Eine schrecklich nette PSW Familie

General Grievous schrieb:
Ja ich bin Sorayas Kind ^^ Die ähnlichkeit ist verblüffend... besonders weil Marvel mein Vater ist :braue

Dann bist Du mein Neffe, weil ich grad im Chat erfahren habe das Marvel mein Bruder ist.

Komisch, ich zwei Hessische Brüder, da kann was nicht stimmen :konfus:
 
Darth_Polo schrieb:
Dann bist Du mein Neffe, weil ich grad im Chat erfahren habe das Marvel mein Bruder ist.

Komisch, ich zwei Hessische Brüder, da kann was nicht stimmen :konfus:
Das passt schon, du gehörst zum unvollkommenen Teil der Familie der mit Mama nach Norden ging. Marvel und Ich durften bei Papa Jedihammer im Lande der Vollkommenheit bleiben. :braue
 
Darth_Polo schrieb:
Dann bist Du mein Neffe, weil ich grad im Chat erfahren habe das Marvel mein Bruder ist.

Komisch, ich zwei Hessische Brüder, da kann was nicht stimmen :konfus:

GG ist dein Neffe, aber Marvel nicht dein Bruder :konfus:
Du bist ja nur der Schwager von Bina...
 
Zuletzt bearbeitet:
General Grievous schrieb:
Ja ich bin Sorayas Kind ^^ Die ähnlichkeit ist verblüffend... besonders weil Marvel mein Vater ist :braue
Ja, das du von mir bist sieht man aber eher untenrum :braue
smiley7.gif
 
SorayaAmidala schrieb:
Crimson habe ich als mein Bruder adoptiert also ist Nomi gleichzeitig meine Schwägerin.
Grievous ist mein Sohn und Marvel mein Mann. *crazy*

Moment, das würde implizieren, daß ich mir Nomi verheiratet bin, dabei bin ich ja noch nichtmal geschieden... :konfus: :eek:

C.
 
Fragt doch mal Sparki, ob er anstatt der Mitgliederkarte nicht einen Stammbaum erstellen will, wo man dann auf einen Blick ( mehr oder weniger, bei dem Kuddelmuddel ) sehen kann, wer von wem geschwängert wurde und wer der Schwippschwager von wem ist ^^
 
Heulläufer schrieb:
Fragt doch mal Sparki, ob er anstatt der Mitgliederkarte nicht einen Stammbaum erstellen will, wo man dann auf einen Blick ( mehr oder weniger, bei dem Kuddelmuddel ) sehen kann, wer von wem geschwängert wurde und wer der Schwippschwager von wem ist ^^
Na noch seh ich keinen Kuddelmuddel, noch...
Jayce Nebline schrieb:
Da ich die Mama der Truppe bin...
:eek: :braue
Dann müßten wir ja verheiratet sein...Sicher,daß du dir das antun willst? *wugga*
Zu Spät! Standesamtlich erkläre ich euch hiermit für Mann und Frau.
*wenigstens ein hessisches Familienmitglied haben muss*

Alpha übernimmt dann die kirchliche Vermählung. :konfus:
 
*an die Strin tipp* :D
Da kann ich ja richtig froh sein, das ich nicht nach Gersfeld konnte.... Wer weiss für wen ich jetzt Allimente zahlen müsste ;), oder wer jetzt zwangsweise zu meiner Verwandschaft gehört *lol*
 
adoptiert irgendeiner der Männer hier noch ne kleine Schwester? ^^

*so an das kleine Schwester sein und an nen großen Bruder haben gewöhnt bin*

bin auch ne ganz Liebe :D :p
 
Luthien Kenobi schrieb:
adoptiert irgendeiner der Männer hier noch ne kleine Schwester? ^^

*so an das kleine Schwester sein und an nen großen Bruder haben gewöhnt bin*

bin auch ne ganz Liebe :D :p
Wenn du gut fahren kannst, darfst du mich auch rumkutschieren :D
 
Mortaki schrieb:
Wenn du gut fahren kannst, darfst du mich auch rumkutschieren :D

gut fahren kann ich, aber das rumkutschieren kannst du dir abschminken :D :p


sonst noch einer der Herren da, der einen ausgeprägten Beschützerinstinkt aufzuweisen hat und ne kleine Schwester sucht? *Hundeblick aufsetz* :braue
 
Luthien Kenobi schrieb:
bin auch ne ganz Liebe :D :p
Und wenn sich wirklich keiner für sie findet (eine Schande ;) ), gibts hier noch nen Bonus dazu: mich! :D
Ob das jetzt wirklich ein Bonus oder doch eher ein Malus ist, muss jeder für sich entscheiden, aber gleich zwei Geschwister auf einmal, wo gibts das schon... :braue
 
Heulläufer schrieb:
In eurer Gersfeld PSW Familie vielleicht nicht, aber im alten PSW Clan....da war´s nicht mehr zu überblicken *g*

Jupp, kommt mir bekannt vor. Irgendwo bin ich angeblich auch noch mit dem halben PSW verwandt. :rolleyes:

Hach, es is doch toll, Teil von diesem ganzen Wahnsinn zu sein. :D

Aber damit eins klar is: Kinder hab ich nicht, auch keine adoptierten. :p ^^
 
Luthien Kenobi schrieb:
gut fahren kann ich, aber das rumkutschieren kannst du dir abschminken :D :p


sonst noch einer der Herren da, der einen ausgeprägten Beschützerinstinkt aufzuweisen hat und ne kleine Schwester sucht? *Hundeblick aufsetz* :braue

hiermit adoptiere ich Dich ganz offiziel zu meiner kleinen Schwester :braue
 
Zurück
Oben