Dookus Laserschwertfarbe als Jedi-Ritter

Dooku hatte seinen gebogenen Griff schon seit er ein Padawan war.
[So weit ich weiß...]

Dooku beherrscht sicherlich mehrere Arten von Lichtschwert- Stilen, doch benutzt er hauptsächlich Makashi...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mast3r Ken0bi schrieb:
Ich ahb noch ein anderes Bild gefunden: Bild.

Da sieht Qui-Gon irgendwie... komisch aus.

Kein Wunder, ist schließlich keine Aufnahme aus dem Film. Ich glaube, der Kopf ist ein etwas älteres Potraitfoto von Liam Neeson, kommt mir jedenfalls irgenwie bekannt vor.
 
Hawkins schrieb:
Qui Gon hatte doch eine sehr gute Technick, er benutzt ja nun die selbe wie Yoda nur etwas langsamer.

Nur Maul war zum damaligen Zeitpunkt der beste "Fechter"...wenn nicht der beste den es jemals gab.

Jop mir gefällt Qui Gons/Yodas stil mit am besten.

Qui Gon war Maule infach nich gewachsen. Maul hat ja eigentlich auch gegen Obi Wan nur aus Dummheit verloren.



Is von Rabitooth und ich weiß echt nich ob das stimmt oder falsch is aber...


Qui Gon & Dooku
 
Grün

Ich habe noch mal genau hingeguckt und sofern ich nicht ueber Nacht farbenblind geworden bin, ist das LS, das bei der Count Dooku Action Figur dabei ist grün.
Welches ist das denn nun? Das aus der geschnittenen Filmszene? Oder sein frueheres? Oder oder oder...
 
In der Szene die im Film geschnitten wurde, trägt Dooku ein rotes und ein blaues Lichtschwert. Das Blaue ist jenes, dass Obi-Wan in der Arena zugeworfen bekommen hat.
 
Also in "Das Vermächtnis der Jedi" bekommt man einen recht guten Eindruck von Dooku als Lehrer.. Auch sonst bekommt man in dem Buch ein paar interessante Informationen zum Leben von Dooku..
 
Ich stell mir grad Qui-Gon vor, wie er mit Obi-Wan plaudert (nach Ep III). Muss frustrierend sein, zu erfahren, das der hochgelobte Anakin ein Sithlord geworden ist, und dann noch, das sein alter Meister (Dooku) auch einer war.
 
Mast3r Ken0bi schrieb:
Ich stell mir grad Qui-Gon vor, wie er mit Obi-Wan plaudert (nach Ep III). Muss frustrierend sein, zu erfahren, das der hochgelobte Anakin ein Sithlord geworden ist, und dann noch, das sein alter Meister (Dooku) auch einer war.

Für ein Gespräch zwischen Qui Gon und Obi Wan nach Episode III empfehle ich den Text von Storm{X}Padmé auf dieser Seite
Einfach wunderbar lustig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben