Die Realserie

Detch schrieb:
Demnach besteht also noch Hoffnung für meinen Favorit: Eine Serie mindestens nach der NJO.
Und da in diesem Zeitraum auch neue Romane, die nach der NJO erscheinen werden, könnte das sogar hinhauen.
Ich weiss nicht ... die Zeit ist wirklich schon überfüllt und geht mir extrem auf die Nerven. Zudem: wie soll man die grossen Veränderungen, die die Yuuzhan Vong angerichtet haben, erklären. Die werden sich z.B. fragen:

Nein, wenn, dann eine Reihe vor der NJO. Aber was soll man da schon gross erzählen? Die Zeit wurde vom Bantam-EU bereits überfüllt. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, es einfach zu streichen ;).

Mir wäre eine Realserie, die nach Ep. III spielt, viel lieber. Denkwürdige Szenen im Senat, mehr Sith-Intrigen und die Anfänge der Rebellion. Und natürlich die Jedi-Jagd :). Gibt vieeeel mehr Stoff her, als das man es in eine animierte Serie stecken sollte (eine Serie wird sicher zu dieser Zeit spielen, da die Comic-Autoren angeblich auf Restriktionen gestossen sind - Randy Stradley hat gesagt, diese Zeit sei nicht so frei, wie sie scheint, und das lässt nur auf die Serie deuten, da die Romane ja einen (tollen :rolleyes: ) anderen Weg nehmen werden).
Bitte keine Serie im Post-Endor-EU, sofern dieses berücksichtigt wird - man kann dort eh nichts mehr richtig erzählen :(.
 
Ambu schrieb:
Zudem: wie soll man die grossen Veränderungen, die die Yuuzhan Vong angerichtet haben, erklären. Die werden sich z.B. fragen:

Na ja, aber wie lange kam der in der OT vor?
Und solange Tatooine vorkommt, ist genug Bezugspotential vorhanden:D
Das kam man sonst auch irgednwie im Vorspann unterbringen. da findet sich schon eine Lösung.
 
Ich hoffe das die Droiden R2 und 3PO auch mit dabei sind, denn sonst würde einfach was fehlen.
Aber da sie wohl immer mit Luke Han und Co unterwegs sind scheinen die Cancen wohl er schlecht zu stehen sie als feste Rolle zu sehen, sie werden bestimmt auch mehr als Randfiguren in erscheinung treten. So wie Luke halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Real-Serie so ne Art X-Wing-Serie ist (was ich stark hoffe *g), sind ja (im Fall vom Rogue Squadron) ja schon ein paar Droiden dabei, wie z.B. Whistler, M-3PO, Gate, Catch, u.a.
Dann hätten wir wieder dieses Element, das einfach zu den Filmen gehört :D
 
Wann spielt jetzt die TV Serie?

hi
habe immer gedacht das die serie zwischen ep3 und 4 spielen soll,
aber was muss ich gerade auf star wars union lesen?
Die Informationen über Hamill sind korrekt. Sie hoffen, daß Mark zurückkommt, um als Mentor für die neuen Jedi-Ritter zu dienen, oder etwas in der Art. Ich versuche, die genaue zeitliche Einordnung der Serie herauszubekommen und ob sie den Handlungskanon des EU aufrechterhalten wird. Ich persönlich bezweifle, daß Geschichten aus dem EU verwendet werden. Sie könnten erwähnt werden, aber so wie ich das verstehe, wollen George und Kevin neue frische Geschichten erzählen. Man hat mir etwas über eine interessante Wendung in der Serie erzählt. Obwohl sie nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielen wird, haben einige ILM-Leute darüber gesprochen, einige Rückblenden in Form von Holocronen oder mittels ähnlicher Technologie einzubauen
sie spielt nach ep 6 und mit luke skywalker!!!!!
das wäre mein absoluter traum

stimmt es wirklinhß??

mfg ketan :confused: :confused: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Realserie

Ketan-Shej schrieb:
hi
habe immer gedacht das die serie zwischen ep3 und 4 spielen soll,
aber was muss ich gerade auf star wars union lesen?

sie spielt nach ep 6 und mit luke skywalker!!!!!
das wäre mein absoluter traum

stimmt es wirklinhß??

mfg ketan :confused: :confused: :eek:

Du bist im falschen Unterforum. ;)

Alles über die kommende Real-TV-Serie findest du hier!
 
Ketan-Shej schrieb:
stimmt es wirklinhß??

Es ist nicht auzuschließen, aber ich würde mich nicht drauf verlassen. Wenn Mark Hamill als Luke zurückkehrt, würde es jedenfalls für eine Serie sprechen, die sich mindestens 20 Jahre nach ROTJ abspielt.

Ich verschiebe das mal ins SW-TV-Forum.....
 
OMG... es ist nicht sicher, ob sie sich mit dem EU decken wird... :eek:
Da sträuben sich mir persönlich mal wieder die Haare.
Ne Infinities Serie wäre mehr als nur blöd.Und am Ende kommts noch so weit, dass die Serie und nicht das über Jahre aufgebaute Post-RotJ EU, Kanon sein wird.
Man kann ja trotzdem etwas "frisches" machen und sich dabei an die Gegebenheiten aus dem EU halten.
 
Interceptor9 schrieb:
Da sträuben sich mir persönlich mal wieder die Haare.
Ne Infinities Serie wäre mehr als nur blöd.Und am Ende kommts noch so weit, dass die Serie und nicht das über Jahre aufgebaute Post-RotJ EU, Kanon sein wird.

Also, wenn die Serie Luke Skywalker zeigt und GL daran mitarbeitet, denn wird das Post-Endor EU imho gekillt. Und zwar gnadenlos. :D Damit würde eigentlich einer meiner alten Träume in Erfüllung gehen und ich würde als einer der Sieger der ewigen Diskussion um die Wichtigkeit des EU hervorgehen. Eigentlich kein schlechter Gedanke! Allerdings bin sogar ich skeptisch, da sich das u.U. massiv auf die Stimmung im Fandom auswirken könnte. Auf der anderen Seite können ja auch mal EU-Fans leiden. ;) Naja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Denn ob sich die Serie nun mit dem EU deckt oder nicht, mich stimmen beide Varianten im gleichen Maße skeptisch. Aber vielleicht kommt es ja doch ganz anders.
 
das glaubt du nicht wirklich das GL nach den filmen ne billige Infinities Serie macht.

aber ich denke GL wird sich seine serie so machen wie er es will und nicht sich an ihgend welche bescheuerten bücher von masslos untertreibenden autoren halten. :D
 
Ketan-Shej schrieb:
aber ich denke GL wird sich seine serie so machen wie er es will und nicht sich an ihgend welche bescheuerten bücher von masslos untertreibenden autoren halten. :D
Nicht alle Bücher sind "bescheuert" und "maßlos übertrieben" ;)
Ich sehe die Sache ähnlich wie Master Kenobi.Wenn Lucas das EU komplett ignoriert, wird es zur Spaltung des Fandoms oder zumindest zu Spannungen kommen.
Das wird aber selbst Lucas einsehen, hoffe ich.
Aber wenn er zum Beispiel entscheidet, dass Luke seine Jedi Akademie nicht auf Yavin 4, sondern auf Tatooine,Hoth oder sonst wo, aufmachen wird, hat das wirklich für das gesamte Post-RotJ EU weitreichende und meiner Meinung nach fatale Folgen.
Nicht auszudenken so was :eek:
Aber unser George wird das schon richten....
 
Interceptor9 schrieb:
Nicht alle Bücher sind "bescheuert" und "maßlos übertrieben" ;)
Ich sehe die Sache ähnlich wie Master Kenobi.Wenn Lucas das EU komplett ignoriert, wird es zur Spaltung des Fandoms oder zumindest zu Spannungen kommen.
Das wird aber selbst Lucas einsehen, hoffe ich.
Aber wenn er zum Beispiel entscheidet, dass Luke seine Jedi Akademie nicht auf Yavin 4, sondern auf Tatooine,Hoth oder sonst wo, aufmachen wird, hat das wirklich für das gesamte Post-RotJ EU weitreichende und meiner Meinung nach fatale Folgen.
Nicht auszudenken so was :eek:
Aber unser George wird das schon richten....
Mir sträuben sich vor allem die Haare bei der Vorstellung, dass die Thrawn-Trillogie und Dark Empire nie gewesen sein sollen.
 
ich meinte ja auch nicht alle bücher,aber ich hoffe echt das GL sich ein wenig daran hällt.sonst wäre ja alles verdreht
ich denke da wir luke (soll ja nur ein metor für die neuen jedi sein) eh nicht so oft in aktion sehen werden werden es neu geschichten mit neuen jedidarstellern die hauptrolle spielen
 
Was man hervorragend in die Kontinuität einbringen könnte ;)
Die Geschichte zweier Jedi Schüler Lukes... Naja lassen wir uns mal überraschen...
Nebenbei gesagt: Ich finds genial,dass Mark die Rolle übernehmen würde.Der hat ja jetzt auch genau das richtige Alter ;)
 
Talon Karrde schrieb:
Mir sträuben sich vor allem die Haare bei der Vorstellung, dass die Thrawn-Trillogie und Dark Empire nie gewesen sein sollen.
Hm, also mit diesem Gedanken könnte ich mich anfreunden :p.

Allgemein ist zu der Meldung zu sagen: Selbst, wenn Hamill wieder Luke spielt, was heißt das schon? Gar nichts. Das kann alles bedeuten. Sicher können die Horrorvisionen zutreffen und die Serie das Post-Endor-EU über den Haufen werfen. Es könnte aber auch so sein, dass der alte Luke einfach als Rahmenperson hergenommen wird, die Geschichten aus vergangenen Zeiten erzählt; aus allen möglichen Zeiten. Oder er ist nur eine Nebenfigur und taucht nur in drei Episoden pro Staffel mal kurz auf. Ich jedenfalls halte es für unwahrscheinlich, dass GL das EU ganz ignorieren wird.
 
Wraith Five schrieb:
Allgemein ist zu der Meldung zu sagen: Selbst, wenn Hamill wieder Luke spielt, was heißt das schon? Gar nichts. Das kann alles bedeuten. Sicher können die Horrorvisionen zutreffen und die Serie das Post-Endor-EU über den Haufen werfen. Es könnte aber auch so sein, dass der alte Luke einfach als Rahmenperson hergenommen wird, die Geschichten aus vergangenen Zeiten erzählt; aus allen möglichen Zeiten. Oder er ist nur eine Nebenfigur und taucht nur in drei Episoden pro Staffel mal kurz auf. Ich jedenfalls halte es für unwahrscheinlich, dass GL das EU ganz ignorieren wird.

Wenn es so wäre, dass GL das ganze EU ignorieren würde, dann könnte man sich allein schon das ganze Abstimmen der Bücher untereinander schenken. :rolleyes: Das halt ich aber IMO für unwahrscheinlich. Luke jedoch, der nur als quasi Erzähler fungieren würde, warum nicht? Es spricht ja nichts dagegen, wenn das Post-Endor-EU noch weiter erweitert wird.
 
Sarid Horn schrieb:
Wenn es so wäre, dass GL das ganze EU ignorieren würde, dann könnte man sich allein schon das ganze Abstimmen der Bücher untereinander schenken. :rolleyes: Das halt ich aber IMO für unwahrscheinlich. Luke jedoch, der nur als quasi Erzähler fungieren würde, warum nicht? Es spricht ja nichts dagegen, wenn das Post-Endor-EU noch weiter erweitert wird.
Luke als Erzähler.... das wäre wirklich mal eine Vorstellung mit der ich mich anfreunden könnte.
Luke, der Anekdoten aus seinem Leben erzählt... vielleicht gibts dann auch ein Wiedersehen mit Chewie oder den Droiden...

Aber noch mal zum EU.
Ich denke auch nicht dass George all das, was über Jahre hinweg aufgebaut wurde, über den Haufen wirft.
Und das er das EU schätzt und für vernünftig hält, zeigt ja allein schon die PT.
 
Interceptor9 schrieb:
Luke als Erzähler.... das wäre wirklich mal eine Vorstellung mit der ich mich anfreunden könnte..

Erinnert mich an den alten Indy in Young Indiana Jones.

Interceptor9 schrieb:
Ich denke auch nicht dass George all das, was über Jahre hinweg aufgebaut wurde, über den Haufen wirft.

Och, ich traue es ihm zu. :D Schließlich hat er sogar seine eigenen Ideen über den Haufen geworfen..... (in gewisser Weise auch die OT....)

Interceptor9 schrieb:
Und das er das EU schätzt und für vernünftig hält, zeigt ja allein schon die PT.

Naja, da diese Eindruck hatte ich nicht gerade. Nur weil Aalya Secura in ein paar Szenen im Bild ist und ein paar krümelige Unwichtigkeiten nach EU riechen, kann man nicht gerade sagen, GL würde das EU schätzen oder für vernünftig halten. Die Sache mit dem Todesstern, Boba Fett usw. haben schließlich dem EU widersprochen, ehe man sich was neues ausdachte, um dies wieder zu bereinigen.
 
Master Kenobi schrieb:
Die Sache mit dem Todesstern, Boba Fett usw. haben schließlich dem EU widersprochen, ehe man sich was neues ausdachte, um dies wieder zu bereinigen.
Stimmt in gewisser Weiße natürlich schon.Aber die Sache mit Boba war ja auch ziemlich einfach zu bereinigen, da man ja praktisch nichts über seine Vergangenheit wusste...nur ein Gerücht über einen gewissen Jaster...
Zurück zum Topic:
Das gute an der PT, ist eben, dass sie in eine Zeit handelt, über die im damaligen EU so gut wie nichts bekannt war.
Das kann leider bei der Real Serie nicht mehr der Fall sein.Außer er siedelt sie entweder ganz spät oder ganz früh an.Das ist jedoch eher unwahrscheinlich, da die Serie wohl auch ein paar Charakter mit Wiedererkennungswert beinhalten muss, um nicht nur eingefleischten Fans wie uns zu gefallen.
 
Auf die Gefahr hin, dass es dies hier schon mal gab im Forum....

Episode 7-9 kommen ....
Wenn auch nicht unbedingt so wie gedacht. Das zeigen die neusten Entwicklungen der geplanten TV-Serie. In den letzten Wochen besagten die Gerüchte, daß die StarWars TV-Serie, die nächsten Herbst auf Sendung gehen wird, zwischen Episode 3 und Episode 4 angesiedelt sein wird und den Aufstieg des Imperiums zeigen soll. Dieses Gerücht erwies sich inzwischen als falsch! Die Serie wird ca. 20-25 Jahre nach Episode 6 spielen. Um was es genau gehen wird, ist noch nicht bekannt. Man will aber auf jeden Fall neue Figuren einführen. Als Bindeglied zwischen Serie und Kinofilmen wird Mark Hamill in seiner Rolle als Luke Skywalker zurück kehren. In wie weit man mit weiteren Figuren aus der klassischen Triologie rechnen kann ist noch unbekannt. Möglichkeiten gibt es viele: Yoda, R2D2, C3PO, Chewie, Leia oder Lando?
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es kein Wiedersehen mit Han Solo geben, da Harrison Ford wohl ehr nicht in einer Fernsehserie auftreten wird - aber wer weiß?
In Moment wird auf der Skywalker Ranch kräftig umgebaut um Platz für die Realisierung der Fernsehserie zu haben. Produktionsstart soll noch diesen Sommer sein.
Die Gerüchte einen möglichen Regisseur verdichten sich ebenfalls. Wie schon spekuliert wird wohl Kevin Smith auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Offiziell ist es zwar noch nicht, aber Mr. Smith wurde kürzlich auf der Ranch gesichtet.

Quelle: TFN
 
Zurück
Oben