Der 'Shooter'-Thread

Trotzdem ist JK1 besser als JO. Zwar nicht vom technischen (also Graphik und Lichtschwertkämpfe) her, aber was die Story und die Atmosphäre betrift, schlägt es JO bei weitem.
 
Na wenn du meinst also ich finds nicht so gut kann mit der heutigen technik einfach nicht mithalten. und was hab ich von der story wenn ich noch nichmals die Feinde richtig sehe?????
 
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber wir können deine Meinung nicht nachvollziehen :p

jk_rev2.jpg


jk_rev5.jpg


Klar zu erkennen IMO ;)
Natürlich sind die nicht so detailiert wie in JO, aber denn ist es IMO noch akzeptabel :)
 
Die Technik kann natürlich nicht mithalten, aber JK1 ist ein besseres Spiel. Bessere Story, abwechslungsreichere Level, coolere Charaktere.
Heutige Games sind technisch den älteren immer überlegen, aber trotzdem sind sie vom Spielspass unter aller Sau.
 
Original geschrieben von DarthSidious
sers !
hätte mal ne frage. weiß jemand von euch ob jedi knight 1 ( ist ja nicht grad des neueste;) ) aug windows xp läuft?
wäre mir echt wichtig!
danke schonmal! und möge die macht mit euch sein!
:clone

Ich würd's einfach mal ausprobieren. Bisher hab ich von niemandem gehört, bei dem's nicht lief.


Original geschrieben von Darth_Butcher
Lol, was für ein Schwachsinn....:rolleyes:

Outcast ist ein Scheiss gegen JK1 und MOTS !!

Wie schon gesagt wurde "jedem die Meinung"...
 
Original geschrieben von Ambu Fett
Aber ich habe JK II. Trotz dem billigen Pries von 7 Euro war es Geldverschwendung.
Och, das würde ich nicht mal behaupten (und ich hatte damals den vollen Preis gezahlt). JK2 ist ein ganz nettes Spiel mit ordentlicher Atmosphäre. Dass es an JK nicht heranreicht, liegt (neben den bereits genannten Punkten Story, Atmosphäre, Charaktere, Leveldesign) vor allem an zwei Worten: Keine. Videos. Aber schlecht ist JO (imho) auch nicht.
 
Ich habe ein Plm "Jedi Knight I" im Spiel

Ich habe erste Mal für "Jedi Knight" gespielt.

Ich habe bis 5 Level geschafft.

Im Level 6 bin ich noch net im Ziel. Ich bin ausserhalb von Schwarze Turm gesperrt, suche überrall, wo ich oben kommen soll, keiner finde ich den Weg bis innen Turm!

Einige Großer Droiden kontrolliert mich scharf, wenn ich auf dem Boden nähe Droiden stehe....

Hilf mich mál, wie ich oben rauskomme.
 
Hier ist die Lösung für das ganze Level, weiss jetzt nicht genau, wo du bist:

Der Probe Droid ist schnell erledigt, vor dem Ausgang liegt eine Miene, mit Thermaldetonator in die Luft jagen. Links liegen wieder Mienen, es soll die Secret Area und den Durchgang, durch den wir im vorigen Level hierher sahen, repräsentieren. Es liegen weitere Mienen auf dem Weg, mit Thermaldetonator und sekundärer Waffenfunktion (Y-Taste) aus dem Weg räumen. Vorher Probe Droids ausschalten, damit man Ruhe hat.





Im Gebäude nach oben gehen, die Tür klemmt. In Ruhe lassen nd warten, bis weiterer Droid vor dem Spalt ist, durch den Spalt abknallen. Durch seine Explosion öffnet sich die Tür nun vollständig. Im nächsten Raum wieder Miene wegräumen. Durch den Spalt in der Wand auf das Dach des nächsten Hauses. In der Ruine geht es runter, Treppe hoch, Sequenzer Charges holen. Unten taucht man ab und wendet sich sofort nach links, hier liegen Goodies. Wieder hoch, um Luft zu holen, dieses mal durch die Öffnung im Boden und den Tunnel bis zur Öffnung des Rohr schwimmen (richtige Richtung, sonst Sackgasse). Hier leigen außer Goddies auch Mienen, außerdem Probe Droid. Über die Treppe gelangen wir weiter, Aufzug hoch, Raum sofort oben geradeaus verlassen, umdrehen Probes in die Luft jagen, Batterien einsammeln. Im nächsten Raum Troopers und Goodies. Die nächste Tür führt auch in den nächsten Abschnitt.





In den Hof runterspringen, alle Wachen erledigen, in den Gebäuden gibt es alle möglichen Goodies. Die Health Packs braucht man nicht unbedingt, wir benutzen lieber den Medezindroide 2-1B und lassen die Health- und Bactaladungen für später. Auf dem Hof sehen wir auch zwei Räume mit Schaltern, den im linken Gebäuede einschalten, zum Fenster raus, ins nächste Gebäude und hier auch den Schalter umlegen. Nun in den Turm und über die ausgefahrene Brücke auf die Platform rennen (am Besten mit Force Speed, der wir vorher im Zwischenbildschim ein- zwei Sterne zugewiesen haben). Auch die ganzen Geschütze im Turm haben wir von unten erledigt, jetzt von der Plattform rüberspringen in den Turm, an der Stelle, an denen vorher die Geschütze jeweils postiert waren.





Jetzt sind wir endlich im Turm drin. In den Gängen sind Trooper, endlich erreichen wir durch sie den Haupteingang. An den Wänden sind auf beiden Seiten Geschütze, falls wir herunterfallen, diese abschiesen, Gitter mit dem Lichtsäbel öffnen und durch den Gang kommt man wieder auf die Plattform rings um den Kontrollraum. Mit den Schaltern können wir nur das äußere Tor öffnen, doch wenn wir beide bedienen, geht das zweite Tor auch auf.





Vorgehensweise:
Hebel Nr. 1 umlegen, über das herunterfahrende Tor auf die andere Seite zum Hebel Nr. 2 rennen und auch diesen bedienen. Das zweite Tor geht auf, am oberen Ende sehen wir zwei "Zähne", in einen kriechen wir und warten, bis sich das Tor schließt. Es fahren nun Bolzen in die Öffneung, in der wir uns versteckt hatten, schnell weiterrennen in den schmalen Gang und um die Ecke biegen, damit wir nicht zerquetscht werden. Mit dem Lichtschwert Gitter auftrennen, durch diese Öffnung kommen wir in den Kontrollraum. Offizier abschießen, das Gitter vor dem Schalter auftrennen, in die entstanden Öffnung treten. Auf der Stelle bleiben, huchhüpfen, den Hebel hier umlegen, das innere Tor ist nun endlich offen und wir fahren mit dem Tor nach unten, puh. Innen erwartet uns eine Ganze Schar von Sturmtruppen und ihre Vorgesetzten, zwei Offiziere. Haben alle das zeitliche gesegnet, den Schalter neben der goldenen Tür drücken, es dauert eine Weile, bis der Aufzug kommt, der Turm ist ja schließlich ziemlich hoch... Aufzug betreten und das wäre es für diesen Level.
 
Ich habe noch ein Probleme.

Level: 6. Into the Dark Palace!!

Ich bin schon draussen auf dem unteren Boden von Dark Palace, einige Große Drioden laufen herum oben.. Ich bin draussen von dark Palace wie fast gesperrt. Ich habe überrall gesucht, wo ich einen Weg oben bis Tür von Palace gehe.

Ich habe untere Boden alle Bösewicht besiegt, aber fehlt, dass ich oben rauskomme..
 
Jedi Knight Videos - Musik

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Musik aus den Videos vom Spiel "Jedi Knight" mitzuschneiden ?

Besonders angetan hat´s mir die Musik von "A father´s message".

Thx,

-Kanos
 
Wieso kaufst du dir nicht einfach die Star Wars Soundtracks der Special Edition? Da ist jedes Stück Musik dabei, dass auch bei Jedi Knight dabei war. Mit diesem Kauf machst du bestimmt keinen Fehler!
 
Soweit ich mich recht erinnere waren die Videodateien von Jedi Knight im *.smk-Format. Schau mal auf www.radgametools.com vorbei. Da gibts die entsprechenden Programme, um die Dateien auch so abzuspielen. Ist schon ne Weile her, daß ich die benutzt hab, aber da waren ne Menge Tools dabei, vielleicht kann man mit einem davon ja auch den Ton aus den Videos wieder extrahieren?



Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
@Craven: Ja, man konnte die Audio-Files aus den Videos damit extrahieren. Nur leider ist das so kompliziert, dass ich es bis heute nicht geschafft habe:( .
 
Original geschrieben von ToNIC
Wieso kaufst du dir nicht einfach die Star Wars Soundtracks der Special Edition? Da ist jedes Stück Musik dabei, dass auch bei Jedi Knight dabei war. Mit diesem Kauf machst du bestimmt keinen Fehler!

Eben nicht! Bei den Videos zu Jedi Knight sind die Musikstücke irgendwie wild durcheinandergemixt, aber gerade deswegen klingen sie anders, teilweise auch besser.

Aber wenn Du sie findest, sag mir bitte ihre Titel.

-Kanos
 
Zurück
Oben