Das reale Imperium gründen, anyone?

D

DarkDex

Gast
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Aber warum eigentlich der Vergangenheit nachtrauern?

Palpatine hat den Weg gezeigt - es liegt an uns, ihn hier und heute wieder zu gehen!

Wer hat Lust, den Grundstein für ein neues Imperium mit mir zu legen?

Let's make the Dream come true!
 
Erstmal willkommen im Forum.

Zweitens musst du entweder einen guten Humor besitzen oder du bist fernab der realität.
Aber ich gehe hier mal von Humor aus. ;-) (Hoffe ich zumindest)
 
Also ich bewerbe mich schon mal um den Posten des Oberkommandierenden der Imperialen Streitkräfte... :stocklol:
 
DarkDex schrieb:
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Aber warum eigentlich der Vergangenheit nachtrauern?

Palpatine hat den Weg gezeigt - es liegt an uns, ihn hier und heute wieder zu gehen!

Wer hat Lust, den Grundstein für ein neues Imperium mit mir zu legen?

Let's make the Dream come true!

Willkommen im PSW! :)

Wenn du die Sache finanzierst, bin ich dabei! :stocklol:
 
Ja ein realles Imperium :D Ich mach mit !!

Hab auch schon Pläne für den Todesstern. Und zwar man nimmt einfach ein paar Rebellen,chickt sie auf den Mond.Dort sollen si ihn mit Löffel und Spaten so lange aushülen,bis man eine Kampfstation reinbauen kann...
 
Darf ich dann der Fanboy sein, der das Ganze dann in einem Onlineforum kommentiert?
wugga.gif
 
Zurück
Oben