Comedy-Serie "Star Wars: Detours" angekündigt

It's a DUCK! :D


Hoffentlich hoffentlich ist es auch wirklich eine!!!
Star wars soll sich doch bitte weiter ernst nehmen!
ich hab nix gegen kleine gags in büchern/comics etc. aber eine serie? NEIN DANKE!
auch wenn die wirklich niedlich aussehn!
 
Nun putzig sind die ja, aber viel hab ich für die Charaktere von Episode 4-6 nicht übrig. Doch interessieren würde es mich schon ein wenig und wenn es nur meine Neugierde befriedigt zu wissen wie sie das umsetzten/umgesetzt haben.
 
Ok. Natürlich war das ein April-Scherz. SW.com hatte nie so eine Meldung und die Texte, sowie die Bilder sind gefaked. Die Texte stammen von einer früheren Mitteilung zur Serie bzw. von einer Zusammenfassung von den "Muppet Babies". Die kleinen SW-Leuts stammen aus der FEder von Joe Wight (einfach ein bisschen durch die Galerie klicken, dann findet ihr alle ;))

Nichts desto trotz fänd ich die Idee ganz lustig und ich hoffe, ihr hattet auch ein wenig Spass dabei :p So langsam könnten ja auch mal echte Infos kommen. Die Ankündigung ist ja schließlich fast genau ein Jahr her.
 
Das Design ist übrigens nicht mal so abwegig wenn man die ersten Gerüchte dazu bedenkt wie die über Star Wars Squishies. Da wäre Star Wars Kids doch wirklich nicht so überraschend ^^.
New Animated Star Wars Series On The Way Called Squishies? | Nerdles

Aber irgendwie wäre mir immer noch dieses eine Fanprojekt Tales of the New Republic am liebsten. Da gab es ja 2007 diesen Fake Trailer.
[YOUTUBE]ZE8DzDnmm7s[/YOUTUBE]
Das wäre schon ne coole Idee für eine Serie.
Und schlechter als der Animationsstil oder Design der ersten Staffel von The Clone Wars ist/war es auch nicht ;).
 
Dann hoffe ich mal, dass das, gemäß seinem Titel, wirklich nur ein Abstecher auf dem Weg zur Realserie ist. Denn wenn ich mir den Jar Jar-Humor aus Ep1 ansehe, dann glaube ich nicht, dass ich so eine Serie wirklich brauche.
 
Öhm..... nö....... braucht man nicht.

Da wird nun jede Welle vor der Küste SWs abgefahren und ob das mit der Realserie nochmal was wird ?
Fleischwolf an, SW rein, gucken was dabei rauskommt.:rolleyes:
 
Comedyserie startet binnen der nächsten zwei Jahre

Bei einer Konferenz mit europäischen Lizenznehmern äußerte sich der Präsident von Lucas Licensing über den Status von Detours:

Howard Roffman enthüllte, dass die vieldiskutierte Krieg der Sterne-Trick-Comedyserie mit Seth Green "innerhalb der nächsten zwei Jahre" ins Fernsehen kommen werde. Roffman sagte weiter, dass neue Techniken, darunter Animationen und 3D, entscheidend seien, um die Frische der Marke zu bewahren, was Lucasfilm dabei helfe, Krieg der Sterne der dritten Fangeneration zu erschließen. Roffman deutete ferner an, dass eine brandneue Krieg der Sterne-Realfernsehserie für die Zukunft in Betracht gezogen werde.

Roffman wollte zwar nicht zu sehr ins Detail erklären, erklärte aber, dass Lucasfilm eng mit dem US-Komiker Seth Green (Family Guy, Austin Powers) zusammenarbeite, um die Comedyfernsehserie fertigzustellen. Wie er weiter sagte, habe Lucas Krieg der Sterne-Parodien stets als äußerst lustig empfunden. Als Beispiel führte er die Parodie von French & Saunders an. Lucas sei begeistert, die Möglichkeiten in einem für die Marke neuen Bereich auszuloten.

Quelle: StarWars-Union.de - Comedyserie startet binnen der nächsten zwei Jahre - Nachrichten

Man will mit einer Comedyserie die nächste Fangeneration erschließen. Traurig, wie tief man gesunken ist...
 
Vor allem dritte Fan Generation, ist die dritte den nicht die TCW Generation?
Immer gibt es die Altfans/Puristen, PT- Fans und TCW Fans, die EU Fans noch hinzukommend. Aber warum sprechen sie davon es einer dritten Generation zu erschließen. Außerdem hieß es nicht das die Comedy Serie auch viel erwachsenen Humor enthalten soll, so wie eben die oben genannten Serien?

Aber interessant dass sie jetzt schon so konkret werden und sagen das die Serie wohl 2013/14 kommen wird. Ich sehe das mal so das TCW dann wohl noch garantiert eine fünfte und sechste Staffel haben wird. Nur dann sind die 3 Jahre Klonkriege wohl ausgeschöpft.
 
Eine Comedyserie? Also mich gewinnen die definitiv nicht als Zuschauer. Erst dieser Clone Wars Krempel und jetzt sowas. Die Filme und einige der Bücher und Spiele waren ja wirklich ne tolle Sache und gehören für mich zum besten, was es im Fantasy/Sci-Fi Genre gibt, aber was in den letzten Jahren aus der Marke "Star Wars" gemacht wurde, finde ich einfach nur furchtbar. Wenn das so weiter geht, dann versauen die mir irgendwann noch die Freude am Original.
 
Vor allem dritte Fan Generation, ist die dritte den nicht die TCW Generation?
Immer gibt es die Altfans/Puristen, PT- Fans und TCW Fans, die EU Fans noch hinzukommend.

Nur so als Verständnisfrage: Zählst du die PT-Fans und die TCW-Fans als eine Gruppe oder als zwei? Falls ersteres der Fall ist, dann würde ich nämlich widersprechen.;)

Ansonsten muss ich sagen, dass ich immer noch nichts von der Serie halte. Gewiss, sowohl Robot Chicken als auch die Family Guy-Specials fand ich schon recht gut, aber als Genre einer offiziellen Serie finde ich Comedy dann doch etwas deplatziert.
 
Nur so als Verständnisfrage: Zählst du die PT-Fans und die TCW-Fans als eine Gruppe oder als zwei? Falls ersteres der Fall ist, dann würde ich nämlich widersprechen.;)
  1. Generation OT-Fans
  2. Generation PT-Fans
  3. Generation TCW-Fans
  4. EU-Fans, Generationen übergreifend.
    Sonderstelllung für Fans die zwischen 1983 und 1999 dazu kamen. Würde diese aber eher noch zur OT Generation hinzufügen.
Und kommende Fans der Comedy Serie würde ich in der selben Generation wie die TCW Fans ansiedeln, wenn sie denn wirklich gleich ein, zwei Jahre nach Beendigung von TCW ausgestrahlt wird, oder es sogar leichte Überschneidungen gibt.

Trotzdem Frage ich mich wie Howard Roffman auf die dritte Generation kommt. Weil dieser müsste ja dann wirklich PT und TCW in eine Generation packen. Oder soll die Serie für die jetzigen TCW Fans sein, die bis dahin dann auch späte Teenager/junge Erwachsene sind?
 
Glaube Röffman zählt TCW überhaupt nicht dazu, er bezieht sich imho alleine auf die 6 Kinoteile.

1. Generation = ANH,ESB,ROTJ
2. Generation = TPM,AOTC,ROTS,ANH SE,ESB SE,ROTJ-SE
3. Generation = TPM 3D,AOTC 3D, ROTS 3D, ANH-SE 3D, ESB-SE 3D, ROTJ-SE 3D

So verstehe ich auf jeden Fall das Originalzitat...aber wer weiss. :D

Roffman said: "Lucasfilm knows that to keep the brand fresh and exciting for both new and existing fans, we must always look for new ideas. For example the Clone Wars TV series has been an exciting new chapter for the Star Wars(tm) brand. The changing nature of technology has also opened many doors. In 2011 we launched blu-ray versions of all six films and in February 2012, we will launch a 3D version of Star Wars: The Phantom Menace in cinemas worldwide, as we aim to reach a third generation of fans
 
Zurück
Oben