EP3 wirklich, aber gönnen würde ich es im
 
Vielleicht solltest du das in Spoiler setzen @count flo
Edit: wobei, wenn ich drüber nach danke, dann kommt man hier im Rogue One Unterforum eh nicht um Spoiler herum.

Hayden Christensen passt von der Größe her nicht, daher müssten sie wieder mit Tricks arbeiten. Einen Schauspieler zu nehmen, der die korrekte Größe hat erscheint mir da viel logischer. Sprechen würde Christensen ihn eh nicht, also warum sollte man ihn dann nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre das nicht evtl sogar eher negativ?
Kritiker würde dies wieder Feuer geben. Christensen würde als Schauspieler hinter einer Maske verschwinden und nicht mal zu hören sein.
In der OT war ein Bodybuilder unter dem Kostüm, was man meiner Meinung nach auch sah. Kurz vor ANH sollte das auch wieder so sein.
 
Die Hinweise scheinen sich zu verdichten das Stephen Stanton, seine Stimme einen CGI Tarkin leihen wird.

CgBinysUEAAalvY.jpg


Quelle: https://twitter.com/Stephen_Stanton/status/720684384982937600/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
 
Irgendwie würde er auch einen guten imperialen Offizier abgeben, aber das "eine" schließt das andere ja noch nicht aus.

Die Gerüchte im Januar sagten ja bereits voraus, dass er Jyn Ersos Vater spielt. Wenn jetzt noch stimmt, dass er den Todesstern mitentwickelt hat, dann ist Jyn sicherlich nicht zufällig bei der Rebellion gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie würde er auch einen guten imperialen Offizier abgeben, aber das "eine" schließt das andere ja noch nicht aus.

Die Gerüchte im Januar sagten ja bereits voraus, dass er Jyn Ersos Vater spielt. Wenn jetzt noch stimmt, dass er den Todesstern mitentwickelt hat, dann ist Jyn sicherlich nicht zufällig bei der Rebellion gelandet.
Obwohl ich ein Fan der Theorie bin dass Jyn die Rebellen nur unterwandert, könnte ihr Vater auch einfach vom Imperium entführt und gezwungen worden sein den Todesstrahl zu entwickeln. Und dass könnte auch ein Grund für den Hass auf das Imperium von Jyn sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So so ... wenn das Gerücht stimmt, dann wird doch eine "Figur" aus den (neuen) Episoden in den Spin-Offs eingeführt.

Gab es da nicht mal eine Aussage von Frau Kennedy, die das verneinte?!?

Na mir ist es ja egal, aber wenn DAS stimmt, dann ist auch der Weg für andere Figuren (aus E7) frei :D ;)
 
So so ... wenn das Gerücht stimmt, dann wird doch eine "Figur" aus den (neuen) Episoden in den Spin-Offs eingeführt.

Gab es da nicht mal eine Aussage von Frau Kennedy, die das verneinte?!?

Na mir ist es ja egal, aber wenn DAS stimmt, dann ist auch der Weg für andere Figuren (aus E7) frei :D ;)

Wenn welches Gerücht stimmt, dann wird welche Figur aus den neuen Episoden wo eingeführt?

Hier wird von einer komplett neuen Figur gesprochen
 
;) .. ich weiß, deswegen habe ich ja geschrieben -> wenn "DAS" stimmt ;) :D ... aber ich hätte nichts dagegen, wenn "bekannte" Personen aus E1-3 bzw. aus E4-7 auftauchen würden :) ... mir ging es da nur um die Aussage von Fr. Kennedy 8-)
 
;) .. ich weiß, deswegen habe ich ja geschrieben -> wenn "DAS" stimmt ;) :D ... aber ich hätte nichts dagegen, wenn "bekannte" Personen aus E1-3 bzw. aus E4-7 auftauchen würden :) ... mir ging es da nur um die Aussage von Fr. Kennedy 8-)

Alles gut. :-)
Soweit ich KK Aussage im Kopf habe sagte sie, dass es keine Verbindungen von der ST und den Spins geben soll. Von den anderen Episoden war nie die Rede und das würde ja auch keinen Sinn machen. ;-)
 
Zumindest soll es keine Auflösung von Plots der Sagafilme in den Spinnoffs geben. Gastauftritte von Sagafiguren sind durchaus möglich.

Lor San Tekkas Herkunft gehört für mich nicht in einen Spinoff, welches 40 Jahre vorher spielt. Daher halte ich dieses Gerücht für sehr unwahrscheinlich.
 
Mads Mikkelsen äusserte sich wieder wieder über Rogue One und dem Cast.Und was er dazu gesagt hat finde ich sehr interessant. ;)

Danach gefragt, ob Mark Hamill, Carrie Fisher, oder andere Mitglieder der Original Trilogie sich dem Cast angeschlossen hätten, antwortete er: "Manche von ihnen - aber ich würde zu viel verraten.Es wird ikonische Charaktere in unserem Film geben und ebenso Figuren, von denen man noch nie gehört hat. Es ist ein Mix."

Außerdem bestätigte Mikkelsen, daß es Flashbacks in Jyns Kindheit geben wird. "Ich verbrachte viel Zeit mit Felicity Jones, und sie ist eine wundervolle Schauspielerin. Ich spiele ihren Vater wenn Felicity die Rolle verkörpert, und ich spiele ihren Vater wenn sie jünger ist. Wir springen also in der Zeit zurück und wieder vor."

[Spoiler-Ende]

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/16976/Mads_Mikkelsen_aeussert_sich_erneut_zu_Rogue_One/
 
Zurück
Oben