Charaktere in alle 6 (5) Filmen

Eine Erwähnung ist schon was anderes.... in ANH wissen wir zwar vom Kaiser (wie er damals noch synchronisiert wurde), aber rein physisch ist er nicht zu entdecken. ;)
 
Minza schrieb:
Es geht ums Auftreten an sich... in ANH wird Palpatine zwar erwähnt (als "Emperor") aber zu Gesicht bekam man ihn leider nicht.

Kommt ja vielleicht noch... Soll der Imperator nicht in dieser "Archival Edition" eine Szene mit dem gealterten Bail Organa haben und wie er den Senat auflöst? Sowas ähnliches habe ich mal gehört...

Ciao
Lotus
 
Diese Szene war auch schon in für die DVD Version im Gespräch. Aber halt nur bei den Fans ;) Offiziell ist da garnix und ich würde ehrlich gesagt nicht drauf wetten. Eher basteln sie dann an Episode I weiter rum *g*
 
Minza schrieb:
Diese Szene war auch schon in für die DVD Version im Gespräch. Aber halt nur bei den Fans ;) Offiziell ist da garnix und ich würde ehrlich gesagt nicht drauf wetten. Eher basteln sie dann an Episode I weiter rum *g*

Was soll da denn rumgebastelt werden? :confused: Yoda als CGI? (Was ich für sinnvoll halten würde, er sieht schon komisch aus) Anderes fällt mir jetzt net ein. ;)

Ciao
Lotus
 
Genau das und das ist ebenfalls nur Fan-Wunschdenken. Offizielle Aussagen zu diesem ganzen Thema gibt es eben nicht und desshalb können wir nur drüber spekulieren, warten und uns überraschen lassen, ob überhaupt was kommt ;)
 
Wisst ihr nicht, welche characters in allen Episoden vorkommen? 1138 ;)

Lotus2003 schrieb:
Was soll da denn rumgebastelt werden? :confused: Yoda als CGI? (Was ich für sinnvoll halten würde, er sieht schon komisch aus) Anderes fällt mir jetzt net ein. ;)

Ciao
Lotus
Podrennen Runde 3 und 4 - jetzt überlange Szenen :D
Nein, aber die Gungan-Schlacht könnte man überarbeiten. Sie wäre erheblich realistischer, wenn die Falumpasets echter aussehen und auch Gungans sterben würden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaat schrieb:
Nein, aber die Gungan-Schlacht könnte man überarbeiten. Sie wäre erheblich realistischer, wenn die Falumpasets echter aussehen und auch Gungans sterben würden. :rolleyes:
Also ich finde da liegen genug tote Gungans rum. Die kommen schon nicht unbeschadet davon.
 
Jedihammer schrieb:
Erklärt mir mal bitte jemand,wer die beiden japanischen Bauern sind ?

R2-D2 und C-3PO.


Warum japanische Bauern?


GL hat sich von einem japanischen Film inspirieren lassen, in dem die ganze Geschichte vom Blickwinkel der untersten Bevölkerungsschicht (zwei Bauern) erzählt wird.

Er wollte das für SW übernehmen. Allerdings sind in der GFFA die Droiden die niedrigste Bevölkerungskaste (keine Personenrechte, etc.).

Deswegen sind die beiden GL's japanische Bauern.
 
Talon Karrde schrieb:
Ich hab nirgendwo tote Gungan gesehen. Weder während noch nach der Schlacht.

Meiner Meinung nach schlafen die nur. :D Und keine Sorge, meine Lieben Kinder, auch die Kampfdroiden kann man noch reparieren! ;) Mann, war der Kampf in TPM verniedlicht... in ROTJ sind sogar noch Ewoks gestorben, und zwar eindeutig. Ich habe in TPM jedenfalls auch keinen Gungan gesehen, der tot sein könnte.
 
Master Kenobi schrieb:
Meiner Meinung nach schlafen die nur. :D Und keine Sorge, meine Lieben Kinder, auch die Kampfdroiden kann man noch reparieren! ;) Mann, war der Kampf in TPM verniedlicht... in ROTJ sind sogar noch Ewoks gestorben, und zwar eindeutig. Ich habe in TPM jedenfalls auch keinen Gungan gesehen, der tot sein könnte.


ich hab eingesehen , glaube ich zumindest . Vielleicht mach ich mal ein Screenshot zum Beweis. :D
 
Kwijibo schrieb:
ich hab eingesehen , glaube ich zumindest . Vielleicht mach ich mal ein Screenshot zum Beweis. :D

Einer? Das wäre ja eine Sensation! Aber wenn der Kopf noch dran ist, lasse ich den nicht als tot durchgehen! :D Eigentlich gar nicht übel, ein Gungan zu sein... fast niemand mag sie, aber sie sind nicht totzukriegen. ;)
 
Jedihammer schrieb:
Erklärt mir mal bitte jemand,wer die beiden japanischen Bauern sind ?

Die stammen aus dem 1958 gedrehten japanischen Film "The hidden fortress" - "Die verborgene Festung" von Akira Kurosawa.

The Hidden Fortress, eine abenteuerliche Geschichte aus der Sicht der Bauern Tahei und Matakishi, die eine Prinzessin und einen General aus einer verborgenen Festung durch Feindesland in ihr Königreich begleiten. Doch ist es nicht etwa der Ruhm und die Dankbarkeit, die sie sich von der Reise versprechen: 200 Goldstücke wollen auch noch mitgeschleppt werden. Kurosawas episches Abenteuer voller Spannung und Humor hat Regisseure wie George Lucas inspiriert, dessen Star Wars von The Hidden Fortress beeinflusst wurde.

Auf der "Hidden Fortress"-DVD ist sogar ein 8 Minuten langes George Lucas Interview, wo er erzählt wie ihn John Milius in Seven Samurai geschleift hat, und wie später C-3PO und R2-D2 aus den Vorbildern der beiden tollpatschigen Bauern aus The Hidden Fortress entstanden sind.

hiddenfortress4vx.jpg


Die beiden rechts im Bild sind R2 und Goldjunge. :D


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Master Kenobi schrieb:
Einer? Das wäre ja eine Sensation! Aber wenn der Kopf noch dran ist, lasse ich den nicht als tot durchgehen! :D Eigentlich gar nicht übel, ein Gungan zu sein... fast niemand mag sie, aber sie sind nicht totzukriegen. ;)


Hier das Beweisbild. Tote Gungans. Da liegt sogar ein abgetrenntes Bein rum , oder besser gesagt soll darstellen. Man kannsogar noch die realistischen Blutspritzer beobachten , die man nur sieht wenn man in Slowmotion guckt.

Ich glaube ich hab zu viel Zeit :D
 
Japp... da liegen überall tote Gungan rum und ich habe noch nie verstanden, warum das einige Leute nicht sahen. Sind aber auch schon wärend der Schlacht sichtbar und man sieht auch immer mal wieder welche sterben. Nicht so dramatisch wie den Ewok in RotJ aber dennoch sterben.
 
Allzu viele Tote muss es bei der Schlacht sowieso nicht gegeben haben.
Im Gegensatz zur Schlacht von Endor waren die Gungans ja nur zur Ablenkung da. Sie stellen sich also hin, lassen die Panzer den Schild bombardieren und warten. Erst als die Kampfdroiden in den Schildbereich eintreten, kommt es überhaupt zu echten Kämpfen. Und nur kurze Zeit später wird der Schild ausgeschaltet und die Gungans ziehen sich so schnell wie möglich zurück.
Sicher gab es dabei durchaus tote Gungans zu beklagen, aber IMHO bei weitem nicht so viele wie bei Endor oder anderen Schlachten. Von daher bin ich auch damit einverstanden, dass GL nicht so viele Opfer zeigt. Dass Tote gezeigt werden, hat Kwijibo ja inzwischen bewiesen.
 
Zurück
Oben