[Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gRaF_rOTZ schrieb:
*verbeug*
Danke Herr von Wook.
Als erstes spendier ich euch symphatischen Pelzknäuln eine runde Waldbeerenbräu :braue und einen Pedigree-Keks
Willkommen im Club, rOTZ! *mit Fellbüscheln bewerf und anstoß*

Jetzt haben wir jede Menge Fell, feine Anzüge und Geld. Worauf warten wir noch...? :D
 
Hey, die WAFFEL* bittet um eine Spende, soll sie genehmigt werden?

antifaschistenwookiees.gif

*Wookiee-Antifaschistenfraktion und Elefanten Liebhaber

P.S.: Behalt deinen Pelz für dich, du kannst mehr damit anfangen ;)
 
hi miteinander, wollte mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hab zur zeit probleme mit meinem internet- zugang. zeigt dauernd an "diese seite kann nicht angezeigt werden" also wundert euch nicht....

Gruß Tahiri

hoffentlich funktioniert mein pc bald wieder richtig, sonst schmeiß ich ihn aus dem fenster....
 
MorlaSith schrieb:

Lol. :D

Davon habe ich die ja. Und von der Wookiee.de Seite. ;)



@Tahiri: Kein Problem. Wie gesagt haben wir keine Verpflichtungen. Aber schön das du dich meldest und Bescheid sagst. :)

Hoffentlich klappt das mit deinen Rechner bald wieder. Wird wohl an deinen Interneteinstellungen liegen oder so. Hast du ewtas verändert gehabt? Pop-up Blocker aktiviert? Sicherheitseinstellungen?



Ich habe im Moment auch kaum Zeit hier im Forum zu posten. Bin noch ab und zu im SciFi Forum. Aber da auch nicht mehr so viel.


Aber wird die Tage wieder mehr.....bis dann. :braue



@Graf Rotz: Die Wookiees Icons sind ja hammergeil. Hast du die selber gemacht? :p
 
*anklopf* *reingeh* *umschau*

Hallo, ihr haarigen Brüder :D
Also ich würde mich eurem Club anschließen, wenn das okay ist.

Die Vorraussetzungen sind nicht allzu schlecht oder? :D
haarigergefhrte9wc.jpg


Ja das bin ich :D :D
 
@Revan Ordo:
Chee's Signaturbärchen. :D
Willkommen schonmal von mir!

Chewbacca Zitat:
Lol.

Davon habe ich die ja. Und von der Wookiee.de Seite.

Ach so, tut mir leid.
Ich habe selbst nichts besseres gefunden...
 
Zitat von MorlaSith
Chee's Signaturbärchen. :D
Willkommen schonmal von mir!

Wenn das dann schon der Initationsritus war geh ich doch glat mal kenntlich machen das ich dazu gehöre :D

Gibts eigentlich irgednwelche besonderen....Titel oder Ränge?
 
Ehrlich gesagt selbst nichts genaues, vorerst nur ein Metal Mitglied der WWF oder Chaos WWF General :D passend zum bereits existirenden Benutzertitel :D
*shrug*
Aber ich werd mich mal hinsetzten und ein wenig grübeln, vielleicht kommt ja was anständiges bei raus. :)
 
1. Meine "umwerfenden" wookiees sind veränderte Versionen des Tanz Wookiees der vorhin kam
2. Machen wir in unserem Club eigentlich auch irgendwas? :P
3. Ränge fänd ich viel zu millitant für ein paar chillende Wookiees ^^
 
Zitat Revan Ordo:
Gibts eigentlich irgednwelche besonderen....Titel oder Ränge?

Dumme Idee, aber da wir ein Wookieestamm sind *ss*,
könnte man vielleicht auch die Ränge eines wäldlichen Stammes übernehmen...
Á la Steinzeitmenschen, wuha...

Was gab es da so? Jäger? Sammler? Futtermacher?
Stammmamas und einen Stammesalten?

Sind nur Spielideen...
 
Zitat von MorlaSith
Was gab es da so? Jäger? Sammler? Futtermacher?


Die Idee ist mir auch gekommen :D Ich hatte dann noch Titel wie Schamane (Der ich gern wäre :D ), Stammesführer, Richter und da hats dann auch wieder aufgehört...


@rOTZ:
Sollen ja keine Ränge sein die den Status oder die Leistung eines Mitgliedes im Club darstellen, sondern einfach so just for fun. :)

EDIT:
So, ich hab mich jetzt mal zum WWF Stammes Schamanen ernannt. Wer damit ein Problem hat soll bitte jetzt sprechen oder für immer schweigen :D
Spaß beiseite, is doch okay oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat gRaF_rOTZ:
*me schlägt ein simples aber respekteinflösendes "Die Keule" für die Leibgarde des WWF vor*

Meinst du damit jeder Wookiee ist eine Keule? *drop*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird langsam mal Zeit, dass wir Wookiees etwas bewirken, findet ihr nicht auch? Schließlich befinden wir uns hier im Community-Bereich und haben damit eine gewisse Verantwortung. :D
Ich schlage vor, dass wir uns auf eine Variante für das Wookiee-Emoticon bzw. Smilie einigen und diese dann promoten und versuchen, im PSW einzuführen...

Auf zu glorreichen Taten, meine behaarten Freunde!
 
hi miteinander, wollte mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hab zur zeit probleme mit meinem internet- zugang. zeigt dauernd an "diese seite kann nicht angezeigt werden" also wundert euch nicht....

Gruß Tahiri

hoffentlich funktioniert mein pc bald wieder richtig, sonst schmeiß ich ihn aus dem fenster....
 
Tahiri schrieb:
hi miteinander, wollte mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hab zur zeit probleme mit meinem internet- zugang. zeigt dauernd an "diese seite kann nicht angezeigt werden" also wundert euch nicht....

Gruß Tahiri

hoffentlich funktioniert mein pc bald wieder richtig, sonst schmeiß ich ihn aus dem fenster....
Kein Problem, wissen wir. Das hast du auf der vorherigen Seite schon mal geschrieben. :D
 
Lowbacca schrieb:
Es wird langsam mal Zeit, dass wir Wookiees etwas bewirken, findet ihr nicht auch? Schließlich befinden wir uns hier im Community-Bereich und haben damit eine gewisse Verantwortung. :D
Ich schlage vor, dass wir uns auf eine Variante für das Wookiee-Emoticon bzw. Smilie einigen und diese dann promoten und versuchen, im PSW einzuführen...

Auf zu glorreichen Taten, meine behaarten Freunde!

OK, machen wir eine Abstimmung. :) Hier sind die Smilies, die wir bis jetzt haben:

Nr. 1
attachment.php


Nr. 2
Star_Chewbacca.gif


Nr. 3
Classmates_chewbacca.gif


Nr. 4
wookie4cd.gif


Nr. 5
attachment.php


Fröhliches Abstimmen ;) (ich enthalte mich vorerst)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben