Der Sith Bürgerkrieg

@Darth Ysim
@Padme

Ich denke auch, dass Sith unsterblich werden können, nur nicht in einem echten Körper, es sei denn sie machen es so wie Palpatine, der sich Klone erschaffen hat, um seinen Geist wandern zu lassen. Sein Geist hat ja auch ein Jahr lang im All überlebt. ;)

Zudem hat Palpatine mal..ich glaube in Dark Empire mal eine Sith Stätte aufgesucht um nach Rat zu fragen, wie er unsterblich werden kann in menschlicher Form. Da waren Sithgeister in so einem Art Tempel gewesen..fragt mich nicht auf welchem Planeten das war. Das ist wieder so lange her, als ich das gelesen habe.^^ Jedenfalls haben sie ihm dann geraten seinen Geist in den jungen Anakin Solo zu bringen.

Daher denke ich, Sith können als Geist schon unendlich leben aber nicht wirklich in Fleisch und Blut, es sei denn sie nehmen einen anderen Körper in Besitz von jemanden. Aber ihr eigener Körper altert genau wie jeder andere auch.
 
@Paix ich meine, dass bisher nicht geklärt ist auf welcher Seite die Hutten und Neimodianer und ggf. (wenn erwünscht, als Vorschlag) die Yevethaner stehen. ;)
 
Ja gut mit Geistern haben Janem und Ysim ja schon Erfahrung. Vielleicht würde Janem sich das nicht entgehen lassen als Geist umherzuwandeln, aber na ja, wenn er da mitmachen würde, bräuchtet "ihr" schon einen Advisor oder Rat
 
Ich möchte auf verschiedene Dinge hinweisen:

1. Der Sith-Bürgerkrieg ist nicht mehr allzu weit. Investiert eure Überlegungen in diesen Thread er ist dazu gedacht eure Wünsche und Entscheidungen in den Krieg miteinzubeziehen.

2. Habe/n ich/wir immer noch nicht alle Rückmeldungen von Sith auf welcher Seite sie im Krieg fechten müssen, und es wäre nett, wenn wir das so langsam mal wissen könnten. :)

3. Neimodianer/Hutten/Yevethaner:
Die Hutten mit den Ursupatoren,
Die Neimodianer zu den Loyalen.
Meine Überlegung dazu. Für die Yevethaner fallen mir, obwohl ich sie vorgeschlagen hab, noch keine Gründe ein, sie einzubeziehen.

4. Zu der Sith-Unsterblichkeits-Sache: Naga Sadow wurde über 800Jahre alt, über seine rassenspezifische Maxime hinaus. Mit der dunklen Seite ist so einiges möglich.

5. Ist mir entfallen, kommt nachher bestimmt wieder ^^
 
Wie willsten von marrac wegrennen? Der hat dich doch in seinem Griff :braue

Ok damit dies kein Spam wird, gell Marrac, wollte ich nochmal fragen wo die BS nun genau steht. Ist sie auf genau eine Seite oder ist sie auf beiden seiten. Da mich ein post vom Großen Mann8marrac) verwirrt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Die Black Sun wird offiziell niemanden unterstützen. Inoffiziell versorgen sie beide Seiten mit Material etc. damit der Krieg solang wie möglich anhält, damit die BS möglichst viel Profit aus dem Bürgerkrieg ziehen kann. :)
 
Ok super dann wäre das auch geklärt. Denn sonst hätte ich irgendwann mal irgendwo was falsches geschrieben und alle sind dann verwirrt:D
Aber gottsei dank ist das nicht so.
 
Ich wäre dafür, sowohl die Hutten als auch die Neimodianer auf die Seite Janems zu stellen. Ich fände es wohltuend typisch, die Neimodianer dort zu sehen und die Hutten aufgrund der wohl etwas stärkeren Bindung der Black Sun zu Allegious, unter Anderem durch die Vermittlung der Mandalorianer. Sollte man die Neimodianer jedoch anders entscheiden lassen, würde ich dann die Integration der Yevethaner zusätzlich zu den Hutten bei Janem favorisieren.
 
Hm also logischer fänd ich es dann, wenn Hutten und Neimodianer zusammen auf der Seite der Ursupatoren in die Schlacht ziehen, irgendwie passen die beiden besser zusammen als einer der Rassen mit den Yevethanern. Die Yevethaner dann wohl auf die Seite der Loyalen. Man verspricht ihnen einfach sich ausserhalb der Koornacht-Clusters 5 Planeten aneignen zu dürfen und schon sind sie dabei. Natürlich bekommen sie die Planeten dann nicht.

Ist nur fraglich was Yevethaner für Schiffe nutzen. Die Yevethaner-Krise mal im Auge behaltend, würd ich sagen sie nutzen so ziemlich jedes imperiale Schiff? Würde dann Schiffsaufstellung für diese Fraktion sehr leicht machen.
 
Ist nur fraglich was Yevethaner für Schiffe nutzen. Die Yevethaner-Krise mal im Auge behaltend, würd ich sagen sie nutzen so ziemlich jedes imperiale Schiff? Würde dann Schiffsaufstellung für diese Fraktion sehr leicht machen.
Das ganze hängt sowieso ziemlich in der Luft, weil die Yevetha-Krise im EU mit dem Rückzug des Imperiums und einer imperialen Werftanlage (ohne die die Yevethaner auch ihre Schubschiffe/"Fat Men" nicht hätten entwickeln können) zusammenhängt. Ich plädiere dafür, die Yevethaner da rauszuhalten - was die RS-Logik angeht, sind sie - wenn existent - imperiale Sklaven wie vor dem EU-Rückzug des Imperiums aus dem Koornacht-Sternenhaufen, der IP nie stattgefunden hat. Ich hab die Karte jetzt gerade nicht im Kopf, aber laut RS-Gesichte war das Imperium glaube ich nie im Sternenhaufen, ergo kann es da auch keine ehemaligen imperialen Werften geben.
Vor allem, weil die Werften bei Koornacht laut EU Kapazitäten für Schiffe der Super-Klasse hatten, IP aber bei den großen Werften der Fraktionen nicht auftauchen. Wobei ich gegen eine weiterer Großwerft für das Imperium natürlich nichts einzuwenden hätte...:D
 
Ja gut mit Geistern haben Janem und Ysim ja schon Erfahrung. Vielleicht würde Janem sich das nicht entgehen lassen als Geist umherzuwandeln, aber na ja, wenn er da mitmachen würde, bräuchtet "ihr" schon einen Advisor oder Rat

Oh, wenn sie einen brauchen, findet sich sicherlich einer.
Ich wollte schon immer so eine schicke blaue Aura um mich herum haben :D
 
Ich denke ich werd für den Bürgerkrieg 2 Sith NPC beisteuern. Kann aber auch sein das es nur einer wird....wegen der Zeit.
 
Nexxileinchen ist natürlich auch dabei und ntürlich ein Loyalist^^
Nee; Nexx bleibt seiner Meisterin so wie dem Imperator treu! Ein Recht spannendes Quest was sich hier aufbaut wenn ich das mal bemerken darf...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hutten...
Neimodianer....
Yevethaner...

Wäre es nicht möglich, die Geonosianer einzufügen? Gerade stark sind die Flattermänner ja nicht, aber ein wenig abwechslung wäre dadurch garantiert...

Mfg Xixor
 
Ich währe auch dafür, damit die Army auch etwas zu tun hat, in dem Sith Bürgerkrieges ein paar Welten ihre Chance sehen die imperialen Truppen zu bekämpfen, um ihre unabhängigkeit zurück zuerlangen.
Zum Rest kann ich mich leider (noch) nicht äußern.

mit freundlichen Grüßen,
Mongard
 
Das wird nicht möglich sein. Die Armee und die Flotte halten sich raus und werden damit beschäftigt sein, die Grenzen des Imperiums gegen die Neue Republik zu halten, zumindest hab ich das aufgefasst :)
 
Das wird nicht möglich sein. Die Armee und die Flotte halten sich raus und werden damit beschäftigt sein, die Grenzen des Imperiums gegen die Neue Republik zu halten, zumindest hab ich das aufgefasst :)
Ich glaube es war durchaus so, dass ein großer Teil der Streifkräfte mit rebellierenden Welten beschäftigt sein sollte, während die Republik wieder erstarkt.
 
Ähm, also, ich wollte nur mal so sagen, das Alisah selbstverständlich,... warhrscheinlich,... vielleicht,... eventuell,... mal sehen,... ;)
Nein ganz im Ernst, sie wird natürlich zu den Loyalisten gehören !
 
@Alisah: Puuuuh! Und ich hab schon gadacht... ;)

@Darth Allegious + JDP: Wäre es nicht möglich, dass die Geonosianer UNS ein Angebot machen? Immerhin glaube ich nicht, dass Geonosis vom Krieg verschont bleibt wird und daher wollen die Bewohner des Planeten bestimmt vorsorgen.

PS: Wäre vielleicht eine Idee für eine Story... *nachdenk*

Mfg Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben