Clone Commander

Welcher Commander ist der coolste?

  • CC-2224 Commander Cody

    Stimmen: 77 61,6%
  • CC-5052 Commander Bly

    Stimmen: 7 5,6%
  • CC-1004 Commander Gree

    Stimmen: 14 11,2%
  • CC-4477 Commander Thire

    Stimmen: 3 2,4%
  • CC-1119 Commander Appo

    Stimmen: 6 4,8%
  • CC-1138 Commander Bacara

    Stimmen: 9 7,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 3 2,4%
  • Commander Odd Ball

    Stimmen: 2 1,6%
  • der "unknown Commander" (zweiter Commander auf Utapau)

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Die Klonkommandanten haben leicht veränderte Rüstungen.Die Farbe,andere Helme,teilweise Waffenröcke,evtl. 2 Blasterpistolen und viele andere Kleinigkeiten.Ich find sie aber auch irgendwie "cool".Die sehen einfach besser als normale Klonsoldaren aus.
 
Jedihammer schrieb:
Wo ist den der Unterschied zwischen all diesen Commandern,bzw. was sieht man von ihnen so großartig,daß man sie als "cool" bezeichnet ?

Jeder Commander hat seine eigene Story, seine eigene Erfahrungen mit den jeweilgen Jedi Generals, denen er unterstellt ist. Besonders Commander Gree's Hintergrundgeschichte ist interessant (zu lesen im Clone Commander Thread), wie er zu dem Namen kommt, und seine "Fastzination" im Bezug zu jegleichen Kreaturen und nichtmenschlichen lebens ;)

Ausserdem natürlich die Sache mit den Rüstungen, wie schon erwähnt wurde.
 
Ich mag solche Threads zwar nicht, aba egal.... :rolleyes:

vom Design her "Bly" einfach cool... dicht gefolgt von Cody (Pluspunkte für den Helm ^^). Zum Verhalten etc kann man ja kaum was sagen, wenn man nur den Film betrachtet....
 
Cody hat die coolste Rüstung und ist einfach gut drauf. Vor allem der Helm ist gut gelungen.
 
Junge, is es wirklich so schwer, wenigsten den ersten Post zu lesen??? :rolleyes:
Also langsam glaub ich echt....

Seiht aus, als ob Cody der coolste wär, aber nur zu Recht :D
 
Ein Trooper ist ein Tool, genauso sehe ich ihn auch. Hab da noch nie Unterschiede gemacht, für mich sind die alle gleich. Und an die Stormtrooper kommen die von der Rüstung einfach nicht ran, aber sie haben schon ein kultiges nostalgisches Flair. Vielleicht sollte ich mir endlich mal Clone Wars? zulegen.

Ich meinte natürlich Republic Commando ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups sorry die bilder habich übersehen . Naja dann an erster stelle Gree und dann Cody

Aber das mit der Vorgeschichte wie das gemeint war ist immer noch ungeklärt.
 
Naja, finde eigentlich keinen Clone-Commander gut, aber Cody aus RotS aus Utapau hat mir da noch am Besten gefallen.
 
1. Gree (ich find die Rüstunge einfach geil weil sie mal nicht weiss ist)
2. Neyo (hat nicht dieses unnötige T-Visier)
3. Bacara (erinnert schon sehr an die Snowtrooper)
 
Öhm.. hm.. die sehen doch alle gleich aus und öh.. wer ist wer wann kommen die vor wieso weshalb warum? :confused: *g*
Ich stimme mal für Cody da das der einzige ist den ich 'kenne' ;)
 
Ich find Appo cool, seine Rüstung gefällt mir auch sehr gut. Außerdem is er von der 501 :)

BILD


Danach folgt Cody für den absolut genial schnellen Seitenwechsel. "Hier Obi Wan das Lichtschwert werdet ihr brauchen *lächel*" - "Danke mein Freund" 3, 2, 1, "Baller" :D
 
Zurück
Oben