Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

Im grunde ist es doch meckern auf hohem Niveau. Bei aller Kritik an Disneys derzeitigem Gebahren, aber die Aussicht auf weitere SW Filme ist nach dem cineastischen Winterschlafs auf jeden Fall eine gewaltige Steigerung ;).
 
Muss man halt sehen was bei rauskommt. Auf Nonsense-Filme à la "Darth Maul kehrt nach Tatooine zurück und liefert sich einen letzten Showdown mit Obi-Wan Kenobi" kann ich verzichten - auch, wenn ich mir den Streifen wohl dennoch ansehen würde. :rolleyes:
 
Muss man halt sehen was bei rauskommt. Auf Nonsense-Filme à la "Darth Maul kehrt nach Tatooine zurück und liefert sich einen letzten Showdown mit Obi-Wan Kenobi" kann ich verzichten - auch, wenn ich mir den Streifen wohl dennoch ansehen würde. :rolleyes:

Wenn du darauf verzichten kannst, ist das doch auch vollkommen ok. Wieviele Filme erscheinen denn jährlich, auf die man grds. verzichten kann?!

Von daher sage ich mir: was kommt soll kommen, mehr als nicht mögen kann man es nicht. Und besser als komplett brach zu liegen ist es alle mal ;).
 
Vielleicht schafft es Disney mit diesem (Über)Angebot an Filmen, endlich diesen Mythos um die Filme zu brechen und sie als das wahrzunehmen was sie sind, nämlich einfach nur Filme.

Ich kann mich an keinen anderen Film erinnern, den ich 1999 im Kino gesehen habe, aber ich beschäftige mich immer noch mit dem Hass auf Jar Jar – come on :rolleyes:
 
Die Spin-Offs finde ich ganz ehrlich garnicht schlimm. So werden auch mal Nebenfiguren ins rechte Licht gerückt. Schade, dass das nicht mehr mit Boba Fett passieren wird, der ist ja bekanntlich in RotJ in die Grube gestürzt.

Da ja noch nichts über die ST bekannt is außer der neue Regisseur ist natürlich hier wieder viel Raum für Spekulationen, Wünsche etc.

Ich persönlich würde mich über ein Twi'lek- und Zabrak-Ableger freuen, weil die Rassen einfach eine tolle Hintergrundgeschichte haben (Aayla Secura und Darth Maul z.B.). Die Figuren sollten dann natürlich der Zeitlinie entsprechend sein. Vielleicht mehr über die Schmuggler und Kopfgeldjäger. Jedi und Sith hatten wir nun wirklich mehr als genug...
 
Hmm einen Boba Fett Film würde ich nicht ausschliessen,der Film könnte ja beispielsweise zwischen Episode II Und Episode III angesiedelt sein.
 
Hmm einen Boba Fett Film würde ich nicht ausschliessen,der Film könnte ja beispielsweise zwischen Episode II Und Episode III angesiedelt sein.

Glaube ich nicht, da Daniel Logan mittlerweile zu alt ist, um Boba in dieser Zeitperiode zu spielen. Da würde ein Film zwischen Ep3 und Ep4 besser passen, evtl. sogar ein Film zu Zeiten der OT, wenn man Temueera Morrison als Darsteller nimmt.
 
Oh sorry ich meinte natürlich Episode III und Episode IV.Ich rechne eigentlich auch damit das sie Temuera Morrison Boba Fett spielen lassen,wenn ein Boba Fett Film kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vorallem wäre die Zeit wohl etwas arg eng um ein in der Spate hochwertiges Endprodukt zu liefern? Jetzt auf die SpinOffs gesehen.
Wenn man abwartet bis 2015 bevor es überhaupt losgeht? nene.. Da ist schon viel mehr im Busch meine Freunde! ;-)
 
Ich habe ja vor kurzem mal den Trailer zum neuen Star Trek Film gesehen. Ich hoffe, dass Abrams nicht den gleichen Fehler bei Star Wars macht und zuviel Special Effects verwendet.

Mir ist klar, dass es ohne nicht gehen wird, aber so super auch diese Computer Technik ist. Sollte man es meiner Meinung nach nicht übertreiben.

Hier mal ein kleines Beispiel. Ich fand ,dass die anderen Lebensformen in der alten Trilogie viel realer wirkten als die in Episode 1 bis 3.

Ich denke da jetzt mal an Yoda. Der sah so verdammt echt aus. Und animiert sieht er irgendwie komisch aus.
 
kann ich nicht nachvollziehen ^^
früher mag es so gewesen sein aber yoda sieht einfach nur aus wie eine puppe!.
vielleicht liegt es auch einfach nur an deren höheren qualität der bilder, auf vhs isses mir damals auch nicht so aufgefallen jeden falls leben wir nicht mehr in den 80er..

ich denke, ohne computertechnik wird das nix zumal die mittlerweile sowas von weit ist...
visuell sieht es einfach nur noch hammer aus was technich so möglich ist.

star trek hat es z.b auch gezeigt, san francisco oder london
 
Ich habe ja vor kurzem mal den Trailer zum neuen Star Trek Film gesehen. Ich hoffe, dass Abrams nicht den gleichen Fehler bei Star Wars macht und zuviel Special Effects verwendet.

Keine Sorge, Abrams beherrscht den Einsatz von FX sehr gut. Du solltest Dir unbedingt den neuen Star Trek anschauen, der ist quasi die Vorlage, wie die Sequels werden müssen.

Ich denke da jetzt mal an Yoda. Der sah so verdammt echt aus. Und animiert sieht er irgendwie komisch aus.

Yoda hat bessere und schwächere Momente... an die Puppe kommt er aber nur selten ran.
 
Mir ist es egal, was von Star Wars ins Kino kommt. Star Wars ist für mich immer ein Grund ins Kino zu gehen.
Denn neuen Star Trek kann ich euch nur empfehlen. Abrams ist ein Glücksgriff, und für Star Wars sicher der richtige.
 
Dann muss ich mir den neuen Star Trek wohl doch mal reinziehen obwohl das eigentlich für mich, als absoluter Star Wars Freak, eine große Überwindung ist :-/...
 
Mir gefiel der erste Star Trek Film von Abrams sehr gut,und ich bin kein Star Trek Fan.Ich hab mir den Film sogar auf Blu Ray gekauft,und der zweite Star Trek Film wird auch gekauft.
 
Man muss kein Star Trek-Fan sein, um den neuen von JJ Abrams zu mögen. Ich bin auch kein ST-Fan und fand den Film trotzdem sehr gut. Meinem Mann zuliebe habe ich mir auch mal die Original-Serie und die 10 Filme angetan und ich muss sagen, dass mich der neue Film mehr überzeugte als die Serie und die Filme zusammen. Mit der heutigen Technik werden die Filme dem Thema erst gerecht und so ist es bei Star Wars auch.
 
Finde ich nicht prikelnd.
1. Will ich keinen Schauspieler ausser Ford für Han Solo
2. Ich mag Boba Fett nicht!

Das kann ich nur bedingungslos unterschreiben. ;)

Vor allem sind auch Solo und Fett die beiden Charaktere, bei denen es am fantasielosesten ist, einen Ablegerfilm zu machen. Wobei bei einem Fett-Film wenigstens noch die Chance besteht, dass im besten Fall was Iron Man-mäßiges rauskommt.
 
Zurück
Oben