Darth Vader: Qui-Gon's oder Obi-Wan's Schuld?

Ich meine damit, dass Ani als er in Palpi's Nähe kommt ( Vermutungen von Ep 3) den Imperator noch umbringen will, aber dann wird er zur dunklen Seite bekehrt. Er handelte nicht aus eigenem Willen er wurde "gezwungen". Denn wenn er nicht eingewilligt hätte, hätte ihn der Palpi doch sofort umgebracht.



Das sind alles nur Vermutungen aus Ep 3. Es muss nicht so ablaufen!

Anklagen wegen keiner Spoiler Einsetzung werden ohnehin zurück gewiesen!!!!

*g*
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
Ich weiß selber nicht was "Spoiler" übersetzt heißt,

Buy a dictionary, do it now! ;) Spoil heißt "verderben", also ist ein Spoiler ein "Verderber". Eben ein Detail, welches man zuvor nicht kennen sollte, weil es einem sonst die Überraschung verdirbt.
 
um mal wieder zum Thema zu gelangen:

@Iwanis:

Du hast bestimmt Recht. Obi-Wan und Ani könnten sich niemals "richtig" unterhalten. Sie streiten sich selbst wenn sie probieren freundlcih miteinander zu reden.
 
Anakin hat es eben einfach drauf. Es war eben sein Schicksal. Er ist eben der Auserwählte !!! Was solls Schwamm drüber!
 
Original geschrieben von Jango Fett Juniour
um mal wieder zum Thema zu gelangen:

@Iwanis:

Du hast bestimmt Recht. Obi-Wan und Ani könnten sich niemals "richtig" unterhalten. Sie streiten sich selbst wenn sie probieren freundlcih miteinander zu reden.

Na endlich siehst dus ein!! *grinz*
 
In dem Buch "SW Jedi Quest Die Spur eines Jedi" hat mich Ani's Aroganz so aufgeregt. *grummmel*

Er weiß alles besser. So kommt es immer wieder zu Streit und in Obi-Wans Gedanken heißt es immer wieder ich muss ihm beibringen Geduld zu haben.
 
Ich frag mich immer noch wie aus einem sooo lieben und niedlichen kleinen Jungen, so ein aroganter Mistkerl werden konnte....
 
Original geschrieben von Iwanis
Ich frag mich immer noch wie aus einem sooo lieben und niedlichen kleinen Jungen, so ein aroganter Mistkerl werden konnte....

Er war eigentlich nur zu sehr überzeugt von sich selber.

Eine Frage tut sich mir auf:

Was wäre passiert, wenn Ani bei der guten Seite gegangen wäre?

Es gäb vielleicht gar kein Imperium und Aldeeran würde noch existieren.
 
Zurück
Oben