Eine schrecklich nette PSW Familie

Eigentlich war Visi doch meine Tochter? o.o

das habe ich mal nicht berücksichtigt ^^
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :D :rolleyes:
 

Anhänge

  • PSWStammbaum-Stand 17.04.JPG
    PSWStammbaum-Stand 17.04.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 79
Ljíara schrieb:
Eigentlich war Visi doch meine Tochter? o.o
Ich verstehs ehrlich gesagt eh net so ganz. M.E. war das ne PSW-Treffen-Interne angelegenheit. Damit wären Luthien, Owen und Vuffi schon mal illegal (nichts gegen euch; die Idee ist in Gersfeld geboren und war an und für sich hierin intern) Visi würde demnach legal werden, wenn sie mit nach Münschen kommt. :konfus:
 
Talon Karrde schrieb:
Ich verstehs ehrlich gesagt eh net so ganz. M.E. war das ne PSW-Treffen-Interne angelegenheit. Damit wären Luthien, Owen und Vuffi schon mal illegal (nichts gegen euch; die Idee ist in Gersfeld geboren und war an und für sich hierin intern) Visi würde demnach legal werden, wenn sie mit nach Münschen kommt. :konfus:

davon bin ich auch immer ausgegangen.
Aber wir haben auch eine sehr adoptivfreudige Mutter :D
 
@Karrde: Ich komm schon nach München, keine Sorge :D

Und das ich mal zu Lia nach Wien komm, is bis auf den 2-Tagesaufenthalt am Ende der Schule eher auszuschließen..
 
Nomi schrieb:
wir haben uns extra beeilt :D

Hora ist auch sehr umgänglich, er hat nur manchmal einen militärischen Tonfall ^^
Das Angebot, mit dem Babysitten steht hoffentlich noch? :braue

Hm, ich glaube kaum, daß Jedihammer was gegen einen militärischen Tonfall einzuwenden hat. :D ;)

C.
 
* Thread hochschieb *

Da die Frage gestern im Chat aufkam, wer mit wem usw. mache ich mal ein kleines Update... :D




Hier mal der Versuch eines Stammbaums : :konfus:



Die Linie Jedihammer/Isard in Verbindung mit der Linie Moon/Amidala

Jedihammer-oo-Ysanne Isard
+
+
+--->Luthien---Polo---Talon Karrde---Nomi-oo-Crimson---SorayaAmidala-oo-Marvel Moon




Die Linie Crimson/Nomi :

Crimson-oo-Nomi
+
+
+--->Horatio---Laubi---Stasia




Die Linie Moon/Amidala

Marvel Moon-oo-SorayaAmidala---Crimson
+
+
+--->GeeGee---Justen---Vuffi



Legende :

-oo- : miteinander verheiratet
--- : geschwisterliche Verwandschaft




Updates folgen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben