Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Das reale Imperium gründen, anyone?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von DarkDex, 7. Oktober 2004.

  1. DarkDex

    DarkDex Gast

    Es war einmal vor langer, langer Zeit. Aber warum eigentlich der Vergangenheit nachtrauern?

    Palpatine hat den Weg gezeigt - es liegt an uns, ihn hier und heute wieder zu gehen!

    Wer hat Lust, den Grundstein für ein neues Imperium mit mir zu legen?

    Let's make the Dream come true!
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Erstmal willkommen im Forum.

    Zweitens musst du entweder einen guten Humor besitzen oder du bist fernab der realität.
    Aber ich gehe hier mal von Humor aus. ;-) (Hoffe ich zumindest)
     
  3. vielleicht sollte der Thread ja auch ins Rollenspielforum ?
    Achja, willkommen bei PSW !
     
  4. ähm... ja...

    Und die Rebellion dann auch noch gründen... sonst wirds langweilig...
     
  5. GA Thrawn

    GA Thrawn Imperialer Großadmiral und Alptraum des Rebellenab

    Also ich bewerbe mich schon mal um den Posten des Oberkommandierenden der Imperialen Streitkräfte... :stocklol:
     
  6. Ichhabs wir bauen einen sogenannten " Laser " auf dem Mond.. .damit können wir die erde zerstören !

    Und das ganze Projekt nennen wir " Todesstern "
     
  7. moses

    moses Botschafter

    als IMPERATOR, warum nicht? :D
     
  8. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Und ich bin Lord Vader :D :stocklol:
     
  9. ...und ich als George Lucas...
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Willkommen im PSW! :)

    Wenn du die Sache finanzierst, bin ich dabei! :stocklol:
     
  11. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Ich gründ ne Schmugglerorganisation :stocklol:
     
  12. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    Wie wo anders... "hang out, help is on the way." :>
     
  13. Smash

    Smash Gast

    Ja ein realles Imperium :D Ich mach mit !!

    Hab auch schon Pläne für den Todesstern. Und zwar man nimmt einfach ein paar Rebellen,chickt sie auf den Mond.Dort sollen si ihn mit Löffel und Spaten so lange aushülen,bis man eine Kampfstation reinbauen kann...
     
  14. moses

    moses Botschafter

    :stocklol:
     
  15. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Darf ich dann der Fanboy sein, der das Ganze dann in einem Onlineforum kommentiert? [​IMG]
     
  16. Wennste mir dafür 20 $ jährlich zahlst, bekommst du auch nette Features...
     
  17. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Ich bin dabei und mach auch mit.
    Als Chefin des imperialen Geheimdienst.
     
  18. General Calrissian

    General Calrissian Hausmeister des Schlundzentrums

    bin unter der bedingung dabei das meine erste amtshandlung die auslöschung der EWOKS ist ;padme
     
  19. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Gut, ich gründ den Rat der Jedi^^
     
  20. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    @ Jayce Nebline Du darfst vielleicht Co-Geheimdienstchefin werden
    Denn ich werde Geheimdienstchef :p
     

Diese Seite empfehlen