Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

Schon seit einiger Zeit bei deviantART zu sehen, jetzt auch hier: Der dritte Teil meiner Paint-Aliens.

star_wars___species_iii_by_konquistador-d31txr6.png


Hoffe es gefällt.
 
@ Conquistador

Also eigentlich weiß ich gar nicht, wie man in Paint überhaupt zeichnen bzw. malen kann.
Da braucht man doch bestimmt auch eine Menge Geduld oder? :thup:

Allzu geduldig muss man nicht sein, man arbeitet hauptsächlich mit den Funktionen Kopieren, Spiegeln und Drehen. Dann geht das ganz fix :)
Aber so kommen meist nur symmetrische Figuren zu stande.
 
Ok, hier nochmal was anderes von mir.

Das hier sind Entwürfe für T-Shirt-Motive, die ich mir vielleicht irgendwann mal drucken lassen wollte.

Bei diesen hab' ich mich (wie man sieht) durch The Clone Wars, insbesondere die "Kriegsbemalungen" der republikanischen Kanonenboote inspirieren lassen.

Für den ersten Entwurf (Vorderseite des T-Shirts) diente mir das letzte Bild unten auf dieser Seite StarWars.com | The Clone Wars Episode Guide: Weapons Factory als Vorbild.

2819-entwurf-fuer-t-shirt-motiv-1-2-vorderseite-hierbei-hab-mich-the-clone-wars-insbesondere-kriegsbemalungen-republikanischen-kanonenboote-speziell-dooku-boot-inspirieren-lassen.jpg


Der zweite Entwurf (Rückseite des T-Shirts) ist dann wieder auf meinem eigenen Mist gewachsen.
Und quasi die Revanche. ;)

2820-entwurf-fuer-t-shirt-motiv-2-2-rueckseite-gegenstueck-fuer-separatisten-ersten-motiv-quasi-revanche.jpg
 
So, hier noch mal was kleines von mir.

3006-skizze-quarren-tessek-squid-head-noch-extra-fuer-star-wars-tag-2010-501-gg-movie-park-bottrop-angefertigt-wollte-einfach-etwas-haben-worauf-mir-erstes-autogramm-schreiben-lassen-konnte-hab-ca-halbe-stunde-skizze-gearbeitet-bevor-gefahren-dann-kleinen-cafe-movie-park-etwa-1-4-stunde-fertiggestellt-zwar-nichts-besonderes-immerhin-hab-erstes-autogramm.jpg


Eine Skizze des Quarren "Tessek" oder "Squid Head", die ich noch extra für den "Star Wars Tag" (2010, mit der 501. GG) im Movie Park Bottrop angefertigt hatte. Wollte einfach etwas haben, worauf ich mir mein erstes Autogramm schreiben lassen konnte ;). Hab ca. eine halbe Stunde an der Skizze gearbeitet, bevor wir gefahren sind und sie dann in einem kleinen Café im Movie Park in etwa 1/4 Stunde fertiggestellt.

Ist zwar nichts besonderes, aber immerhin hab ich mein erstes Autogramm ;).
 
Ein Autogramm auf etwas selbstgezeichnetem! Die idee find ich total schön, zumal Du was drauf hast! Das sollte ich mal im Hinterkopf behalten :D
(Wie konnte ich diesen Thread bis jetzt übersehen? Schande über mich XD)
 
Danke :). Und ich hatte mir auch schon überlegt, falls ich die Gelegenheit bekomme, mal eine kleine Autogramme-auf-eigenen-Zeichnungen-Sammlung zu starten.
Naja, mal sehen. :D
 
OK, das was jetzt kommt hat zwar nichts mit Star Wars zu tun, aber ich hoffe, das wird mir verziehen. ;)

Also, hier mal eine Skizze von den Ghostbusters (aus Ghostbusters ll), die ich für den Movie Event in Essen angefertigt hatte.
Mit Autogramm von Ernie Hudson (Winston).

3069-hier-mal-skizze-ghostbusters-ghostbusters-ll-fuer-movie-event-essen-angefertigt-autogramm-ernie-hudson-winston-hat-zwar-nichts-star-wars-tun-dachte-mir-lade-trotzdem-mal-hoch.jpg
 
So, hab jetzt einem meiner T-Shirt Motive auch endlich mal einen farbigen Anstrich verpasst.
(Der braune Hintergrund dient nur als Platzhalter für ein braunes
T-Shirt.)

3189-so-hab-meiner-t-shirt-motive-endlich-mal-farbigen-anstrich-verpasst-braune-hintergrund-dient-nur-platzhalter-fuer-braunes-t-shirt.jpg
 
Sieht richtig gut aus Junia Parsak! :)

Wie findet ihr mein selbst gemaltes Lichtschwert?
Ich muss auch dazu sagen das ich nicht so viel zeichne, will aber jetzt regelmäßig zeichnen.
 

Anhänge

  • CCI00001.jpg
    CCI00001.jpg
    495,4 KB · Aufrufe: 379
So, mittlerweile hab' ich auch endlich mein zweites T-Shirt Design (Rückseite) koloriert, hier in der "verwitterten" Variante mit Textur und "Kratzern". Der blaue Hintergrund sollte eigentlich transparent sein, aber die PNG-Datei wurde zu groß. Deswegen JPG mit Hintergrund.

3957-hier-farbige-version-meines-zweiten-t-shirt-designs-rueckseite-verwitterte-variante-textur-kratzern-blauer-hintergrund-transparent-bearbeitet-gimp-2.jpg



Und hier dann auch noch mal die "verwitterte" Version des, bereits gezeigten, ersten Designs (Vorderseite).

3958-hier-verwitterte-version-t-shirt-designs-textur-kratzern-dunkelblaue-hintergrund-eigentlich-transparent-png-datei-wurde-gross-bearbeitet-gimp-2.jpg
 
Hier ist noch mal was von mir, was nicht (unbedingt) mit Star Wars zu tun hat.
Ein neues T-Shirt Motiv; hier mit "Gebrauchsspuren".

Zeichnung mit Bleistift.
Bearbeitung und Kolorierung mit Gimp 2.

4006-neues-t-shirt-motiv-hier-textur-kratzern-zeichnung-bleistift-bearbeitung-kolorierung-gimp-2.jpg
 
Ein paar kleine Skizzen aus meinem Skizzenbüchlein.

Jango und Boba (zeichne nur sehr selten Mandalorianer und Schusswaffen ;))

4507-kleine-skizze-meinem-kleinen-skizzenbuechlein-zeichne-selten-mandalorianer-schusswaffen-also-sieht-hier-sehr-bescheiden.jpg


Weibliche Jedi

4508-kleines-scribble-weiblichen-jedi.jpg


Nautolanischer Jedi

4509-scribble-nautolanischen-jedi.jpg
 
Gestern, Teltowkanal am frühen Nachmittag...

drehte ich mich kurz um, um ein Bild vom Kanal und der Brücke zu schießen, da sah ich das Unfassbare!
Nur 5 Sekunden, nicht länger, der Himmel leuchtete in einem metallischen blau, die Bäume erschienen in einem eigentümlichen rotbraun, alle Spaziergänger, und selbst die Enten schienen die Luft anzuhalten.
Heute noch dachte ich geträumt zu haben, aber wie um alles in der Welt ist dieses Foto entstanden...
 

Anhänge

  • todesstern_Hintergrund2.jpg
    todesstern_Hintergrund2.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 416
ehm ich hoffe das ich hier richtig bin? Erstmal Hallo an alle *neu hier ist*
Hab gestern was auf nem Notizzettel gekritzelt und etwas mit Aquarell gepimpt >.<
Er ist ein char aus dem Star Wars rpg von mir und meiner bf. Er is mein Liebling, hehe

thanaaaaa4xdfkloyh6.jpg
 
Okay, das hier ist ein Crossover, meine bevorzugte, unschuldigste Kinderserie verbunden mit Star Wars. Es reizt mich, besonders bei zwielichtigen charakteren, diese mit dieser zu kreuzen und zu sehen was dabei herauskommt. Meistens komisches Zeug das nur zur Erheiterung gedacht ist. Ach ja, irgendwie funzt das mit dem Link nicht, mach ich da was falsch?
 

Anhänge

  • SmurfSWRey.jpg
    SmurfSWRey.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 316
Zurück
Oben