Die Simpsons

Eigentlich ist mein Lieblingscharakter Homer. Sehr wahrscheinlich deswegen, weil ich in spätestens 5 Jahre genau so bin *gg*. Wer aber auch immer genial ist, ist Chief Wiggam (oder wie mans schreibt Oo ).
 
Meine lieblings Charaktere sind:

- Milhous (besonders in der Folge wo Auf der Flucht so schön verarscht wird; Milhous steht am Ende des Kanals und springt runter, einige Sekunden erstmal nichts und dann nur ein jämmerliches "meine Brille").

- Homer (wer mag ihn eigentlich nicht???)

- Nelson

- Ralph

- Uta (der schweizer Austauschschüler)

- Flanders

und last but not least Hans Maulwurf
 
Der Schweizer (oder Bayer??) is genial: "Ich konn doch nit rennan, i bin doch no von dr Schocki voll!"

Jetzt will ich mal klugscheißen ;) ! Der Dialog läuft so ab:
Homer: "Der Junge hat nen Busen!! Wer hat ein nasses Handtuch?!
Uter: "Hetz mich net, ich bin voll mit schocki!"

"In jedem von uns steckt doch ein Stückchen Uter!"

Die Szene ist echt "ausgezeichnet" oder wie Homer sagt "er ist gezeichnet ...HAHAHA... NEIN!" :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Simpons... die Serie ist einfach nur Kult. :)

Homer ist der beste, sein kurz aussprechendes "Nein!" habe ich mir schon angewöhnt.

*löl*
 
@IMC: Der Kapitän heisst: Kapitän Haratio McAllister

Meine Lieblingscharaktere sind:

Herman, der Waffenladenbesitzer
Milhouse
Jimbo Jones, der Weichei-Schläger oder Schläger-Weichei
Kearny, der wahrscheinlich älteste Schüler der Grundschule
Homer
Marge

Lieblingsfolge:

22 Kurzgeschichten über Springfield (v.a. die Pulp Fiction adaption):D
 
Hi leutz,

Ja es ist zwar lange her ,dass in diesem Thread gepostet wurde :rolleyes: aber ihr sagt ja immer man soll die Suchfunktion benutzen und keine neuen Threads erstellen :D

Also wir habe das Jahr 2004 . Dieses Jahr liefen 2 neue Staffeln.
Wie findet ihr sie.
Ihc muss sagen sie sind nicht so gut gelungen.Vorallem die ganzen Gastauftritte stören und dass Homer zu blöd ist.
Am besten fande ich die 5,6,7 und 10 Staffel .
Was meint ihr?
 
Da muss ich Dir recht geben. Die Simpsons sind nicht mehr so lustig wie früher. Ich sehe mir immer wieder gerne die älteren Folgen an. Letztens lief die Folge, in der Marge in "Endstation Hoffnug" aufgetreten ist. Die war gut. Aber jetzt, sind sie meistens nur noch dämlich lustig.
 
War mal eine geniale Serie, aber jetzt gehen die Simpsons den Bach runter. :( Die vorletzte Season auf Pro7 war mehr als dürftig, die aktuelle Staffel ist imho ein kompletter Reinfall. Die meisten Episoden sind unterdurchschnittlich, viele sind sogar richtig schlecht. Mehr als zwei gute und zwei akzeptable Folgen gab es in dieser Season nicht, der Rest war Müll. Ich quäle mich wirklich nur noch von Folge zu Folge. Wenn es so weitergeht, wünsche ich mir ein Ende, bevor die Stories noch schlechter werden.
 
Master Kenobi schrieb:
War mal eine geniale Serie, aber jetzt gehen die Simpsons den Bach runter. :( Die vorletzte Season auf Pro7 war mehr als dürftig, die aktuelle Staffel ist imho ein kompletter Reinfall. Die meisten Episoden sind unterdurchschnittlich, viele sind sogar richtig schlecht. Mehr als zwei gute und zwei akzeptable Folgen gab es in dieser Season nicht, der Rest war Müll. Ich quäle mich wirklich nur noch von Folge zu Folge. Wenn es so weitergeht, wünsche ich mir ein Ende, bevor die Stories noch schlechter werden.

Den kann ich leider nur bepflichten. Man sieht sehr gut , dass die guten Schreiber fehlen.
 
Master Kwijibo schrieb:
Den kann ich leider nur bepflichten. Man sieht sehr gut , dass die guten Schreiber fehlen.


Ja aber nicht nur Schreiber sondern einfach nur Ideen. Es gibt eigentlich nichts was die Simpsons noch nicht erlebt haben.Deswegen sollten sie lieber aufhören bevor sie es mit ausgelutschten oder schlechten Geschichten :(
 
Mein Lieblingscharakter ist Bart, weil er halt der Klassenclown ist und das macht, worauf er gerade Lust hat ("der ewige Rebell" *lol).

Und die Stimme finde ich noch irgendwie ganz witzig.
 
Also so geniale Folgen wie Homer an der Uni und die Wildwasserfahrt werden vermutlich nie wieder auftauchem. Mittlerweile geht es doch nur noch darum einen schwachsinnigen Handlungsbogen um die diversen Gaststars zu stricken und die Hauptdarsteller nebenbei immer dümmer werden zu lassen.

Die genialsten Charaktere sind für mich Barney, Mr. Burns und Ralph "Meine Katze heisst Muschi" Wiggum
 
Zurück
Oben