Die Schlechtesten Filme aller Zeiten

In den Reihen der schlechtesten Filme fehlen noch VERTICAL LIMIT und SIGNS. Musste beide im Kino "geniessen" und bei letzterem hat mich nur meine Freundin vor dem einschlafen bewahrt, weil Sie recht sensibel auf Schockeffekte aus der untersten Schublade reagiert...
Vielleicht reichen diese Filme für das Abendprogramm von RTL II aber sie sind auf keinen Fall einen Abend im Kino wert.
Die wahren Ausmaße der Tragödie, die ich wärend dem Konsum von VERTICAL LIMIT in Ansätzen bemerkte, traffen mich Während der OSCAR-Verleihung mit voller Wucht. Denn dort wurde Tiger&Dragon honoriert, welchen ich an besagten Abend sonst gesehen hätte. Aber ich wurde überstimmt, demokratie is manchmal einfach schei*e...
 
Vielleicht reichen diese Filme für das Abendprogramm von RTL II aber sie sind auf keinen Fall einen Abend im Kino wert.

Das klingt ja gerade zu nach Abwertung, wobei doch "Die üblichen Verdächtigen" vor kurzem erst im Abendprogramm von RTL II kam, da musste ich ja hingucken :)!
 
Der absolut miesete Film der jemals gedreht wurde und der in seiner Langeweile wohl kaum zu toppen ist: TITANIC.
Eigentlich wollte ich den Film nur sehen um den Untergang diesen Irrenkahns zu bejubeln aber noch vor der ersten Werbeunterbrechung hat mich der Schlaf geholt.
 
Vierteilt mich aber,

- Titanic (ich habe als einzige nicht geheult!)
- Star Trek
- Glitter
- Dr. T & the Woman
- Billy Elliot - I will dance
- Dragonheart 2 (echt zum gähnen :o, ich hab mir mehr drunter vorgestellt )
- Party Animals
- Armageddon
- Ballermann 6 (auch wenn von normaal cool war
 
@ Darth Sirius:
1. Wusste nicht, dass Dir EP II gefallen hat. Nach allem, was ich verstanden habe, hatte ich den Eindruck, dass er Dir nicht gefiel.
2. Mal sehen... In diesem Thread findest Du viele meiner Argumente (Du musst Dich etwas nach hinten durchklicken...)
Aber keine Angst: Ich habe nur das durchgemacht, was viele nach EP I durchmachen mussten (die mir - Wunder über Wunder - gefallen hat). Außerdem gibt es immer noch Szenen, die mir gefallen, und ich "werde mich an EP II gewöhnen". ;)

Nochmals meine "schlechtester Film"-Liste:
1 Million Jahre vor unserer Zeit
Godzilla
Armageddon

Meine Meinung zu Harry Potter:
Ich liebe die Bücher, ich finde den Film gut. DOCH leider ist er ein hoffnungsloses kommerzielles Produkt...
GL macht zwar auch wegen des Geldes, aber irgendwie scheint er mir doch auch einen "ideologischen" Grund zu haben.
Jackson erfüllt sich (auch) einen persönlichen Traum.
 
Catch me if you can.
Der war einfach grauenhaft!!
Hätt ich mir denken können, ich kann Tom Hanks nicht leiden und Leo schon gar nicht.
 
Hmm..schlechteste Filme aller Zeiten? Schwer zu sagen, zumal die Anzahl an schlechten Filmen ohnehin nicht gerade klein ist.
Alllgemein: 1. T e e n i e f i l m e (Einige Exemplare dieser Gattung sind dermaßen schlecht und blöde, dass es mich kaum mehr verwundert, wenn einigen Jugendlichen auch noch ihre letzten Gehirnzellen abhanden kommen. ( Stichwort: Einige Idioten aus dem Schülerbus.:rolleyes: )
2. allgemein Filme, bei denen man das Gehirn getrost an der Kinokasse abgeben kann.
3. Filme, die so schlecht sind, dass man nicht einmal mehr darüber lachen kann.
4. Ami-Patriotenfilme

Einige Beispiele:
Wild Wild West
Dumm und Dümmer (haben wir leider in der Schule gesehen; der Film war wirklich dumm und wurde immer dümmer)
Road Trip (Ich kann nichts dafür, weil ich von Freundinnen praktisch ins Kino geschleppt wurde):rolleyes: meine persönliche Nominierung für den mit Abstand schlechtesten Film aller Zeiten :mad:
Kampfstern Galactica
Das Fünfte Element
Mars Attacks!
Men in Black (Tut mir leid, ist halt so!) Den 2. Teil habe ich nicht gesehen.
Das Remake von: Der Planet der Affen
Titanic (eigentlich nicht schlecht genug für diese Liste, aber: unerträglicher Kitschfilm!)
Der Club der Teufelinnen
A Fish named Wanda
Die grottenschlechte "Verfilmung" von Roald Dahls M a t i l d a

Ich hasse diese Filme einfach!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star Trek 10 - Nemesis war absolut schlecht. Die Handlung war größtenteils vorhersehbar und langweilig. Manche Sachen waren auch total unlogisch.

Ein anderer schlechter Film fällt mir jetzt spontan nicht ein.
 
Hier hier muss man auch mal einen ganz aktuellen Film erwähnen. Und zwar Swept Away, der Film mit Madonna. Der soll so grottenschlecht sein. Bei einer Auswertung hat der Streifen 4 von 10 Punkten erreicht (meiner Meinung nach immer noch zu viel :D ).

Ich hab überhaupt grad gelesen, dass bald ein zweiter Teil von Natürlich Blond rauskommen soll, na ob das was wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Young Boba
Vierteilt mich aber,

- Titanic (ich habe als einzige nicht geheult!)
- Star Trek
- Glitter
- Dr. T & the Woman
- Billy Elliot - I will dance
- Dragonheart 2 (echt zum gähnen :o, ich hab mir mehr drunter vorgestellt )
- Party Animals
- Armageddon
- Ballermann 6 (auch wenn von normaal cool war

oh ja, jetzt wirst du gevierteilt :D

also Party Animals is ja wohl der HAMMA geile film *rofl* ich hab mich bei dem so wechgehauen, mit dem hund mit den rießen eiern *rofl* boah der war so affengeil *tztz* wie man den nich gut finden kann *kopfschüttel*

und ballermann 6 is mal wohl auch oberhamma goil!

"endlisch normaaale leude" :D supa film, mit viel tiefgang! ich liebe ihn *gg*
 
Original geschrieben von Casta
Unbreakable mit Bruce Willis. Erinnert sich jemand dran? Ich hab noch nie so gut geschlafen im Kino. War sehr bequem :)

Oh ja, daran erinner ich mich sehr gut. Zumindest daran, wie grottig ich den fand :o
Habe aber natürlich auch vielerwartet bei den Namen und so kurz nach The Sixth Sence :rolleyes:
 
tanz der teufel...
einfach zum:
kotzen.jpg
 
Apropos Teufel...

"Im Auftrag des Teufels" fand ich auch mächtig langweilig. Hab ihn zum Glück nur auf Video gesehen, ich denke, dass Eintrittsgeld fürs Kino hätte mir leid getan.

Die einzige krasse Szene war, als man den zerkratzten Körper der Frau sieht, als sie von der Kirchenbank aufsteht und ihre Decke vom Körper fällt...aber sonst langweilig *find*
 
Nur einige die mir gerade einfallen:
Star Trek - Nemesis (Kein Star Trek Feeling, schlechte Handlung und blasse, witzlose Figuren)

Spider Man (Auf Teenieniveau getrimmter Superheldenfilm mit einem lächerlichen Bösewicht)

Batman und Robin (Doofe Fortsetzung mit doofen Gegnnern und eine entäuschung nach den beiden grandiosen Tim Burton Filmen)

Meine Meinung.
 
Zurück
Oben